Neurologie

Praxis DDr. Karin Remmel / Über uns
Kontakt zu Neurologin DDr. Karin Remmel
Bewertungen zu Neurologin DDr. Karin Remmel
Hausbesuche in allen Bezirken in Wien
Beim Hausbesuch in allen Bezirken in Wien und in der Ordination nehme ich mir Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihre Nervenleiden, Schmerzen und Sorgen um Ihr Wohlergehen.
DFP-Fortbildungsdiplom, PSY II - Psychosomatische Medizin, Geriatrie, Klinischer Prüfarzt, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin
TERMINE für Ordination und Hausbesuche für alle Bezirke in Wien N U R nach Vereinbarung, telefonisch oder online über Homepage
Mo
Di
Mi
Fr                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin DDr. Remmel Karin in 1010 Wien
zu Neurologin DDr. Karin Remmel in 1010 Wien

Demenz

13.12.2017: Meinen Vater begleitet Frau Dr.Dr. Remmel sehr kompetent und einfühlsam durch seine Demenzerkrankung. Die Hausbesuche lassen sich unkompliziert und kurzfristig über ihre Homepage vereinbaren. Sie ist stets per E-Mail kurzfristig erreichbar.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Remmel?
Empfehlen Sie Frau DDr. Karin Remmel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Depressionen

Orientierungsstörungen

Schmerzen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)