Neurochirurg, Intensivmediziner Wahlarzt
Mariazeller Straße 4, 8680 Mürzzuschlag  Route planen
Sie finden uns in der Mariazellerstraße 4, 8680 Mürzzuschlag

​direkt in der Ordination von Dr. Heinz Weilharter
Weiterer Standort in 8047 Graz

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Manuel Mrfka!

Als Facharzt für Neurochirurgie habe ich mich auf die operative Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert. Ich verfüge im Bereich der minimal invasiven Wirbelsäulenchirurgie über ein fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung. Mein Wissen gebe ich auch gerne weiter, halte deshalb nationale und internationale Kurse ab und bilde zudem Kollegen meines Fachgebietes aus.

Für eine ausführliche Anamnese nehme ich mir stets ausreichend Zeit. Dabei ist es von Vorteil, bereits vorhandene Befunde oder Bildmaterial zum Termin mitzunehmen. Ich gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen! Ihre Fragen beantworte ich gerne ausführlich und verständlich.

Kleine chirurgische Eingriffe und Infiltrationen werden direkt in der modernen und bestens ausgestatteten Ordination durchgeführt. Eventuell notwendige Operationen, die mit einem stationären Aufenthalt in einem Krankenhaus verbunden sind, können selbstverständlich über meine Praxis organisiert werden. Natürlich kümmere ich mich bestmöglich um Ihre stationäre Betreuung und Nachsorge.

Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch oder über Online-Buchung. Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen kaum Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
DDr. Manuel Mrfka

Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Manuel Mrfka!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr

• Neurochirurgie
  • Intensivmedizin

• Neurochirurgie
  • Intensivmedizin

Operation Meningeom

Ich bedanke mich bei OA Dr. Mrfka für die sehr gute Operation an einem ca. 4cm großen Falxmeningeom. Die Operation war am 24. Nov. d. Jahres und es geht mir nur 3Wochen danach schon wieder ganz gut! Habe keine Kopfschmerzen mehr und ich danke ihm, dass er mir wieder ein neues Leben geschenkt hat! Vielen, vielen Dank dafür!!!! Auf Grund seiner Kompetenz und seiner Art hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm was sich auch bestätigt hat!

Dr. Manuel Mrfka gab mir mein Leben zurück nach einen schweren Bandscheibenvorfall mit starker Ausstrahlung im rechten Fuß nach ca 1 Jahr extremer schmerzen und diversen Ärzten gab mir ein Arbeitskollege seine Telefonnummer ich war schon sehr verzweifelt keiner konnte mir weiterhelfen dann vereinbarte ich einen Termin und dann ging alles ganz schnell er blieb sehr sachlich nahm sich Zeit erklärte mir alles und 3 Wochen später operierte er mich mitlerweile sind 15 Monate vergangen und mir gehts bestens. Danke

Super

alles Top