Univ. Prof. Dr. Camillo Sherif - Neurochirurg Wien 1030

Univ. Prof. Dr. Camillo Sherif

Hintzerstraße 10, 1030 Wien

Aneurysma Operation

Prof. Sherif hat mich sehr gut aufgeklärt. Woanders war der Behandlungsversuch mit Katheter fehlgeschlagen. Prof. Sherif hat die Operation sehr gut gemacht! Vielen Dank

Bester Arzt

Nach einer einer 6tägigen Odyssee (mit Empfehlung zur Kontrolle und sitzend beim Transport- Unfall passierte in OÖ) kam ich mit einem instabilen Lendenwirbelbruch und schweren Hämatom am Steissbein zu Dr. Sherif. Er konnte mir sofort die Behandlungsmöglichkeiten mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen verständlich erklären, sodass ich die für mich passende Entscheidung treffen konnte. Anschließend hat er mir noch den Weitertransport in das behandelnde Krankenhaus organisiert. Alles nicht selbstverständlich. Endlich fühlte ich mich mit meinen Schmerzen verstanden und gut aufgehoben. Ein herzliches Dankeschön! Ein Arzt den ich jedem uneingeschränkt aus vollster Überzeugung empfehlen kann.

Erlöst von meinen Schmerzen

Nach langen unerträglichen Schmerzen (Bandscheibenvorfall LWS) bin ich auf Prof. Sherif gestoßen. 3 Wochen später wurde ich erfolgreich operiert. Sofort nach der OP keine Schmerzen mehr! Kann Prof. Sherif bestens weiterempfehlen!

Einfach TOP!

Sehr empfehlenswerter Arzt! Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mich sehr kompetent beraten und zeigte viel Empathie.
Als Berufskollegin bin ich darüberhinaus von seiner Fachkompetenz überzeugt und beeindruckt!!!

Kein Gott in Weiß sondern ein Mensch!

Lockerer, freundlicher, unaufgeregter Fachmann, dem es offensichtlich wichtig ist, dass seine Patienten mündig sind und ihr Problem wirklich verstehen, damit sie mit ihm gemeinsam die richtige Entscheidung für sich treffen können und sich nicht wie unwissende Blinde vor einem Gott in Weiß fühlen. Ein Arzt auf Augenhöhe, der einem seine Arbeit so leidenschaftlich vermittelt wie ein Künstler. Danke, Herr Prof. Sherif!

Sehr empfehlenswerter und vertrauensvoller Arzt

Geht voll auf den Patienten ein, erklärt alles sehr genau, klärt auch über eventuelle Risiken auf und operiert nur wenn es sein muss. Mein bereits fixierter OP-Termin für 05.12.19 wurde von Hr. Prof. Dr. Sherif abgesagt, da plötzlich und überraschend Besserung eingetreten ist. Ich habe Hr. Prof. Dr. Sherif als einen sehr vertrauensvollen und verantwortungsbewussten Arzt kennengelernt, den man unbedingt weiter empfehlen muss!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Sehr empfehlenswerter Arzt

Ich hatte in meinem Urlaub im September höllische Schmerzen bekommen. Das ich mit meiner Halswirbelsäule Probleme habe, wusste ich schon länger, aber habe immer gewartet und Schmerzmittel genommen. Habe es aber dann nicht mehr ausgehalten und habe am selben Tage um 21:30 Uhr bei Dr. Sherif einen Termin bekommen. Daraufhin wurde am darauffolgenden Tag ein akutes MRT gemacht. Da ich meine rechte Hand nicht mehr bewegen konnte, wurde ich am nächsten Tag operiert. Ich hatte eine "Deltoideusparese, Fingerspreisparese und eine dorsale Extensionsparese in der gesamten KG 2-3". Die Operation war eine Herausforderung - sagte Dr. Sherif. Glücklicherweise verlief alles sehr gut! Auch während des Spitalsaufenthaltes hat Dr. Sherif sich sehr um mich bemüht und mir jegliche Fragen beantwortet. Ich empfehle Dr. Sherif zu 1000% sehr gerne weiter.

LWS OP

Ein Neurochirurg, der mit sehr viel Kompetenz u. Wissen seinen Beruf ausübt

Ich wurde von meiner Schwester an den Hr. Prof. verwiesen, da meine Wirbelsäule aus einer Menge von Baustellen besteht und ich Schmerzen ohne Ende hatte. Die Nächte waren meine größte Katastrophe. Hr. Prof. sah sich meine Befunde an, nahm sich viel Zeit, erklärte mir ganz genau was er tun würde um meine Schmerzen zu lindern. Ich wurde dann OP am Lendenwirbel vom Hr. Prof., er beruhigte mich sehr durch seine ruhige freundliche Art u. ich konnte nach der OP meinen linken Fuß wieder bewegen. Alles in allem ist er der Arzt meines Vertrauens und möchte ihn gerne weiterempfehlen an alle die hoffnungslos sind. Herr Prof. liebt und lebt für seinen Beruf. Das ist an seiner Art wenn man Patient bei ihm ist sofort erkennbar. Ich bleibe auf jeden Fall bei ihm solange ich ihn brauche, weil dann denke ich habe ich eine gute Lebensqualität!