Neurologie

Praxis OA Dr. Almin Halilovic / Über uns
Kontakt zu Neurologe OA Dr. Almin Halilovic
Bewertungen zu Neurologe OA Dr. Almin Halilovic
Willkommen in der Ordination von Dr. Almin Halilovic
In meiner Ordination biete ich meinen Patienten die Abklärung und Therapie verschiedener neurologischer Erkrankungen an, dazu zählen u.a.:

Kopfschmerzen und Migräne, Schwindel, Tinnitus, Schlaganfall, Demenz, Polyneuropathie, Parkinson, Epilepsie, Multiple Sklerose (Erstabklärung und Beratung), Karpaltunnelsyndrom, Restless Legs Syndrom; ferner stehe ich meinen Patienten auch bei einigen psychiatrischen Erkrankungen und Fragestellungen zur Seite (z.B. Depressionen, Angststörungen).

Die Zeit nach einem Schlaganfall oder die Diagnose einer neurologischen Erkrankung wie Demenz, Multiple Sklerose oder Parkinson verursacht bei Patienten und Angehörigen oftmals Angst und Unsicherheit. Nicht zuletzt deswegen, da diese Erkrankungen häufig einen voranschreitenden Verlauf haben, den Alltag Betroffener und Angehöriger verändern und verschiedene körperliche und geistige Fähigkeiten beeinträchtigen können. Dies wiederum kann die Bewältigung alltäglicher Arbeiten und Aktivitäten zu einer Herausforderung oder gar unmöglich machen.

Aus diesem Grund sind mir bedürfnisorientierte Beratung, ausführliche Information und eine vertrauensbasierte Arzt-Patienten-Beziehung auf Augenhöhe besonders wichtig. Durch aktives Zuhören, eine entspannte Gesprächsatmosphäre und verständliche Beratung lassen sich Ängste abbauen, Stress reduzieren und Unklarheiten gezielt beseitigen, wodurch eine starke Basis für jede folgende Therapie geschaffen wird.

Mein Ziel ist es, meinen Patienten eine umfassende Betreuung entsprechend dem neuesten medizinischen Wissensstand und höchster neurowissenschaftlicher Standards zu bieten. Die Behandlungsplanung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Patienten und richtet sich nicht nur nach Testergebnissen und Befunden, sondern insbesondere auch nach den jeweiligen individuellen Bedürfnissen, Möglichkeiten und Vorstellungen. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

+++
Eine genaue Anamnese ist für die Abklärung vieler neurologischer Erkrankungen von großer Bedeutung. Vielen Patienten fällt es leichter, ihre Krankengeschichte und ihre Beschwerden in ihrer Muttersprache zu erläutern. Aus diesem Grund freut es mich sehr, dass ich Ihnen meine Betreuung auch auf (Serbisch/Kroatisch/Bosnisch) anbieten kann, was die Abklärung und Behandlungsplanung in vielen Fällen erleichtert (z.B. Übersetzung standardisierter Testfragen, Erläuterung von Behandlungsoptionen, Vor- und Nachteilen bestimmter Therapien, möglichen Medikamentennebenwirkungen etc.).
+++ (Übersetzung ?)

Ihr Dr. Almin Halilovic
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Bosnisch
Bosnisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologe OA Dr. Halilovic Almin in 1030 Wien
zu Neurologe OA Dr. Almin Halilovic in 1030 Wien

Kurze Wartezeit auf den Termin, Top Behandlung

26.04.2018: Sehr einfühlsam und kompetent! Habe den Termin sehr schnell bekommen und war rundum zufrieden.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Halilovic?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Almin Halilovic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schlaganfall

Demenz

Polyneuropathie

Migräne

Multiple Sklerose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)