OA Dr. Mohammad Baghaei

Tuchlauben 17/1/8A, 1010 Wien
Tuchlauben 17/1/8A, 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Neurologische Beschwerden können vielerlei und komplexe Erkrankungen zur Ursache haben. Als erfahrener Neurologe nehme ich mir entsprechend Zeit, um in einem ausführlichen Gespräch und einer fundierten Untersuchung den Ursachen Ihrer Beschwerden auf den Grund zu gehen. Eine umfassende Diagnose, bei der ich auch bei Notwendigkeit eng mit Ärzten anderer Fachrichtungen, Spezialisten und Therapeuten zusammenarbeite, ermöglicht  es mir, Ihnen die modernste und wissenschaftlich bewährteste Behandlungsmethode anzubieten.

Durch meine ärztliche Tätigkeit im neurologischen Zentrum im Rudolfinerhaus in Wien kann ich meine Patienten im Akutfall auch im Krankenhaus mit entsprechender Infrastruktur rasch versorgen.

Ich biete Ihnen Beratung im gesamten Spektrum der neurologischen Erkrankungen an. Vertrauen Sie auf meine Erfahrung und Kompetenz. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Toller Arzt für Migränepatienten

Ich bin seit 9 Jahren bei ihm in Behandlung. Mich selbst hat er von 20 auf einen Schmerztag gebracht. Fachlich höchst kompetent, sympathisch und einfühlsam.

ein Arzt zum Wohlfühlen

ein Arzt zum Wohlfühlen .... Pünktlich, Nett. Kompetent ....

Lebensqualität zurückbekommen!!

Ich schätze die entspannte, geduldige und sehr sympathische Art des Hr. Dr. Baghaei. Für mich ein sehr kompetenter und fachlich äußerst versierter Arzt. Dank seiner Expertise, habe ich durch die für mich richtige Medikation, ein mehr an Lebensqualität zurückerhalten. Herzlichen Dank.

einfühlsam, geduldig und kompetent

ich fühle mich gut betreut, verstanden und gesamtheitlich erfasst.

Behandlung

Herr Dr. Baghaei ist sehr bemüht nimmt sich Zeit und reagiert rasch auf Anfragen.