Sehr kompetenter Wirbelsäulenexperte

Kompetenter Wirbelsäulenexperte. Nach einer Operation wieder Beschwerdefrei.

Absolut Empfehlenswert

Nach monatelanger frustranen Behandlungen bei anderen Ärzten und Physiotherapien kam ich zu Dr. Mrfka. Er fand die Ursache und nach einer minimalinvasiven Operation kann bin ich seither schmerzfrei.

Volles Vertrauen

Aufgrund starker Schmerzen im rechten Bein konsultierte ich auf Empfehlung meines Hausarztes Herrn DDr. Mrfka. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich bei ihm wohl. Freundlich und ruhig wurde die Diagnose erstellt und Behandlungsmöglichkeiten verständlich erklärt. Für meine stark ausgeprägte Klaustrophobie zeigte er Verständnis und sah von einer MRT-Untersuchung ab.
Die notwendige Operation verlief komplikationslos, bis zur Entlassung aus der Klinik besuchte mich Herr DDr. Mrfka täglich. Die Schmerztherapie wurde genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet, drei Tage nach der Operation konnte ich die Klinik schon wieder verlassen.
Bei zukünftigen Problemen werde ich mich sicher wieder an ihn wenden.

Kompetenz, Ehrlichkeit,… Danke Dr.Mrfka

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit starker Ausstrahlung in den linken Fuß. Sämtliche Empfehlungen und Therapien verliefen ergebnislos. Schmerztabletten waren meine Wegbegleiter. Eine Besserung, egal wo und bei wem ich war, blieb stets aus. Durch einen Bekannten bekam ich den Tipp mich mit Dr. Mrfka in Verbindung zu setzen. „Da nichts mehr zu verlieren war“ nahm ich mit Dr. Mrfka Verbindung auf und muss sagen, dass ich mich mit der erste Minute der Kontaktaufnahme gut aufgehoben fühlte und vor allem verstanden. Dr.Mrfka nahm sich Zeit für mich, hörte sich meine Beschwerden an, klärte mich ausführlichst über die - notwendige - Operation und die Zeit davor und danach ausführlichst auf. Seine Kompetenz, Ruhe und nette ausführliche Beratung sowie Betreuung über den gesamten Zeitraum sind top und nur weiter zu empfehlen.

Stabilisierung LWS

Mit der Diagnose Spinalkanalstenose, Fußheberparese mit Stolperneigung habe ich mich für die minimalinvasive mikrochirurgische Operation entschieden.
Bei Dr Mrfka möchte ich mich für das hervorragende Gelingen des Eingriffs und beim Team der Privatklinik Ragnitz für die gute Betreuung herzlich bedanken. Bei entsprechender Diagnose ist dieser schonende Eingriff mit nahezu schmerzlosem postoperativem Verlauf sehr zu empfehlen.

Operation Meningeom

Ich bedanke mich bei OA Dr. Mrfka für die sehr gute Operation an einem ca. 4cm großen Falxmeningeom. Die Operation war am 24. Nov. d. Jahres und es geht mir nur 3Wochen danach schon wieder ganz gut! Habe keine Kopfschmerzen mehr und ich danke ihm, dass er mir wieder ein neues Leben geschenkt hat! Vielen, vielen Dank dafür!!!! Auf Grund seiner Kompetenz und seiner Art hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm was sich auch bestätigt hat!

Dr. Manuel Mrfka gab mir mein Leben zurück nach einen schweren Bandscheibenvorfall mit starker Ausstrahlung im rechten Fuß nach ca 1 Jahr extremer schmerzen und diversen Ärzten gab mir ein Arbeitskollege seine Telefonnummer ich war schon sehr verzweifelt keiner konnte mir weiterhelfen dann vereinbarte ich einen Termin und dann ging alles ganz schnell er blieb sehr sachlich nahm sich Zeit erklärte mir alles und 3 Wochen später operierte er mich mitlerweile sind 15 Monate vergangen und mir gehts bestens. Danke

Super

alles Top