[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heinz Weber

Empathisches Erstgespräch

5,0
Mein Vater und ich waren heute zu einem Erstgespräch bei Herrn Dr. Weber zwecks Abklärung seiner doch schon etwas fortgeschrittenen Demenzerkrankung. Dr. Weber begegnete uns gleich sehr offen, vor allem meinen Vater gegenüber wertschätzend vor allem seinem Alter von 80 Jahren gegenüber, stellt gezielt und geduldig erforderliche Fragen und machte es meinem Vater leicht kooperativ die diversen Tests mitzutun. Weitere Behandlungsschritte wurden erklärt und mitgegeben. Weniger anzeigen

Sehr empathischer Arzt! Kann man nur weiterempfehlen

5,0
Dr. Weber ist ein sehr freundlicher, in vielen Bereichen der Medizin erfahrener Arzt. Dadurch fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben, da er mehrere Aspekte miteinbezieht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich in allen Belangen ernst genommen und ist auf mich eingegangen. Zwar hat er mir gleich mal Medikamente verschrieben, und da ich eher skeptisch bin, hab ich dies mit meinem Psychiater abgeklärt. Aber ich muss sagen, sie helfen! DANKE Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.