Excellent Doctor

Austria needs more Doctors like Doctor Chaput.

Hilflosigkeit

Seit 17. Lj Migräne Patientin, habe viele alternative Behandlungsformen ausprobiert (Reiki, Tcm, Shiatsu, craneo sacral, ostheopathie.)aber musste immer wieder zu handelsüblichen Medikamenten greifen, weil all das nicht wirklich einer Verbesserung meiner Schmerzen beigetragen hat. Seit ich von Fr. Dr Chaput behandelt und beraten werde, nehme ich Triptane und hatte endlich ein Medikament, das im Akutfall wirkt. Trotzdem Migräne Attacken 3-4 mal in der Woche, tlws mit Erbrechen, ich musste immer wieder in krankenstand gehen und konnte meinen Beruf (Lehrerin) nicht so ausüben wie ich wollte. Aber letztes Jahr begann ich auf Anraten von Fr. Doc mit der Migräne Prophylaxe "Emgality", nach 2 Monaten reduzierten sich die Attacken auf 2 mal im Monat und die Schmerzen waren auch nicht mehr so stark, wie ich sie mein Leben lang "ertragen" musste. Diese Hilflosigkeit war endlich weg, ich kann gar nicht beschreiben, wie viel freier dadurch mein Leben wird. Danke aus vollem Herzen, Elisabeth

Tolle Praxis!

Frau Dr. Chaput ist extrem engagiert - unglaublich! Ich bin wieder schmerzfrei! Danke

Noch nie so eine engagierte und informierte Ärztin gehabt

Fr. Dr. Chaput ist eine exzellente Ärztin, die sich auch um ihre Patienten bemüht. Ich bin sehr froh bei ihr gelandet zu sein! Ich wusste nicht viel über Migräne und was ich tun kann, aber ich verstehe jetzt Migräne, und wie ich sie schon bevor sie kommt "auffangen" kann, dass sie gar nicht zustande kommt. Ich darf irrsinnig viele wertvolle Dinge von ihr lernen. Außerdem habe ich an einer von ihr und ihren Kolleginnen organisierte "Schmerzfrei" Woche in Badhofgastein teilgenommen, bei der mehrere PatientInnen Selbsthypnose lernen und Fragen zur Migräne und Schmerzen stellen konnten. Vor Ort konnten wir auch die Therme und Therapien wie Kältekammer, Physiotherapie, Heilmassage etc. nutzen. Kann ich sehr empfehlen!

Die beste Ärztin, die ich je getroffen habe!

Frau Dr. Chaput ist eine sehr professionelle und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um meine alle Fragen zu beantworten und mich über die Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt - schon nach der ersten Behandlung. Ich bin sehr dankbar für die exzellente Betreuung und werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Neuraltherapie ist sehr wirksam. Danke Frau Doktor! Sehr dankbar - B.

Ärztin mit Herz und viel Einfühlungsvermögen

Ich habe noch nie eine Ärztin wie sie erlebt. Sehr schnelle Terminvergabe, schnelle Diagnose und sowohl medizinisch als auch menschlich fantastisch.

Tolle Neurologin/Schmerzexpertin

Ich bin seit mehreren Jahren mit einer komplizierten, chronischen Migräne bei Dr. Chaput in Behandlung und Betreuung. Sie ist sehr bemüht, kompetent und sucht immer nach neuen Ärzten um nur zu helfen. Sie nimmt sich extrem viel Zeit und setzt sich sehr für mein Wohlbefinden ein. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Ordination!

Perfect!

Dr. Chaput took tome to listen in order to understand what my treatment should be. She made me feel very safe and did not rush me at all.

Very nice and responsible doctor!

Dr. Chaput seems to be a very good doctor and a good person too. She seems to love her job and wants to help people. I asked her for help and she very kindly informed me about my mother's condition, although she could not visit her as my mother lives outside of Austria.

Eine höchst kompetente, einfühlsame & vertrauenswürdige Ärztin!

Ich kann Dr. Catherine Chaput wärmstens weiterempfehlen. Ich leide seit über 30 Jahren an Migräne und konnte die Attacken bis jetzt nur mit temporären Erfolgen in Griff bekommen, obwohl ich mehrere verschiedene Therapiemethoden und Schmerzmittel ausprobiert habe. Die Situation hat sich besonders im letzten Herbst und Winter verschlimmert. Mit der eingesetzten Therapie hat Dr. Chaput es geschafft, in nur 3 Monaten eine erhebliche Linderung der Intensität und Häufigkeit meiner Migräneattacken zu erzielen. Sie ist sehr einfühlsam auf meine Anliegen eingegangen und war daran interssiert sich ein ganzheitliches Bild von meiner Situation zu verschaffen und gemeinsam mit mir die Therapieoptionen zu besprechen - mit viel Geduld und wertvolle Beratung. Sie hat somit mein volles Vertrauen gewonnen!