OA Dr. Atassi ausgezeichneter Neurochirurg

Nach 3 Jahren äußerst starker Schmerzen in der Wirbeläule (konnte in der Früh erst nach 15 Minuten aufstehen,da die Schmerzen so stark waren) hat mich am 16. Jänner 2024 Herr OA Dr. Atassi an der Wirbelsäule im KH Speising ausgezeichnet operiert und ich somit jetzt schmerzfrei bin. Ich kann mir keinen besseren Neurochirurgen als Herrn OA Dr. Atassi vorstellen. Ein großes Dankeschön an Herrn OA Dr. Atassi.

Endlich wieder schmerzfrei !

Ich bin 26 Jahre alt und im August 2023 konnte ich mich plötzlich aufgrund einer Blockade im Rücken nicht mehr bewegen, die Schmerzen reichten von der Lendenwirbelsäule bis zur linken kleinen Zehe. Trotz vieler Infusionen und Injektionen bei einem Orthopäden wurden die Schmerzen nicht weniger.

Im September wurde uns von Freunden Dr. Atassi genannt und nach dem ersten Termin hat er festgestellt, dass ich 2 Bandscheibenvorfälle habe und ich bekam eine CT unterstützte Infiltration, die jedoch nur 8 Wochen wirkte, danach kamen die Schmerzen wieder.

Bei einem weiteren Termin hat Dr. Atassi festgestellt, dass nur noch eine OP helfen würde und nach kurzer Zeit wurde ich von Dr. Atassi erfolgreich operiert.

Seitdem bin ich schmerzfrei !! Ich muss mich zwar noch schonen und einen Gurt tragen, aber ich kann mich endlich wieder schmerzfrei bewegen und vor allem schlafen.
Vielen herzlichen Dank Hr. Dr. Atassi für die professionelle und empathische Betreuung - endlich wieder Lebensqualität !

Fühl mich wie ein neuer Mensch

Ich bin erst 22 Jahre alt, und hatte durch meinen Job in der Gastronomie und meiner langjährigen Passion für Extremsport einen doppelten Bandscheibenvorfall mit Lähmungserscheinungen im rechten Bein. Meine Schmerzen waren unerträglich, trotzdem wurde ich von meinem damaligen Arzt aufgrund meines jungen Alters nicht ernstgenommen.

Dr Atassi hat mich sofort ernstgenommen und erkannt wie notwendig eine Operation ist. Die Operation selbst verlief einwandfrei und ich bin seither absolut schmerzfrei. Ich fühle mich wirklich wie ein neuer Mensch und kann es echt nicht glauben, mich wieder vollständig schmerzfrei bewegen zu können.

Wenn man nach einem professionellen Arzt sucht, der sich wirklich auskennt und einem zuhört, ist man bei Dr. Atassi an der richtigen Adresse! Nochmals ein ganz großes Dankeschön!

Sehr zufrieden und glücklich Dr. Atassi gefunden zu haben

Nach akutem Bandscheibenvorfall, ich konnte kaum noch gehen und hatte starke Schmerzen, auch Medikamente brachten keine Linderung, hat mich Dr. Atassi 16 Tage nach der Erstordination im KH Speising operiert. Am 1. postoperativen Tag konnte ich bereits fast schmerzfrei, ohne Krücken aufrecht gehen. 6 Wochen nach der OP war ich schmerzfrei. Dr. Atassi ist äußerst kompetent, freundlich und strahlt Ruhe und Zuversicht aus. Ich kann mir keinen besseren Neurochirurgen vorstellen. Ein großes Dankeschön!!!

TOP Chirurg

wurde schon 2x von Oberarzt Dr. Atassi operriert! Er kümmert sich persönlich vor und nach der OP um seine Patienten!Auch beim Empfang in seiner Ordination werden sie nur freundlich betreut! Bestens zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden, TOP-Neurochirurg

Ich leide seit Jahren an chronischen Spannungskopfschmerzen und da bis dato leider keine Therapie (Schmerzambulanz, medikamentöse Therapie) geholfen hat, suchte ich nach einem Neurochirurgen. Ich bin froh, dass ich im Internet Dr. Atassi gefunden habe. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt.

Dr. Atassi hat mir anhand der MRT Bilder alles erklärt und mit mir die weitere Vorgehensweise besprochen. Am nächsten Tag wurde ich gleich vom Spital Speising kontaktiert und bekam innerhalb von 2 Wochen einen stationären Termin. Besser geht’s nicht.

Man ist bei ihm bestens aufgehoben. Danke für die tolle Betreuung! Ich kann Herrn Dr. Atassi mit bestem Gewissen weiter empfehlen! MfG A. Scholz

Wirbelsäulenoperation

Nach zwei wenig erfolgreichen OPs 2006 und 2022 (Laminektomie bzw. mangelhafte Verblockung L4-L5) endlich eine erfolgreiche Spondylod. L4-S1 und das nach relativ kurzer Wartezeit. Besten Dank an einen hochqualifizierten und auch menschlichen Arzt.

Diagnose: Degenerative Instabilität L4/L5

Ich möchte mich für die wunderbare medizinische Betreuung bedanken, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Mir wurde Hr. OA Dr. Atassi von einer Arbeitskollegin empfohlen, mit dem Hinweis, dass Herr OA Dr. Atassi ein sehr kompetenter Neurochirurg ist und sich auch bei komplizierten und schwierigen Fällen gut auskennt.
In der Ordination wurden mir dann ausführlich die MRT Bilder erklärt und auch welche Möglichkeiten es bei meinen Beschwerden gibt. Herr Dr. Atassi strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Wir sind so verblieben, dass ich mich in dringenden Fällen per mail oder telefonisch melden kann. Ich bekam rasch einen Rückruf zur meiner Anfrage. Ich kann Hr. OA Dr. Atassi bezüglich seiner fachlichen Kompetenz und seinem Interesse zu helfen nur empfehlen.

Super Hilfe

Dr. Atassi hat mich am 17.9.2023 operiert. Hatte vorher ganz starke Schmerzen,konnte nur mit
Krücken gehen. Heute 11.10.2023 brauche keine Krücken mehr und habe keine Schmerzen. Dank des tollen Arztes dr. Atassi. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.