Neurochirurgie

Leistungen von Neurochirurg DDr. Manuel Mrfka
Praxis DDr. Manuel Mrfka / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg DDr. Manuel Mrfka
Bewertungen zu Neurochirurg DDr. Manuel Mrfka
Herzlich willkommen in der Ordination von DDr. Manuel Mrfka!
Als Facharzt für Neurochirurgie habe ich mich auf die operative Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert. Ich verfüge im Bereich der minimal invasiven Wirbelsäulenchirurgie über ein fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung. Mein Wissen gebe ich auch gerne weiter, halte deshalb nationale und internationale Kurse ab und bilde zudem Kollegen meines Fachgebietes aus.

Für eine ausführliche Anamnese nehme ich mir stets ausreichend Zeit. Dabei ist es von Vorteil, bereits vorhandene Befunde oder Bildmaterial zum Termin mitzunehmen. Ich gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen! Ihre Fragen beantworte ich gerne ausführlich und verständlich.

Kleine chirurgische Eingriffe und Infiltrationen werden direkt in der modernen und bestens ausgestatteten Ordination durchgeführt. Eventuell notwendige Operationen, die mit einem stationären Aufenthalt in einem Krankenhaus verbunden sind, können selbstverständlich über meine Praxis organisiert werden. Natürlich kümmere ich mich bestmöglich um Ihre stationäre Betreuung und Nachsorge.

Die Terminvereinbarung erfolgt telefonisch oder über Online-Buchung. Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen kaum Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg DDr. Mrfka Manuel in 8680 Mürzzuschlag
zu Neurochirurg DDr. Manuel Mrfka in 8680 Mürzzuschlag

Operation Meningeom

17.12.2017: Ich bedanke mich bei OA Dr. Mrfka für die sehr gute Operation an einem ca. 4cm großen Falxmeningeom. Die Operation war am 24. Nov. d. Jahres und es geht mir nur 3Wochen danach schon wieder ganz gut! Habe keine Kopfschmerzen mehr und ich danke ihm, dass er mir wieder ein neues Leben geschenkt hat! Vielen, vielen Dank dafür!!!! Auf Grund seiner Kompetenz und seiner Art hatte ich vollstes Vertrauen zu ihm was sich auch bestätigt hat!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Mrfka?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Manuel Mrfka doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Gleitwirbel

Gehirntumor

Schädelhirntrauma

Sulcus ulnaris Syndrom

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)