DDr. Karin Remmel

NeurologinPrivat
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien
Rosensteingasse 67/10, 1170 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Straßenbahn Linien 43 und 9 Station Rosensteingasse (1 Minute zu Fuß)
Straßenbahn Linie 2 Mayssengasse (5 Minuten zu Fuß)
UBahn U6 Alser Straße und Straßenbahn Linien 43
Von der Innenstadt - Schottentor 11 Minuten mit der Straßenbahn Linie 43

Wie geht es Ihnen?

Seit vielen Jahren stehen Sie im Mittelpunkt meiner ganzheitlichen medizinischen Betreuung.
Bitte um Voranmeldung, da eine ruhige und gut geplante Untersuchung und Beratung Zeit benötigen.

Gemeinsam nehmen wir uns Zeit für Diagnostik und Behandlung Ihrer Nervenleiden, Schmerzen, chronischen neurologischen Erkrankungen und Sorgen um Ihr Wohlergehen. Die Besprechung in leicht verständlicher Sprache von Befunden, Medikamenteneigenschaften und Therapien sind Teil meines Angebots.
Das Demenz Screening und die Behandlung kognitiver Störungen sind direkt in der Ordination möglich:
MMSE Test (Mini-Mental-Status-Test), Uhren-Test etc.
Erst- und Weiterverordnung von Antidementiva
Zuweisungen zur weiteren Abklärung kognitiver Defizite, Überlastung und depressiver Episoden.

Diagnostik und Therapien von Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Migräne, Schmerzen am Stützapparat und chronische neurologische Erkrankungen wie Polyneuropathie und M. Parkinson werden gemeinsam besprochen und multimodale Therapieansätze erörtert. Die Zuweisungen, Verordnungen und Ansuchen um Kur- und Rehabilitationsaufenthalte werden vor Ort ausgefüllt.

Ihre gesundheitlichen Sorgen wollen wir gemeinsam erörtern, ganzheitliche Wege beschreiten bis zu IHRER Linderung der Beschwerden und Genesung.

Wie geht es Ihnen?

MMSE Test (Mini-Mental-Status-Test), Uhren-Test etc.
Erst- und Weiterverordnung von Antidementiva

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Rundumbetreuung

Frau DDr Remmel nimmt sich Zeit und führt das Behandlungsgespräch auf Augenhöhe. Sie beantwortet alle Fragen und gibt Empfehlungen und Tipps. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und es gibt keine Wartezeiten. Zudem ist sie gut erreichbar und hilft auch zwischen den Behandlungsterminen unbürokratisch und schnell weiter. Kurzum ein rundherum gut betreut.

Großartige Ärztin

Ich möchte mich bei Fr. DDr. Remmel für die hervorragende Betreuung bei meinem letzten - sehr kurzfristigen Anliegen - bedanken. Ihre Freundlichkeit und Professionalität haben mir wirklich geholfen, mich besser zu fühlen. Es ist so offensichtlich, dass sich Fr. DDr. Remmel wirklich um ihre Patienten kümmert. Danke!!

tolle Ärztin

Das Erstgespräch war sehr ausführlich und ich hatte das Gefühl, dass sich DDr Remmel tatsächlich für mein Anliegen interessiert.
DDr. Remmel denkt über ihr Fachgebiet hinaus, was sonst nicht oft der Fall ist.
Ich bin sehr zufrieden

Beste Neurologin Wiens

Nicht verzagen, Remmel fragen!
Frau DDr. Remmel ist eine extrem kompetente Ärztin und eine begnadete Diagnostikerin.
Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Die Zeit bei Ihr vergeht wie im Flug. Dank Ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art, werden Ängste genommen und Beschwerden gleich viel leichter.
Ich kann Frau DDr. Remmel nur empfehlen.

Sehr fachkundig, freundlich, zuvorkommend, einfühlsam

Dr. Karin Remmel ist nicht nur eine sehr fachkundige und erfahrene Ärztin sondern auch menschlich nahbar, sehr einfühlsam und freundlich. Sie betreut meine demenzkranke Mutter seit eineinhalb Jahren, berät mich stets ausführlich, geduldig und verständlich, und ist auch zu schneller, unkomplizierter Hilfe in Notfällen bereit. Vielen Dank für dieses Engagement.