Dr. Erwin Fast

Neurochirurg, UnfallchirurgWahlarzt
Hietzinger Hauptstraße 126/4, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstraße 126/4, 1130 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität! Ihr Dr. Fast

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

3,2

Sehr kompetenter Arzt

Wurde von Herrn Dr.Fast an der Wirbelsäule zur vollsten Zufriedenheit operiert
Er ist äußerst menschlich und sehr tüchtig. Selten so einen tüchtigen Arzt gesehen

Kompetent und menschlich

Bin gut beraten worden, die OP habe ich bestimmen können, dh. er hat mir zwei Vorschläge gemacht und ich habe mich entschieden

Tolle Diagnose & Behandlung

Habe mich nach jahrelangem Leiden und anderen Arztbesuchen an Dr. Fast gewandt. Er hat das Problem rasch diagnostiziert und höchst zufriedenstellend behandelt. Mein Leben hat sich dadurch verbessert

Sehr zu empfehlen

Top Erstgespräch wegen einer anstehenden HWS OP. Genaue Erklärung, fachlich sehr kompetent und freundlich.

ich geniesse mein leben wieder nach Operation von Dr.Fast

Ich wurde am 11.Juli 2o17 von Dr. Fast wegen Vertebrostene und Stenose operiert. ein ganzes Jahr mit Schmerzen und hohen Dosen Morphium ist nun vorbei.Ich bin im Juli 2o16 von einer nahmhaften orthopädischen Chirurgin im AKH verplattet worden. Die Dame konnte offensichtlich die Verteprostenose und Stenose nicht beheben und hat mir 8Monate erklärt, ich sei ein wehleidiger Patient und habe nichts. Sie riet mir nur, Morphium zu nehmen. Herr Dr. Fast sah mit einem Blick,was los war und das mein Problem schon vor der OP im AKH bestanden hat und nachher noch immer lt meinen 2 MRT. Vorher und nachher.Nach der OP bei Dr. Fast in der Rudolfsstiftung lebe ich wieder !!!!. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. S. Schultmeyer-Sztrum
3,2