Dr. med. Wolfgang Steflitsch

LungenfacharztWahlarzt u. Privat
Sonnengasse 2D, 3061 Ollersbach
Sonnengasse 2D, 3061 Ollersbach  Route planen

Allgemeine Informationen

Mit meiner lungenfachärztlichen Ordination mit Schwerpunkt "Medizinische Aromatherapie" kann ich den Wunsch nach einer ganzheitlichen Naturheilmethode für Gesundheitsförderung und Behandlung im Sinne der Salutogenese erfüllen. Ich möchte Sie gerne als "Lotse" auf Ihrem Lebensweg begleiten.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung jeweils Montag 16:00 bis 20:00

• Lungenkrankheiten

• Umweltmedizin

• Lungenkrankheiten

• Umweltmedizin
Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. Wolfgang Steflitsch zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben