Sehr zufrieden!

Der Arzt ist supern, einfach zum Weiterempfehlen. Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären.Die Ordination sehr hell und freundlich.Keine Wartezeit.Die Empfangsdame sehr freundlich.Es war mein schönster Arztbesuch bis jetzt!!!!

Sehr zufrieden!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Hr. Dr. H. Wartezeit: 10 Minuten. Ordination ist hell + freundlich. Der Mitarbeiter am Empfang ist ruhig, freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. H. selbst hat sich genug Zeit für die Erstordination und die Erfassung meines jahrzehntelangen Beschwerdebildes genommen. Er stellt viele Fragen, um eine richtige Diagnose stellen zu können. In weiterer Folge wird eine neue Behandlungsmethode vorgestellt und gleich verabreicht und das notwendige Rezept ausgestellt. Ich fühle mich in den Händen eines kompetenten Arztes und werde meinen Kontrolltermin sehr gerne wahr nehmen.

Alles top!

Termin ohne Wartezeit bekommen. Sehr freundliche Empfangs-Damen. Sympathischer Arzt, der zuhören kann und Kompetenz hat. Als Patient kann man sich nicht mehr wünschen. Vielen Dank, den Kontrolltermin vergesse ich sicher nicht zu vereinbaren.

Einfach Top , Sehr Kompetent , viele Kollegen und Bekannten weiterempfohlen und nur Positives gehört

Dr. Halilovic kann ich nur weiterempfehlen, sehr Kompetenter Arzt und sehr geduldig was ich für Neurologe ganz wichtig finde . Nach paar Jahren Schwierigkeiten und verschiedene Ärzte besuche das Problem bei Dr Halilovic gelöst .Viele Betroffene kennen das Gefühl niedergeschlagen zu sein und unter Angst und Panik Attacken zu leiden , aber wer Dr. Halilovic besucht löst diese Probleme und kann wieder auf Beide Beine stehen und Freunde fürs Leben Haben

Unglaublich aber wahr

Ich kann alle bisherigen positiven Bewertungen nur bestätigen und werde Dr. Halilovic meinen Freundem und Bekannten weiterempfehlen.

Top Arzt !

Würden den Arzt nur empfehlen weil er so einen Menschen Zuhört und gibt sein besstes den Patienten zu helfen....

Habe schon viele Neurologen besucht, Dr. Halilovic war eine positive Überraschung mit seiner sehr empatischen Art. Verständnisvoll, sehr kompetent und er nimmt sich die Zeit.

mehr als ein Erstgespräch - Außerordentlicher Arzt und Mensch

Als erstes, wenn es jemandem wichtig ist, ich kam 15 Min. früher zum Termin und wurde sofort aufgenommen. Er hat mich extra angerufen, dass ich 2 Tage früher komme als ausgemacht!! Von erstem Moment spürte ich Interesse, alles wurde systematisch gemacht: zuerst meine Beschwerden, dann lesen aller! früherer Befunde, dann die Untersuchung, dann Patientenbrief-Erstellung, dann die Besprechung, seine Meinung und weitere Vorgangsweise, Erstellen der nötigen Überweisungen, und zum Schluss ich hatte noch genug Zeit um alle Fragen zu stellen, alle Sorgen zu besprechen, ich bekam auch eine Prognose wie es bei mir ausgehen kann, er half mir und berat mich bei der Suche nach Instituten wo ich mich behandeln soll. Er wirkte sehr interessiert, konzentriert, kompetent. Ich habe volles Vertrauen bekommen und bin sehr froh, so einem kompetenten Arzt gefunden zu haben.

Kurze Wartezeit auf den Termin, Top Behandlung

Sehr einfühlsam und kompetent! Habe den Termin sehr schnell bekommen und war rundum zufrieden.

Einfach nur Weltklasse!

Ich war nach einem schweren Unfall in Behandlung bei Herrn Dr. Halilovic und war von der ersten Minute in tollen Händen. Er war sehr verständnisvoll, hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir super weitergeholfen. Das einfühlsame und analytische Diagnostizieren vermittelten mir zum ersten Mal seit langer Zeit,als Patient gut aufgehoben zu sein. VIELEN LIEBEN DANK!!!