Sehr gute und angenehme Atmosphäre

Wir fühlten uns ernstgenommen. Es wurde uns alles verständlich erklärt. Nachfragen waren jederzeit möglich. Bei beiden Terminen haben wir uns sehr wohl gefühlt und gut betreut.

Aqäduktstenose

Sich am Kopf operieren zu lassen bedarf es Vertrauen und dass habe ich bei Dr. Stavrou gefunden. Er hat sich viel Zeit genommen, alle Vorbefunde angeschaut, ist sehr kompetent, freundlich, beantwortet alle Fragen und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein

Super und nett!

Ich muss echt sagen, Dr. Stavrou ist der Hammer! Seine Behandlung war top, und er hat sich echt gut um mich gekümmert. Total empfehlenswert!

Wir fühlten uns ernst genommen und gut betreut

In angenehmer Atmosphäre wurde uns alles ruhig und verständlich erklärt. Nachfragen waren jederzeit möglich. Antworten und Unterstützung auch per Mail möglich.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Stavrou aufgesucht, um die geplante Erweiterung einer bestehenden Spondylodese zu besprechen und zu bewerten. Er hat mir nach einer gründliche. Untersuchung und dem folgenden Gespräch weitere Spezialuntersuchungen vorgeschlagen, um die Ursache meiner Beschwerden genauer zu analysieren. Außerdem hat er einen Weg aufgezeigt, wie ich durch einen minimalinvasiven Eingriff eine größere OP aufschieben oder sogar verhindern kann. Vielen Dank!!

hervorragende Leistung

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Stavrou für seine hervorragende Leistung bei der Behandlung eines Hirntumors bedanken.

Dr. Stavrou ist ein hochkompetenter Arzt mit einem hervorragenden Fachwissen. Er hat mich ausführlich über die Operation und die möglichen Risiken aufgeklärt. Ich habe mich jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Die Operation verlief erfolgreich und ohne Komplikationen. Dr. Stavrou hat mich sehr gut betreut und aufgeklärt. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Dr. Stavrou entschieden habe.

Ich kann Dr. Stavrou uneingeschränkt weiterempfehlen. Er ist ein hervorragender Arzt, der sich mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz um seine Patienten kümmert

Hilfsbereitschaft

Trotz kein Termin hat der Arzt per Email um meine Gesundheit gekümmert und war bereit zu helfen.

Vielen Dank für die rasche und einfühlsame Unterstützung!

Da ich unter starken, beinahe unerträglichen Rückenschmerzen litt, war ich sehr froh bei Dr. Stavrou einen zeitnahen Termin zu bekommen. Nach gründlicher Untersuchung erklärte er mir in einem ausführlichem Gespräch die Ursachen meiner Beschwerden und empfahl eine Therapie, die meinen Zustand wesentlich verbessert hat. Ich bin Herrn Dr. Stavrou für seine kompentente Beratung und rasche Unterstützung sehr dankbar!

Meningeome

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich die Zeit, beantwortet alle Fragen und man hat das Gefühl nicht alleine zu sein

Ich würde Dr. Stavrou jedem empfehlen.

Ich würde Dr. Stavrou jedem empfehlen. Er hat eine sehr angenehme Umgangsform. Er hat sehr aufmerksam zugehört und sich die Zeit genommen, um meine Krankengeschichte und meinen Behandlungsplan durchzugehen. Die Art und Weise, wie er sich in Bezug auf meine medizinische Situation verhielt, hat mich beruhigt.
Dr. Stavrou verbindet Fachwissen mit der Bereitschaft, zuzuhören und zu diskutieren. Ausgezeichneter Arzt!