Besten Dank

Ende Februar 2024 wurde ich von Prof. Sherif an der HWS operiert, nachdem ich seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung war. Prof. Sherif ist ein Arzt, der vor einer OP alle Möglichkeiten versucht.
Prof. Sherif ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und vor allem einfühlsamer Arzt, dem ich blind vertraue und jederzeit empfehlen kann.
Auch seine Station im KH ist toll geführt. Das gesamte Pflegepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank an Prof. Sherif und sein Team
Beate Herzig

Vielen Dank!

Herr Prof. Sherif ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm ausführlich in Bezug auf mein Aneurysma im Kopf beraten. Es wurden sowohl Überwachungs- als auch Operationsmöglichkeiten erklärt. Er hat auf sehr menschliche Art und Weise alle Chancen und Risiken abgewogen und mir so bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Er hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit um meine Termine gekümmert. Ich möchte mich herzlich für die ruhige und einfühlsame Art bei Prof. Sherif bedanken.

Aneurysmen OP

Kompetenter und ehrlicher Arzt sehr zu empfehlen. Von der Planung bis zur OP und auch nach der OP perfekt betreut.
Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage sehr detailliert ein.
Vielen, vielen Dank Herr Prof. Prim. Dr. Camillo Sherif

Danke!

Ich kann nur das Beste sagen. Prof. Sherif ist in puncto medizinischer Kompetenz und Einfühlsamkeit unübertroffen. Er erklärt klar und nimmt sich Zeit, um schwierige Entscheidungen gemeinsam zu treffen. Prof. Sherif zeigt nach eingehender Analyse das Problem auf und geht auf Unsicherheiten und Ängste empathisch ein. Ich möchte das Wissen und Können von Prof. Sherif mit vollster Zufriedenheit und Dank weiterempfehlen, ich kann wieder gehen und mich des Lebens freuen!

Wirbelsäule OP

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten. Aufgrund von Dringlichkeit haben wir sehr rasch einen OP bekommen. Danke für die tolle Arbeit. Wur können Prof. Sherif nur weiterempfehlen.

Toller Arzt, sehr zu empfehlen!

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer und sympathischer Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Sherif nur wärmstens empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf jede Frage sehr detailliert ein.

Wirbelsäulen OP

Sehr kurzfristig aufgrund der Dringlichkeit einen OP-Termin bekommen. Tolle Beratung und Vorinformation. OP sehr gut verlaufen. Die Nachsorge ebenso optimal. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Danke

Fachlich perfekte Aufklärung. OP mit Nachkontrolle perfekt. Immer wieder gerne, weiterzuempfehlen. Danke

Ruhig, umsichtig, kompetent

Sehr kurzfristig aufgrund meiner Dringlichkeit Termin bekommen. Hier gibt es Zeit sich die Probleme der Patienten anzuhören. Genaue Analyse der Befunde und daraus resultierend verantwortungsbewusst die weitere Vorgehensweise besprechen. So sollte es überall laufen. 100% Empfehlung von mir

Operation

Da ich unsagbare Schmerzen hatte, empfahl mir meine Orthopädin, mich von Hrn. Prof. Dr. Sherif operieren zu lassen, da er überaus kompetent und fachlich sehr versiert sei. Beim nächsten Besuch bei meiner Orthopädin lobte sie den Verlauf der Heilung und dass die OP sehr schön durchgeführt wurde. Mir geht es jetzt wieder gut und ok.