OA Dr. Robert Chrenko, Ph.D.

Neurochirurg Wahlarzt
Zehnergasse 19, 2700 Wiener Neustadt
Zehnergasse 19, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in der Ordination von Dr. Robert Chrenko. Als Facharzt für Neurochirurgie habe ich die Möglichkeit Ihnen ohne Zeitdruck eine komplexe Betreuung anbieten zu können. Sollte eine Operation unumgänglich sein, übernehme ich gerne für Sie die Organisation an der neurochirurgischen Abteilung.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Telefonische Terminvereinbarung werktags von 09:00-14:30 Uhr. Die Terminisierung aller Konsultationen ist ausschließlich nach telefonischer Termin­vereinbarung möglich. Akute Konsultationen sind außerdem an Werktagen von 8:00 bis 19:30 Uhr möglich.

• Russisch

• Russisch
  • Slowakisch
  • Tschechisch

• Neurochirurgie

Es stehen noch keine Bewertungen für OA Dr. Robert Chrenko, Ph.D. zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben