Rundumbetreuung

Frau DDr Remmel nimmt sich Zeit und führt das Behandlungsgespräch auf Augenhöhe. Sie beantwortet alle Fragen und gibt Empfehlungen und Tipps. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und es gibt keine Wartezeiten. Zudem ist sie gut erreichbar und hilft auch zwischen den Behandlungsterminen unbürokratisch und schnell weiter. Kurzum ein rundherum gut betreut.

Großartige Ärztin

Ich möchte mich bei Fr. DDr. Remmel für die hervorragende Betreuung bei meinem letzten - sehr kurzfristigen Anliegen - bedanken. Ihre Freundlichkeit und Professionalität haben mir wirklich geholfen, mich besser zu fühlen. Es ist so offensichtlich, dass sich Fr. DDr. Remmel wirklich um ihre Patienten kümmert. Danke!!

tolle Ärztin

Das Erstgespräch war sehr ausführlich und ich hatte das Gefühl, dass sich DDr Remmel tatsächlich für mein Anliegen interessiert.
DDr. Remmel denkt über ihr Fachgebiet hinaus, was sonst nicht oft der Fall ist.
Ich bin sehr zufrieden

Beste Neurologin Wiens

Nicht verzagen, Remmel fragen!
Frau DDr. Remmel ist eine extrem kompetente Ärztin und eine begnadete Diagnostikerin.
Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Die Zeit bei Ihr vergeht wie im Flug. Dank Ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art, werden Ängste genommen und Beschwerden gleich viel leichter.
Ich kann Frau DDr. Remmel nur empfehlen.

Sehr fachkundig, freundlich, zuvorkommend, einfühlsam

Dr. Karin Remmel ist nicht nur eine sehr fachkundige und erfahrene Ärztin sondern auch menschlich nahbar, sehr einfühlsam und freundlich. Sie betreut meine demenzkranke Mutter seit eineinhalb Jahren, berät mich stets ausführlich, geduldig und verständlich, und ist auch zu schneller, unkomplizierter Hilfe in Notfällen bereit. Vielen Dank für dieses Engagement.

Kompetent, zielführend, freundlich

Ich war sehr zufriededen. Dr. Remmer ist kompetent und freundlich, sie nimmt sich Zeit und erklärt gründlich die Schritte der Untersuchungen und die Behandlungsmöglichkeiten. Danke.

Positiver erster Eindruck bei meiner neurologischen Konsultation

Dr. Karin Remmel, hinterließ einen äußerst kompetenten und einfühlsamen Eindruck. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um mir zuzuhören und meine Anliegen ernst zu nehmen. Die Erklärungen zu meinem Gesundheitszustand waren klar und verständlich, und ich fühlte mich während des Gesprächs gut informiert. Dr. Karin Remmel strahlte Ruhe und Empathie aus, was mir als Patient ein Gefühl von Vertrauen vermittelte.

Perfekten Arzt gefunden!!!

"Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die exzellente neurologische Betreuung ausdrücken. Die Kombination aus Fachkompetenz, Empathie und ständiger Erreichbarkeit ist wirklich bemerkenswert. Vielen Dank!"

Kompetent, genau, vielseitig

Als Angehörige einer Demenzkranken und selbst Ärztin habe ich Ddr. Remmel als erfahren, fachübergreifend und lösungsorientiert kennengelernt. Sie war wirklich eine unschätzbare Hilfe.

Prompte Erledigung meiner Anfrage

Wenige Tage vor meinem Kuraufenthalt stellte ich fest, selbst keinen neurologischen Befund in Händen zu haben. Per Email bat ich Fr. DDr. Remmel, mir diesen zukommen zu lassen... und er kam noch am selben Tag - an einem Feiertag!!!! Herzlichen Dank!