Univ. Prof. Dr. Camillo Sherif - Neurochirurg Wien 1030

Univ. Prof. Dr. Camillo Sherif

Hintzerstraße 10, 1030 Wien

OP HWS C4/C5

Da ich bereits 1998 an der HWS C5/C6 operiert wurde, war die Diagnose einer dringend notwendigen OP C4/C5 bei sonst drohender Querschnittslähmung ein Schock. Prof. Sherif hat in kürzst möglicher Zeit alle Untersuchungen veranlasst und die OP am 29.12. durchgeführt. Bereits am 2. Tag nach der OP konnte ich das Krankenhaus verlassen. Ich hatte zu keinen Zeitpunkt schmerzen.
Prof. Sherif ist ein äußerst kompetenter Neurochirurg, der sehr emphatisch ist und die Patienten auf Augenhöhe behandelt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen u. bedanke mich für die großartige Leistung!

Bandscheibenvorfall L5S1

Imala sam Bandscheibenvorfall u donjem dijelu kičme,moji bolovi u lijevoj nozi su bili neizdrživi.Imala sam veliku sreću da sam za Op doktora dobila Dr Šerifa.Prva operacija je bila u februaru 2018,i nakon dva mjeseca stari bolovi su se vraćali,i nakon dugo razgovora sa Dr Šerifom pristala sam na drugu operaciju.Za drugu operaciju koja je bila u oktobru Dr Šerif se jako dobro pripremio i požrtvovao.Sa sada je sve u najboljem redu,i nadam se da će tako i ostati.Veoma dobar doktor i veoma dobar Čovjek.Uvijek je imao malo vremena za mene,da mi da snage i hrabrosti.Veoma sam mu zahvalna.

Einfühlsam und kompetent

Der beste Arzt den ich in meinem Leben kennengelernt habe. Hat alles in Bewegung gesetzt um mich einen Tag nach seiner Untersuchung zu operieren. Damit hat er mich wahrscheinlich vor dem Rollstuhl bewahrt. Sehr engagiert und einfühlsam. Danke danke danke. Iris

OP HWS C6/C7

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall an den Halswirbeln und konnte meinen linken Arm nur mehr eingeschränkt und unter großen Schmerzen verwenden.Nachdem alle konservativen Maßnahmen keinen Erfolg brachten, wandte ich mich an Hr. Prof. Sherif. Nach einem sehr einfühlsamen und ausführlichen Gespräch hatte ich mich für die OP entschieden.Die dabei angewandte Methode brachte ein für mich sensationelles Ergebnis. Ich konnte meinen Arm sofort wieder schmerzfrei verwenden, das extreme Kribbeln war weg und die prognostizierten wochenlangen Kopfschmerzen sind ausgebliebenn. Am 3.Tag nach der OP konnte ich die Rudolfstiftung bereits verlassen. Ich habe Hr. Prof. Sherif als äußerst kompetenten und gewissenhaften Chirurgen kennengelernt den ich gerne weiterempfehle.
Nochmals herzlichen Dank.
Anneliese Legler

Gehirnaneurysma

Ich hatte ein Gehirnaneurysma. Prof. Sherif hat mich super operiert und auch nachbetreut. Auch 1 Jahr danach noch! Danke für die Operation und die Zuwendung.

Prof. Sherif hat mich gerettet

Ich wurde schon 2x an einem bösen Tumor im Gehirn operiert von Prof. Sherif. Dank ihm bin ich noch am Leben und habe keine Ausfälle. Ein super Chirurg und toller Arzt

Ein großartiger Chirurg und Mensch

Ich war rundum zufrieden. Prof. Sherif hat sich sehr viel Zeit genommen, mir geduldig zugehört und mit sehr viel Geduld alle meine Fragen beantwortet. Wir mussten nicht operieren. Ich kann Prof. Sherif als ausgezeichneten Arzt jedem weiterempfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens!

Prof. Sherif ist einer der wenigen Ärzte, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er untersucht sehr genau und erklärt alles sehr verständlich. Ich wurde an einem gutartigen Gehirntumor operiert. Prof. Sherif hat mich die ganze Zeit mit sehr viel Einfühlungsvermögen begleitet, den Tumor komplett entfernt und war auch danach immer für mich da. Volle Empfehlung. Danke!

Für mich der beste Arzt

Prof. Dr. Sherif geht auf alle Fragen eingehend ein. Er berät vertrauensvoll und erklärt verständlich. Meine Operation war ausgezeichnet. Ich kann jetzt wieder schmerzfrei gehen. Ich kann Prof. Sherif ruhigen Gewissens jedem empfehlen.

Ein Arzt mit Herz, der nicht gleich schneidet

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und schreckliche Schmerzen. Zuerst hat Dr. Sherif sorgfältig alles untersucht und einen Therapieversuch mit Physikalischer gemacht. Erst als es nicht mehr anders ging hat er operiert. Jetzt geht es mir ausgezeichnet! Vielen Dank für das Einfühlungsvermögen und die tolle Operation

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden