DDr. Manuel Mrfka - Neurochirurg Mürzzuschlag 8680

DDr. Manuel Mrfka

Mariazeller Straße 4, 8680 Mürzzuschlag

Operation Meningeom

Ich bedanke mich bei OA Dr. Mrfka für die sehr gute Operation an einem ca. 4cm großen Falxmeningeom. Die Operation war am 24. Nov. d. Jahres und es geht mir nur 3Wochen danach schon wieder ganz gut! Habe keine Kopfschmerzen mehr und ich danke ihm, dass er mir wieder ein neues Leben geschenkt hat! Vielen, vielen Dank dafür!!!! Auf Grund seiner Kompetenz und seiner Art hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm was sich auch bestätigt hat!

Dr. Manuel Mrfka gab mir mein Leben zurück nach einen schweren Bandscheibenvorfall mit starker Ausstrahlung im rechten Fuß nach ca 1 Jahr extremer schmerzen und diversen Ärzten gab mir ein Arbeitskollege seine Telefonnummer ich war schon sehr verzweifelt keiner konnte mir weiterhelfen dann vereinbarte ich einen Termin und dann ging alles ganz schnell er blieb sehr sachlich nahm sich Zeit erklärte mir alles und 3 Wochen später operierte er mich mitlerweile sind 15 Monate vergangen und mir gehts bestens. Danke

Super

alles Top