Dr. Catherine Chaput - Neurologin Wien 1010

Dr. Catherine Chaput

Stoß im Himmel 1/Tür 17, Ecke Wipplinger Straße 10, 1010 Wien

Migräne-frei!

Ich leide seit Jahren an Migräne und habe alles ausprobiert. Dr. Chaput wurde mir empfohlen und heute bin ich Migräne-frei. Dr. Chaput lässt nichts ungeschehen und sie ist die einzige Ärztin, die die Hauptursache für mein Problem gefunden hat: Meine Zähne! Dr. Chaput und ihr Schmerzteam arbeiteten als "mein Team" zusammen und ich wurde bald schmerzfrei. Ich empfehle Dr. Chaput im vollen Vertrauen!

Umfassende Anamnese und Therapieansatz

Frau Dr. Chaput hat sich bei beiden Terminen, die ich bisher hatte, mind 1H Zeit genommen. Sie ging sehr gut auf meine Beschwerden ein, hat die Diagnose nach einer umfassenden Abklärung mit Röngten und MRT genau erklärt und mir Literturhinweise gegeben, wo ich mich vertiefend über meine Migräne/Spannungskopfschmerzen informieren kann. Sie hat geduldig alle Fragen beantwortet und für mich ein umfassendes Therapiekonzept erstellt, das über die reine Medikamentöse Therapie hinaus geht und zB. auch Entspannubgsmethoden umfasst. Bei einer verordneten Physiotherapie ist man keinesfalls gedrängt, diese in ihrer Ordination zu machen, wobei das Therapieangebot des Schmerzteams sehr breit ist und es sich daher anbietet.
In jedem Fall eine außergewöhnlich gute, kompetente Betreuung zu einem fairen Preis.

Beste Ärztin !

Frau Dr. Chaput ist eine kompetente, einfühlsame Ärztin ! Ich bin sehr zufrieden mit ihren Therapien und froh und dankbar, dass ich sie gefunden habe .

Sie haben Schmerzen? Gehen Sie zu Dr. Chaput

Wenn andere aufgeben, sucht sie nach einer Lösung. Ich kann Frau Dr. Chaput zu 100% empfehlen. Nach nur 5 Behandlungen geht es mir so gut, dass ich das Morphium stark reduzieren konnte, an immer mehr Tagen benötige ich kein Morphium mehr. Ich kann wieder mehrere Stunden am Stück schlafen. meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Ich bin sehr froh, dass ich von Frau Dr. Chaput behandelt werde. Seit einem Unfall vor 8 Jahren mit mehreren Knochenbrüchen habe ich trotz Schmerzmittel ständig starke Schmerzen und sehr schmerzhafte Muskelkrämpfe. Ich schlafe mit vielen Unterbrechungen nur 3-4 Stunden. Frau Dr. Chaput hat sich sehr viel Zeit für die Erstuntersuchung genommen und mir alles genau erklärt. Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass mir geglaubt wird und meine Schmerzen ernst genommen werden. Vom ersten Telefonat, über die Terminvergabe, dem Empfang in der Praxis, die einfühlsame Art von Frau Dr Chaput und Ihrem Umgang mit mir und meinen Problemen ... es ist einfach alles perfekt. DANKE VIELMALS!!! Eine dankbare Patientin

Kompetent & freundlich

Schneller Termin, top Aufklärung, faire Preise & wohltuende Behandlung

A fantastic experience

I have suffered from migraine since adolescence. The last 3 years, almost always tendend in the emergency room, until it tell into the hands of Dr. Chaput. She teach me to control it, to understand and manage the crises. Thanks to her, I feel better.

Limped in in pain and left straight and no pain!!

I called Dr. Chaput after 2 days of not being able to stand straight because of lower back pain. I was able to set an appointment for the same day! My treatment worked! I left the pratice with a straight back and a huge smile!!

Tolle Therapien nach Hüftoperation

2 Monate nach einer Hüftoperation hatte ich wochenlange Schmerzen, welche mir schlaflose Schmerzen bereiteten. Nach erfolglosen Besuchen beim Orthopäden und Hausarzt, empfahl mir jemand Frau Dr. Chaput. MIttlerweile bin ich beinahe schmerzfrei und schlafe tief und ruhig. Gott sei Dank gibt es noch so tolle Ärzte ! Sehr zu empfehlen bei diesen Problemen.

Beste Ärztin bei Schmerzen und Problemen beim Schlaf !

Frau Dr. Chaput ist eine Wunderärztin ! Erfahren und kompetent zauberte sie nach nur 5 Therapiesitzungen meine Schmerzen und Probleme beim Schlaf weg, welche ich zuvor schon 2 Jahre mit mir herumschleppte ! Vielen herzlichen Dank !

Rasch geholfen

Ich kam mit einer schmerzhaften Gürtelrose zu Frau Dr. Chaput. Vorher war ein Besuch beim Hausarzt nicht zufriedenstellende und auch die Hautärztin war kaum eine Hilfe. Von Dr. Chaput bekam ich sofort eine rasche und wirkungsvolle medikamentöse Hilfe sowie einen ausführlichen Arztbrief an den Hausarzt zur Weiterbehandlung. Ich kann diese Ärztin vorbehaltslos weiterempfehlen.