Dr. Gernot Rainer

Lungenfacharzt, IntensivmedizinerWahlarzt u. Privat
Billrothstraße 49/ Ecke Chimanistraße 1, 1190 Wien
Billrothstraße 49/ Ecke Chimanistraße 1, 1190 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Ordination ist behindertengerecht, Aufzug und Parkplätze vorhanden.

Öffentliche Erreichbarkeit:

• mit der U6: Station Nussdorferstraße, umsteigen Linie 38 oder Linie 35A bis Station Gatterburggase (direkt vor dem Haus)
  • mit der U4: Station Nussdorferstraße, umsteigen Linie 35A bis Station Gatterburggase (direkt vor dem Haus
Erreichbarkeit mit dem PKW:
  • Für Imed19 reservierte Parkplätze: Parkplätze sind am IMED19 Parkplatz vorhanden und als IMED privat gekennzeichnet.

Herzlich willkommen!

In meiner Wahlarzt-Praxis kümmere ich mich um Ihre Gesundheit. Basis meiner Arbeit sind ausführliche Anamnese, Beratung auf Augenhöhe und natürlich die Behandlung nach besten medizinischen Standards. Ich bin Ihr Ansprechpartner für Atembeschwerden, Husten, COPD, Asthma und unklare Lungenröntgen.

Herzlich willkommen!

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Montag Geschlossen

Fotos & Videos

• Privat

• Montag Geschlossen

Beste Betreuung

Bei Dr. Rainer fühlt man sich stets bestens betreut und verstanden. Herr Dr. Rainer geht auf alle vorliegenden Symptome sorgfältig ein und wählt menschlich, wie medizinisch den bestmöglichen Therapieweg für einen. Ich fühle mich top behandelt bei Dr. Rainer und vertraue ihm zu 100%. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke! :-)

Sehr freundlich und engagiert

Herr Dr. Rainer hat schon nach kurzem Gespräch festgestellt wo das Problem liegt und eine Behandlung vorgeschlagen die schnell Linderung verschafft hat. Wirklich toll nachdem ich mich schon Monate lang nie wirklich gesund gefühlt habe.

Wunderbarer Arzt, wunderbarer Mensch

Ich fühlte mich total an- und ernst genommen.
Da saß mir kein herablassender Gott in Weiß" gegenüber, sondern ein aufmerksamer, empathischer, wunderbarer Arzt, der geduldig meine Fragen beantwortete, mich beruhigte und schlussendlich die notwendigen Medikamente empfahl. Und er hatte recht, sie wirkten - ich bin gesund! Vielen Dank, Herr Doktor Rainer!

Äußerst kompetenter Arzt, sehr engagiert und emphatisch!

Ich habe bereits bei dem ersten Besuch der Ordination ein Gefühl des Vertrauens und der Sicherheit empfunden und mich nicht getäuscht
Doktor Rainer ist ein besonders emphatischer Arzt, der sofort die nächsten notwendigen Schritte eingeleitet hat
Er ist zu jeder Zeit für seine Patienten erreichbar und beantwortet jede Frage umgehend
Ich bin mit Sicherheit in den besten Händen

Chron.Reizhusten mit Fieber

Rascher Termin, geduldige Anhörung meiner Beschwerden, gründliche Untersuchung mit Lungenfunktionstest , Erklärung der Diagnose mittels Darstellung am Bildschirm, begleitende Kontrolle der Laborbefunde und des Röntgenbildes, umsichtige Betreuung via Mail