Meningeom - OP

Ich habe Prof. Sherif als einen sehr kompetenten und überaus freundlichen Arzt kennengelernt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und all unsere Fragen ausführlich beantwortet und meine Ängste genommen. Die OP ( Teilentfernung des Tumors) im KH St. Pölten ist sehr gut verlaufen. Ich wurde sowohl vor als auch danach bestens von Ihm betreut. Auch die Betreuung auf der Station für Neurochirurgie als auch auf der Intensivstation war hervorragend.
Vielen lieben Dank !
Ich kann Prof. Sherif nur weiterempfehlen, ein toller Arzt!!

Dankeschön

Herzlichen Dank für die perfekte Betreuung. Es geht mir dankenswerterweise Ihrer Behandlung sehr gut.

Prof. Sherif hat mir mein Leben wieder gegeben

Prof. Sherif hat mich umfassed und leicht verständlich über das Problem und die OP aufgeklärt und ich wurde dann von ihm innerhalb 2 Wochen an der Neurochirurgie im KH St. Pölten operiert. Schon am ersten Tag nach der OP war ich, abgesehen vom unvermeidbaren, leichten Wundschmerz, schmerzfrei und meine Lähmungserscheinungen waren nicht mehr vorhanden. Ich kann Hrn. Prof. Sherif uneingeschränkt empfehlen, er ist freundlich, erklärt auch für Nichtmediziner verständlich und er agiert sehr zeitnahe. Ich bekam innerhalb von wenigen Tagen einen Termin in seiner Ordination und konnte auch problemlos über E-Mail mit ihm kommunizieren. Ich habe es keine Sekunde bereut mich in seine Hände zu begeben. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, ein toller Arzt. Franz K.

Vielen Dank für die freundliche und fürsorgliche Betreuung !

Prof.Dr. Camillo Sherif hat mich am 5.Sept. 2023 am Wirbelkanal+Bandscheibenvorfall operiert, kann ihn nur weiter empfehlen! Josef B.

Dankeschön

Ich möchte mich herzlichst für die kompetente, fürsorgliche Behandlung bedanken!!

Prof. Camillo Sherif wurde mir selbst empfohlen und ich kann dies nur weitergeben..,

Jederzeit wieder!

Dankeschön, M.Haas

Vielen lieben Dank...

... fuer die einwandfreie soziale, medizinische
Kompetenz! Die Neurochirurgie in St. Pölten kann ich absolut weiterempfehlen! Auch nach der Operation kümmert sich Prim. Dr. Camillo Sherif weiterhin fürsorglich um seine Patienten!
Dankeschön! :-)
Regina H.