Priv. Doz. Dr. Franz Marhold

5,0
(9)
NeurochirurgWahlarzt u. Privat
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen
  • Im Zentrum von St. Pölten im Haus des Instituts Frühwald
  • 5 min vom Bahnhof entfernt
  • Parkmöglichkeit in der Kurzparkzone oder in der Tiefgarage im Haus (kostenpflichtig)
Weniger anzeigen

Zu behandeln sind Sie als Patient und nicht (nur) Ihr radiologischer Befund!

Die Übereinstimmung der klinischen Symptomatik mit der Bildgebung ist daher Grundvorraussetzung für einen optimalen Therapieerfolg (konservativ und operativ). Daher werde ich Ihnen die verschiedenen Therapiemöglichkeiten so lange erklären, bis Sie die entsprechende Entscheidung für sich treffen können.

Weniger anzeigen

Zu behandeln sind Sie als Patient und nicht (nur) Ihr radiologischer Befund!

Die Übereinstimmung der klinischen Symptomatik mit der Bildgebung ist daher Grundvorraussetzung für einen optimalen Therapieerfolg (konservativ und operativ). Daher werde ich Ihnen die verschiedenen Therapiemöglichkeiten so lange erklären, bis Sie die entsprechende Entscheidung für sich treffen können.

Praxis

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(9 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(7)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(7)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)

Erfahrungsberichte

Tarlov-Zyste

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dank den hervorragenden Arzt Dr. Franz Marhold nach ein sehr langer Leidensweg (etwa 20 Jahren) mit Schmerzen in unteren Bereich der Wirbelsäule bis zum Steißbein und Gesäß, stark eingeschränkter Mobilität, sehr starken krampfartigen Unterbauch- und Rückenschmerzen, wurde bei mir eine Tarlov-Zyste diagnostiziert und von Herrn Dr. Marhold operativ entfernt.
Ich bin nun befreit von meinem ewigen Leiden und möchte noch einmal sagen: „Vielen Dank Dr. Marhold!“.


Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hirn Op unseres Sohnes

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unser 22jähriger Sohn war in besten Händen. OA Dr. Marhold lernten wir als sehr einfühlsamen, äußerst kompetenten, sehr humanen Chirurgen kennen. Wir sind sehr dankbar, dass wir so einen tollen Arzt in Anspruch nehmen durften! Danke🙏😇
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die richtige Wahl

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Auf Grund von sehr starker Schmerzen und Empfehlung meines Hausarztes suchte ich Dr. Marhold auf. Ich hatte ein MRT der LWS und Dr. Marhold stellte zwei Baustellen fest. Zwei Einengungen im Nervenkanal und eine Wirbelverschiebung, beides nur durch eine OP zu beseitigen. Dr. Marhold erklärte mir ganz genau die Operation, aber mit Worten die ich auch verstanden habe. Am 31. Mai wurde ich von Dr. Marhold operiert und am Tag nach der OP von ihm Besucht und gefragt wie es mir geht. Außerdem wurde mir gesagt dass die OP sehr gut verlaufen sei. Ich war nun bereits zur Nachkontrolle bei DR. Marhold und wurde wieder total nett und freundlich und vor allem kompetent betreut. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, man baut sofort großes Vertrauen auf und fühlt sich verstanden. Vielen Dank!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fast ein Wunder!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin vor ca. 1 Jahr gestürzt und hatte mir 2 Wirbel gebrochen. Danach war ich ständig in Behandlung, aber die Schmerzen wurden nicht besser sondern schlimmer. Es war die Hölle! Dann veranlaßte meine Hausärztin ein MRT und empfahl mir, damit Herrn Dr. Marhold aufzusuchen. Nach dem ersten Blick darauf, sah Herr Dr. Marhold, dass es noch eine 3. „Baustelle“ gäbe, die wahrscheinlich für die besonders großen Schmerzen verantwortlich sei. Eine OP wäre unumgänglich. Ich stimmte der OP zu, da ich sofort großes Vertrauen zu Herrn Dr. Marhold hatte. Er operierte mich am 4.3. und ich konnte bereits am nächsten Tag selbständig das WC aufsuchen und hatte keine Schmerzen. Ich konnte es fast nicht fassen! Ich danke Herrn Dr. Marhold aus ganzem Herzen!! Jetzt freue ich mich darüber, wenn mir als weiblichem „Oldtimer“ mit 81 Jahren noch ein paar schöne Jahre geschenkt werden. Herr Dr. Marhold ist in jeder Hinsicht ein wunderbarer Arzt!! DANKE!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Für mich die beste Wahl - bin absolut zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Leidensweg von mehreren Monaten mit "konservativer Therapie" und einem ständigen Auf und Ab der Beschwerden wurde ich im Oktober 2020 erstmals bei OA Dr. Marhold in der Wahlarztpraxis in St. Pölten vorstellig. Obwohl meine Beschwerden zu diesem Zeitpunkt nicht so schlimm waren, wollte ich endlich eine ausführliche Beratung und Besprechung meiner MRT Bilder - und ja, endlich hat sich ein Arzt Zeit genommen ... aufgrund meines damaligen Zustandes wurde keine weitere Behandlung geplant.
ABER: im Jänner 2021 hatte ich einen massiven Rückfall mit einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt und 3 Wurzelblockaden - ich war einfach nur verzweifelt. Nach Kontaktaufnahme mit OA Dr. Marhold bekam ich schnell einen OP Termin in St. Pölten. OA Dr. Marhold hat mich selbst operiert und mich danach während meines stationären Aufenthaltes mehrmals besucht. Ich fühlte mich von OA Dr. Marhold und auch auf der neurochirurgischen Station im KH St. Pölten super betreut. Vielen Dank!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(7)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(7)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.