Dr. Susanne Schmeikal

Lungenfachärztin
Kaiser Franz Josef Ring 13, 2500 Baden
Kaiser Franz Josef Ring 13, 2500 Baden  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Praxis biete ich eine umfassende Funktionsdiagnostik an: die kleine und große Lungenfunktion, die Blutgasanalyse, ein modernes digitales Röntgen mit Detektorsystem, Allergieaustestung und Beratung, die ambulante Schlafuntersuchung. Schulung und Beratung sind zwei wesentliche Merkmale meines Behandlungs- und Betreuungsangebots. Weitere Info: www.pulmopraxis.at

Allgemeine Informationen

Einfach toll

Sehr nette Ärztin und super Team, außerordentlich bemüht, keine allzu langen Wartezeiten.

Fr. Dr. Schmeikal ist freundlich und kompetent.

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Schmeikal und wurde immer freundlich und mit dem erforderlichen Zeitaufwand untersucht und behandelt.

Fr.Dr.Schmeikal ist eine sehr hilsbereitw erfahrene Ärztin

Ich Johann Wodouschek wurde heute am 29.12.2023 von Frau Dr.Schmeikal als Notfall, trotz völlig überfüllter Ordination gründlich untersucht und behandelt. Weitere Untersuchungen wurden verordnet, trotz Feiertage veranlasst. Ich war sehr froh, ich bin ihr sehr dankbar.

Mehr als 5 Sterne

Ich bin total happy ,so ein tolles Team und Ärztin gefunden zu haben. Noch nie hab ich mich so toll aufgehoben gefühlt

Regelmäßige COPD Kontrolluntersuchung und Therapiegespräch

Nach nunmehr schon acht Jahren als Patient mit fortgeschrittener COPD sagt mir mein Gefühl immer wieder: „hier bist du gut aufgehoben!“ Frau Dr. Schmeikal mit toller Unterstützung ihrer sehr hilfsbereit-freundlichen wie auch professionellen Assistentinnen findet immer wieder einen neuen Weg, dieser leider nicht heilbaren Krankheit, doch noch ein bisschen mehr Lebensqualität abzuringen, und das seit nun vielen Jahren mit Erfolg! DANKE !!!
20.11.2023 Peter Z.