DDr. Philippe Dodier

NeurochirurgWahlarzt
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in der Wahlarztordination DDr. Dodier - Ihrem Spezialisten für zerebrovaskuläre Erkrankungen

Die komplexe, neurochirurgische Erkrankung sowie die für Laien oft unübersichtlichen Therapiekonzepte begreifen und 3-dimensional verstehen - dies ist das Ziel, das ich mir ohne Zeitdruck für Sie vorgenommen habe.

Allgemeine Informationen

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben!

So etwas sollte jeder Patient erleben dürfen. Herzliche Atmosphäre, Infos top aufbereitet: Fair, klar, komplizierte Zusammenhänge für uns super nachvollziehbar erklärt - man spürt sofort, dass da ein Profi (und auch ein Mensch!) am Werk ist, der weiß, was er tut. Danke!

Top-Neurologe und -Neurochirurg

Dr. Philippe Dodier hat bei mir ein gefährliches Aneurysma diagnostiziert, mich auf die Notwendigkeit einer Operation hingewiesen und als Experte auf dem Gebiet der Neurochirurgie letztlich auch fantastische Arbeit geleistet: die OP hinter der Schädeldecke war ein voller Erfolg, sodass ich als Risikopatientin (67, herzkrank) nur 6 Tage nach dem Eingriff auf eigenen Beinen wieder nach Hause gehen konnte. Ich kann somit guten Gewissens sagen, dass Dr. Philippe Dodier ein Neurologe und Chirurg von Weltklasse ist und seine Patienten nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich herausragend betreut.

Großartiger Arzt und menschlich top

Ich habe selten einen so bemühten und fachlich und menschlich so großartigen Arzt wie Dr. Dodier erlebt. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben!

Aneurysma

Ausführliche, kompetente Beratung. Mein Aneurysma-
problem wurde offen und ehrlich kommuniziert.
C.S.

Kompetenter Arzt!

Bei Dr. Dodier ist man nicht nur eine Nummer sondern er nimmt ausreichend Zeit um mit dem Patient alle möglichen Schritte durchzugehen! Auf der einen Seite ist er fachlich sehr Kompetent und auf der anderen Seite trotzdem menschlich und einfühlsam dem Patienten gegenüber! Die Nachbehandlung meiner Aneurysmaoperation wurde von Dr.Dodier perfekt durchgeführt! Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen!