DDr. Karin Remmel

U1 Station Stephansplatz

U3 Station Herrengasse

Bus 1A und 2A Station Habsburgergasse

Hausbesuche in allen Bezirken in Wien

Beim Hausbesuch in allen Bezirken in Wien und in der Ordination nehme ich mir Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihre Nervenleiden, Schmerzen und Sorgen um Ihr Wohlergehen.

Zeiten für Hausbesuche:

Mittwoch und Freitag von 8.00 bis 13.00 Uhr

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich TERMINE für Ordination und Hausbesuche für alle Bezirke in Wien N U R nach Vereinbarung, telefonisch oder online über Homepage

• Neurologie

• Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Psychosoziale Medizin

erfolgreiche Behandlung

Fr.Dr.Remmel zeigte sehr viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Sie war interessiert an allem, was ich zum Thema meiner Erkrankung(Neuropathie) zu erzählen hatte. Ich empfand sie als eine sehr kompetente und emphatische Medizinerin. Es sind jetzt über zwei Wochen vergangen und die von Fr .Dr.Remmel vorgeschlagene Therapie zeigt bereits positive Wirkung.Meinen Beinen geht es sehr gut und ich bin total erleichtert, daß es so schnell zu so einem positiven Ergebnis gekommen ist. Ich kann Fr.Dr.Remmel wärmstens empfehlen! Ich bin auf Empfehlung meines Mannes, dem Fr.Dr.Remmel vor ca. drei Jahren ebenfalls rasch und nachhaltig geholfen hat zu ihr gekommen und es war eine sehr gute Entscheidung!

Tolle Ärztin!

Ich habe mich an Frau Dr. Remmel gewandt, da ich Schwindel hatte und Sie hat mich in Ihrer Praxis freundlich begrüßt und sich mein Anliegen und meine Ängste angehört. Danach hat Sie ziemlich rasch eine Diagnose gestellt und aktuell bin ich seit 7 Tagen Schwindelfrei. Tolle und kompetente Ärztin, welche für Ihre Patienten da ist und vor allem auch einem mal erklärt, warum man gesund ist und eigentlich gewisse Medikationen, welche man im Laufe der Jahre so bekommen hat, eigentlich nicht notwendig hat. Ich kann Sie nur weiterempfehlen! Ein großes Dankeschön schon mal an Frau Dr. Remmel! (Auch von meiner Gattin).

DDr.Remmel ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam, unkompliziert, ganz einfach SPITZE!

DDr.Remmel liebt ihren Beruf und dies spürt man bei jedem "Hausbesuch"! Sie nimmt sich ausreichend Zeit und liest die gesamte Krankengeschichte durch und nimmt einfühlsam Kontakt mit dem Patienten auf. Dann wird die gesamte Tablettenliste Schritt für Schritt durchgegangen und etwas mit Erklärung geändert oder dazu gefügt. Bei dieser Behandlung fühlt man sich als Mensch und dass die Linderung im Vordergrund steht. Wer eine Ärztin mit Fachwissen und Herz sucht, ist bei DDr. Remmel richtig aufgehoben! Vielen DANK!

Tolle Ärztin

Empathie für die Patientin, außerordentlich engagiert und sehr kompetent.
Ich werde auch zukünftig Frau DDr. Remmel aufsuchen!

Einfühlsame Betreuung in einer schweren Zeit

Ich schätze mich glücklich Frau DDr. Remmel kennengelernt zu haben. Sie hat meiner Gattin einen lieben und würdevollen Hausbesuch abgestattet. Sie hat ihr etwas gegeben, nämlich das Gefühl ein Mensch zu sein und ihr die letzten Tage in Würde und Zuversicht ermöglicht. Danke !!!