DDr. Karin Remmel

U1 Station Stephansplatz

U3 Station Herrengasse

Bus 1A und 2A Station Habsburgergasse

Hausbesuche in allen Bezirken in Wien

Beim Hausbesuch in allen Bezirken in Wien und in der Ordination nehme ich mir Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihre Nervenleiden, Schmerzen und Sorgen um Ihr Wohlergehen.

Hausbesuche in allen Bezirken in Wien

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich TERMINE für Ordination und Hausbesuche für alle Bezirke in Wien N U R nach Vereinbarung, telefonisch oder online über Homepage

• Neurologie

• Psychosomatische Medizin
  • Klinischer Prüfarzt
  • Psychosoziale Medizin

Sehr gute Behandlung, sehr genaue Diagnose

Seit Jahren habe ich, selten aber doch, sehr starke einsitige Kopfschmerzen, die schon einmal als Migräne/Cluster Kopfschmerz eingestuft wurden. Nachdem ich dann nach Jahren der Ruhe wieder Attacken hatte und diesmal weit mehr als früher, wollte ich mir nochmal eine Diagnose holen.

Termin wurde Online für den nächsten Tag vereinbart und DDr. Remmel nahm sich ca eine Stunde für die Diagnose zeit. Ich habe einige Überweisungen und ein Rezept bekommen; Die Überweisungen sollten abklären, ob es andere Erkrankungen gibt, die meine Kopfschmerzen auslösen können, um die weitere Behandlung zu planen, das Rezept wurde gleich für meine alte Migräne Medikamente ausgestellt, damit ich schnell zumindest etwas Linderung habe.

Nachdem alle anderen Untersuchungen ohne Auffälligkeiten abgeschlossen waren, ging ich nochmal hin. Frau DDr. Remmel hatte schon die Anweisung zur Sauerstoff-Therapie vorbereitet, weil sie zu dem Schluss kam, dass es sich um Cluster Kopfschmerzen handelt. Durch ihren persönlichen Einsatz und den einer Vertreterin von Linde Gas, habe ich noch am selben Freitag meine Flasche bekommen.

Weniger Medikamente, mehr Lebensqualität. Absolut zu Empfehlen. Vielen Dank!

Kompetent

Fr. Dr. Remmel ist sehr zuvorkommend und kompetent. Was sie noch so speziell macht ist ihre außerordentliche Freundlichkeit und das wirkliche Interesse die PatientInnen betreffend.

Zusammenarbeit mit Hauskrankenpflege

Gute Zusammenarbeit mit mir als Vertreter der Gesundheits- u. Krankenpflege im Sinne der bestmöglichen Versorgung, Therapie u. Betreuung unserer Patienten.

gut aufgehoben bei einer erfahrenen aerztin

ich gehe stets zu frau doktorin remmel, weil ich bei ihr die größte sicherheit habe, richtig und umfassend diagnostiziert, und bestens und vorausschauend behandelt zu werden.

Hausbesuch

sehr kompetent, sehr hilfsbereit und auf den Patienten und dessen Bedürfnisse eingehend, wie eine große, starke "Freundin", welche Mut macht!
Letzte Aktualisierung: 02.08.2018