Neurologie

Praxis Dr. Catherine Chaput / Über uns
Kontakt zu Neurologin Dr. Catherine Chaput
Bewertungen zu Neurologin Dr. Catherine Chaput
Ganzheitliche Schmerztherapie
Herzlich willkommen bei SCHMERZTEAM, Ihrer Gesundheitspraxis im Herzen von Wien!

Als Fachärztin für Neurologie und Allgemeinmedizin ist es mir ein besonderes Anliegen, meine Patienten ganzheitlich beraten und betreuen zu dürfen. Aus diesem Grund habe ich im ersten Wiener Gemeindebezirk ein Schmerzzentrum ins Leben gerufen, in dem mehrere Ärzte und Therapeuten gemeinsam eine große Bandbreite an Behandlungsmethoden anbieten. Neben Osteopathie, Neuraltherapie und Physiotherapie zählen auch die Ohrakupunktur oder Massagen zu unserem Leistungsangebot.

Ich bin als Wahlärztin tätig. Das gibt mir die Gelegenheit, ausgiebig auf die ganz persönlichen Beschwerden meiner Patienten eingehen zu können und sorgsam eine Therapie zusammenzustellen, die sich aus schulmedizinischen und komplementärmedizinischen Behandlungsverfahren zusammensetzt.

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Patienten im Schmerzteam bestmöglich behandelt werden. Deshalb ist es für mich auch selbstverständlich, im Sinne des Patienten einen aktiven Informationsaustausch mit den Therapeuten zu pflegen.

Ein Team für Ihre Gesundheit!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Catherine Chaput
Manuelle Medizin, Neuraltherapie, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Ordination nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurologin Dr. Chaput Catherine in 1010 Wien
zu Neurologin Dr. Catherine Chaput in 1010 Wien

Sie haben Schmerzen? Gehen Sie zu Dr. Chaput

24.05.2018: Wenn andere aufgeben, sucht sie nach einer Lösung. Ich kann Frau Dr. Chaput zu 100% empfehlen. Nach nur 5 Behandlungen geht es mir so gut, dass ich das Morphium stark reduzieren konnte, an immer mehr Tagen benötige ich kein Morphium mehr. Ich kann wieder mehrere Stunden am Stück schlafen. meine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Ich bin sehr froh, dass ich von Frau Dr. Chaput behandelt werde. Seit einem Unfall vor 8 Jahren mit mehreren Knochenbrüchen habe ich trotz Schmerzmittel ständig starke Schmerzen und sehr schmerzhafte Muskelkrämpfe. Ich schlafe mit vielen Unterbrechungen nur 3-4 Stunden. Frau Dr. Chaput hat sich sehr viel Zeit für die Erstuntersuchung genommen und mir alles genau erklärt. Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass mir geglaubt wird und meine Schmerzen ernst genommen werden. Vom ersten Telefonat, über die Terminvergabe, dem Empfang in der Praxis, die einfühlsame Art von Frau Dr Chaput und Ihrem Umgang mit mir und meinen Problemen ... es ist einfach alles perfekt. DANKE VIELMALS!!! Eine dankbare Patientin
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Chaput?
Empfehlen Sie Frau Dr. Catherine Chaput doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kieferschmerzen

Schmerztherapie

Osteopathie

Massage

Physiotherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)