Neurologie

Praxis DDr. Karin Remmel / Über uns
Kontakt zu Neurologin DDr. Karin Remmel
Bewertungen zu Neurologin DDr. Karin Remmel
Hausbesuche in allen Bezirken in Wien
Beim Hausbesuch in allen Bezirken in Wien und in der Ordination nehme ich mir Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihre Nervenleiden, Schmerzen und Sorgen um Ihr Wohlergehen.
DFP-Fortbildungsdiplom, PSY II - Psychosomatische Medizin, Geriatrie, Klinischer Prüfarzt, Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin
TERMINE für Ordination und Hausbesuche für alle Bezirke in Wien N U R nach Vereinbarung, telefonisch oder online über Homepage
Mo
Di
Mi
Fr                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin DDr. Remmel Karin in 1010 Wien
zu Neurologin DDr. Karin Remmel in 1010 Wien

Sehr gute Behandlung, sehr genaue Diagnose

21.06.2018: Seit Jahren habe ich, selten aber doch, sehr starke einsitige Kopfschmerzen, die schon einmal als Migräne/Cluster Kopfschmerz eingestuft wurden. Nachdem ich dann nach Jahren der Ruhe wieder Attacken hatte und diesmal weit mehr als früher, wollte ich mir nochmal eine Diagnose holen. Termin wurde Online für den nächsten Tag vereinbart und DDr. Remmel nahm sich ca eine Stunde für die Diagnose zeit. Ich habe einige Überweisungen und ein Rezept bekommen; Die Überweisungen sollten abklären, ob es andere Erkrankungen gibt, die meine Kopfschmerzen auslösen können, um die weitere Behandlung zu planen, das Rezept wurde gleich für meine alte Migräne Medikamente ausgestellt, damit ich schnell zumindest etwas Linderung habe. Nachdem alle anderen Untersuchungen ohne Auffälligkeiten abgeschlossen waren, ging ich nochmal hin. Frau DDr. Remmel hatte schon die Anweisung zur Sauerstoff-Therapie vorbereitet, weil sie zu dem Schluss kam, dass es sich um Cluster Kopfschmerzen handelt. Durch ihren persönlichen Einsatz und den einer Vertreterin von Linde Gas, habe ich noch am selben Freitag meine Flasche bekommen. Weniger Medikamente, mehr Lebensqualität. Absolut zu Empfehlen. Vielen Dank!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Remmel?
Empfehlen Sie Frau DDr. Karin Remmel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nerven

Schmerzen

Demenz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)