Lungenkrankheiten

Leistungen von Lungenfacharzt Dr. Helmut Hirsch
Praxis Dr. Helmut Hirsch / Über uns
Kontakt zu Lungenfacharzt Dr. Helmut Hirsch
Bewertungen zu Lungenfacharzt Dr. Helmut Hirsch
Wie du atmest, so lebst du!
Die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns ein großes Anliegen – daher nehmen wir uns für jeden einzelnen Patienten Zeit für eine ausführliche Anamnese und vollständige Diagnostik an unseren modernen Geräten, durchgeführt von qualifizierten Assistentinnen. Im anschliessenden ärztlichen Gespräch werden die erhobenen Befunde und die daraus resultierende notwendige Therapie jedem einzelnen Patienten individuell erklärt und persönliche Fragen beantwortet.

Das gemeinsame Ziel – eine Verbesserung Ihres Gesund­heits­zu­standes – soll so möglichst rasch erreicht werden!
  • große Lungenfunktion und CO-Diffusionsmessung
  • Raucherentwöhnung, medikamentös oder mit Akupunktur
Praxisbilder von Dr. Helmut Hirsch
OrdinationsteamWartezimmerSprechzimmer 2
Sprechzimmer 1AnmeldungLungenfunktion
Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Türkisch
Türkisch
um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten Akutpatienten werden am selben Tag versorgt!
Di                       13:00 - 17:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfacharzt Dr. Hirsch Helmut in 1100 Wien
zu Lungenfacharzt Dr. Helmut Hirsch in 1100 Wien

chronischer Husten

07.07.2018: Wegen jahrelanger, quälender Hustenanfälle (trotz etlicher Arztbesuche) brachte ich meine 88-jährige Mutter erstmals im Juni 2018 in die Ordination Dr. Helmut Hirsch/Dr. Elisabeth Vesely. Meine Mutter wurde äußerst freundlich aufgenommen und innerhalb kürzester Zeit von Dr. Hirsch gründlich untersucht (Röntgen, Lungenfunktionstest, Labor, etc.). Dr. Hirsch diagnostizierte einen Reflux und verordnete Medikamente, die innerhalb weniger Tage eine spürbare Erleichterung brachten und nach knapp 4 Wochen Einnahme, die Hustenanfälle zum Verschwinden brachten! Meine Mutter hat durch die Behandlung durch Dr. Hirsch eine erhebliche Steigerung ihrer Lebensqualität erfahren! Ganz großes "Dankeschön" und Kompliment an Herrn Dr.Hirsch und sein tolles Ordinationsteam!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Hirsch?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Helmut Hirsch doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Lungenembolie

Schlafapnoe

Raucherentwöhnung

Lungenpraxis10

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)