Neurochirurgie

Leistungen von Neurochirurg DDr. Manuel Mrfka
Praxis DDr. Manuel Mrfka / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg DDr. Manuel Mrfka
Bewertungen zu Neurochirurg DDr. Manuel Mrfka
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg DDr. Mrfka Manuel in 8680 Mürzzuschlag
zu Neurochirurg DDr. Manuel Mrfka in 8680 Mürzzuschlag

Operation Meningeom

17.12.2017: Ich bedanke mich bei OA Dr. Mrfka für die sehr gute Operation an einem ca. 4cm großen Falxmeningeom. Die Operation war am 24. Nov. d. Jahres und es geht mir nur 3Wochen danach schon wieder ganz gut! Habe keine Kopfschmerzen mehr und ich danke ihm, dass er mir wieder ein neues Leben geschenkt hat! Vielen, vielen Dank dafür!!!! Auf Grund seiner Kompetenz und seiner Art hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm was sich auch bestätigt hat!

13.04.2017: Dr. Manuel Mrfka gab mir mein Leben zurück nach einen schweren Bandscheibenvorfall mit starker Ausstrahlung im rechten Fuß nach ca 1 Jahr extremer schmerzen und diversen Ärzten gab mir ein Arbeitskollege seine Telefonnummer ich war schon sehr verzweifelt keiner konnte mir weiterhelfen dann vereinbarte ich einen Termin und dann ging alles ganz schnell er blieb sehr sachlich nahm sich Zeit erklärte mir alles und 3 Wochen später operierte er mich mitlerweile sind 15 Monate vergangen und mir gehts bestens. Danke

Super

Gleitwirbel

Gehirntumor

Schädelhirntrauma

Sulcus ulnaris Syndrom

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)