[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Almin Halilovic

Sehr zufrieden!

5,0
Der Arzt ist supern, einfach zum Weiterempfehlen. Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären.Die Ordination sehr hell und freundlich.Keine Wartezeit.Die Empfangsdame sehr freundlich.Es war mein schönster Arztbesuch bis jetzt!!!! Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Hr. Dr. H. Wartezeit: 10 Minuten. Ordination ist hell + freundlich. Der Mitarbeiter am Empfang ist ruhig, freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. H. selbst hat sich genug Zeit für die Erstordination und die Erfassung meines jahrzehntelangen Beschwerdebildes genommen. Er stellt viele Fragen, um eine richtige Diagnose stellen zu können. In weiterer Folge wird eine neue Behandlungsmethode vorgestellt und gleich verabreicht und das notwendige Rezept ausgestellt. Ich fühle mich in den Händen eines kompetenten Arztes und werde meinen Kontrolltermin sehr gerne wahr nehmen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.