Riemergasse 9/2. Stock/ Tür 7, 1010 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Praxis in 1010 Wien!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen! Deshalb sehe ich es als meine vorrangigste Aufgabe, Sie bestmöglich zu behandeln und für Sie da zu sein!

Meine Praxis ist mit modernsten Untersuchungsgeräten ausgestattet, die mich bei der Erstellung einer genauen Diagnose unterstützen. Ich nehme mir für jedes Beratungsgespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit. Ich habe ein offenes Ohr für alle individuellen Anliegen meiner Patienten. Mögliche Therapiemaßnahmen werden aufgrund vorhandener klinischer Krankheitszeichen und Befunde gemeinsam entschieden. Eine Behandlung kann nämlich nur dann zum gewünschten Erfolg führen, wenn sich der Patient darauf einlassen kann und sich wohl fühlt.

Da verschiedenen Beschwerden meiner Patienten auch eine andere Krankheit zugrunde liegen kann, arbeite ich im Zuge meiner Therapien sehr eng mit Ärzten anderer medizinischer Fachrichtungen und spezialisierten Therapeuten zusammen. Dank dieser interdisziplinären Zusammenarbeit wird eine umfassende und ganzheitliche Betreuung nach höchsten medizinischen Standards möglich.

Da ich auch als Belegärztin in der Privatklinik Döbling und im Rudolfinerhaus tätig bin, können meine Patienten in Akutfällen, die einen Krankenhausaufenthalt notwendig machen, auf eine rasche Hilfe zählen.

Auch meine betagten Patienten lasse ich nicht im Stich und betreue sie im Rahmen eines Hausbesuches.

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natalia Hauser

Herzlich willkommen in meiner Praxis in 1010 Wien!

Vertrauen Sie auf meine Fachkompetenz! Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Natalia Hauser

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Schmerztherapie

Als Fachärztin für Neurologie mit Diplom für spezielle Schmerztherapie habe ich mich in meiner Praxis unter anderem auf die ganzheitliche Behandlung von...

Kopfschmerzen und Migräne

Fast alle Menschen leiden gelegentlich unter leichten Kopfschmerzen, wobei diese im Regelfall kein wirkliches Leiden darstellen und binnen kurzer Zeit wieder...

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen zählen zu den häufigsten Schmerzleiden überhaupt und können auf viele verschiedene Ursachen zurückzuführen sein. Häufige Ursachen für Schmerzen...

Schwindel

Bei Schwindel gibt es verschiedene Formen. Häufige Schwindelformen: Gutartiger Lagerungsschwindel, anfallsartiger Drehschwindel (Morbus Menière), anhaltender...

Schlaganfall / Vor- und Nachsorge

Schlaganfallprävention und die Behandlung von Patienten nach einem Schlaganfall sind wichtige Leistungsschwerpunkte in meiner Praxis.

Schlaganfälle zählen...

Erkrankungen des peripheren Nervensystems

Polyneuropathien

Polyneuropathien bezeichnen generalisierte Erkrankungen des peripheren Nervensystems. Periphere Nerven sind zum Beispiel jene Nerven, die den...

Multiple Sklerose

Bei der multiplen Sklerose, kurz MS genannt, handelt es sich um eine chronisch-entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems. Das Denken und verschiedenste...

Morbus Parkinson

Bei Morbus Parkinson, auch Parkinson-Syndrom oder Schüttellähmung genannt, handelt es sich um eine langsam fortschreitende neurologische Erkrankung im zentralen...

Demenz

Als Demenz wird allgemein ein psychiatrisches Syndrom bezeichnet, welches bei Erkrankungen des Gehirns auftritt. Soziale, kognitive und emotionale Fähigkeiten...

Behandlung von Depressionen und Burnout

Grundsätzlich werden Burnout und Depression wie folgt unterschieden: Ein Burnout entwickelt sich aufgrund einer permanenten Überforderungen im Beruf, während es...

Blutabnahmen

Blutabnahmen sind direkt in der Praxis möglich.

Infusionstherapien

Gerne berate ich Sie in meiner Ordination über alle Therapie- und Behandlungsmöglichkeiten!

Einfach spitze,einfühlsam,beste Neurologien in Wien

Ich und meine Familie gehen seit Jahren zu Frau Hauser.sie ist so nett,freundlich,einfühlsam,super nett korrekt,eine Ärztin mit Herz,hilft nur wo es geht,ist in ihrem Gebiet top,sehr pünktlich immer,ganzes Team ist immer so nett und korrekt,ich kann es jedem nur weiterempfehlen,ich wär bei so vielen Ärzten aber so gut wie Frau Hauser war keiner,in Wien ist sie für mich die beste Neurologien,danke für alles,einen großen Dank auch an Herbert und Polina,Süper assistenten und sehr schöne Ordination auch,bitte geht selber und macht’s euch ein Bild,ihr werdet euch sehr freuen,aufjedenfall vielen vielen Dank

Tolle Ärztin

Ich bin wirklich glücklich diese Ärztin gefunden zu haben! Sie ist einfühlsam, kompetent, sehr freundlich und herzlich, erklärt alles ganz genau und verständlich und nimmt sich wirklich Zeit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Perfekt!

Eine ausgesprochen freundliche, und vor allem kompetente Ärztin! Nimmt sich genug Zeit, sehr genaue Fragestellung! Auch der Assistent sehr freundlich! Rechnung wird direkt bei der ÖGK eingereicht! Man wird am Nachmittag noch telefonisch darauf hinweisen,das es sich um eine Wahlarzt Praxis handelt. Top Service! So sollten alle Ärzte sein! Zu solchen Ärzten geht man wirklich gerne! Danke!!

In den besten Händen

Fr. Dr. Hauser ist eine Koryphäe in Ihrem Bereich. Sie geht immer liebevoll auf alle offenen Fragen ein und beantwortet alles sehr genau und mit viel Geduld. Sie findet immer eine passende Therapie für die individuellen Bedürfnisse. Ich finde es zusätzlich sehr praktisch, dass Sie in Ihrer Ordination ein Team von Psycholog:innen und Physiotherapeut:innen zur Seite stehen hat, die zusätzlich in die Therapie einbezogen werden können. Ich freue mich sehr Fr. Dr. Hauser als meine Ärztin des Vertrauens kennengelernt zu haben.

Endlich jemanden gefunden!

Seit bald 2 Jahren leide ich unter Spannungs- und Angstzustände gepaart mit Schlafstörungen. Heimgeschickt wurde ich immer mit den üblichen standard Antidepressiva. In Frau Dr. Natalia Hauser habe ich nicht nur jemanden gefunden, der mir genau zugehört und meine Situtation verstanden, sondern auch mit mir einen Plan erstellt und mir meine Diagnose genau erklärt hat. Es geht mir besser! Das erste Mal seit langem. Ich bin Frau Dr. Hauser unendlich dankbar. AM