MR Dr. Martin Huppmann

Alser Straße 23/21 A, 1080 Wien

Netter Arzt, schnelle Diagnose

Terminvergabe erfolgte relativ schnell, Arzt und Team sind alle sehr nett! Wurde schnell zu einem Lungenfunktionstest aufgerufen und danach erfolgte dann gleich das Gespräch beim Arzt, der sich meine "Probleme" ruhig anhörte und eine gewissenhafte und schnelle Diagnose lieferte. Alles top!

Ausgesprochen positiv

effizient, auch die Damen sind ausgeprochen hilfreich und charmant

rasche und kompetente Hilfe

Dr. Huppmann war fachlich hervorragend und schaffte es kompetent und schnell mich von Lungenentzündung und Allergiebeschweren zu befreien. Ein einfühlsamer Arzt mit einem großartigen Team!

Hat Skoliose entdeckt und Angst genommen

Super. Kann ich nur empfehlen! Bin wegen Asthma hingegangen und mit einer Skoliose-Diagnose heimgegangen. Nimmt sich Zeit.

SO sollte es bei jedem Arzt sein

Dr. Huppmann hört einem zu, erklärt einem und nimmt sich die Zeit, die Ärzte sich sonst nicht nehmen.
Ein Arzt des Vertrauens. Kann ihn nur empfehlen.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Gerne bestätige ich all die positiven Berichte über Dr. Huppmann und sein Team . Ich bin seit Jahren bestens von ihm betreut (Bronchialasthma) und aufgrund seiner Medikationen und Therapien weitgehend beschwerdefrei. Seit Anfang April 2018 kann ich ihn quasi als meinem Lebensretter betrachten. Nach einer nicht enden wollenden Erkältung überkam mich akute Atemnot. Ich suchte in meiner Not ohne Voranmeldung Herrn Dr. Huppmann auf, wurde von seiner Assistentin im Empfang nicht abgewiesen, sondern von Dr. Huppmann nach relativ kurzer Wartezeit untersucht. Den Ernst der Situation sofort erfassend veranlasste er eine umgehende Einweisung in ein Krankenhaus, welches die lebensrettende Behandlung unverzüglich vornahm. In einer Spitalsambulanz hätte ich voraussichtlich Stunden gewartet, weil die Ambulanzen von Personen überlaufen sind, die an sich ohne weiteres auch niedergelassene Ärzte wie Dr. Huppmann aufsuchen könnten.
Nach all den Erfahrungen mit Dr. Huppmann, kann ich nur als einen m.E ausgezeichneten Lungenfacharzt empfehlen!!!

Kann ich jedem nur empfehlen! Super nette Ordinationshilfe und Arzt.

Super Arzt

Auf den Termin den ich um 14:30 hatte, musste ich nur 4 Tage warten. Ich kam 5 Minuten früher zum Termin. Die Assistentin war extrem nett und hilfsbereit. Es wurde eine Spirometrie gemacht und gleich danach wurde ich vom Arzt aufgerufen. Das Gespräch verlief sehr nett und enspannt. Eine Röntgenuntersuchung wurde gleich gemacht und ein Allergietest. Ich war voll zufrieden. Ich empfand Dr. Huppmann als sehr nett und freundlich. Er hat sich genügend Zeit genommen und sich mein Problem angehört und sehr viele Fragen gestellt um die Ursache der Beschwerden herauszufinden. Ich persönlich kann Dr. Huppmann wärmstens weiterempfehlen.

Alles topp - ein perfekter Arztbesuch

Herr Dr. Huppmann ist ein Spitzen-Arzt mit einer ausgezeichneten Assistentin. Angefangen über die Terminvereinbarung und die Betreuung in der Praxis selbst über die sehr eingehende und ernsthafte Auseinandersetzung bis zum vertrauensbildenden Umgang mit dem Patienten ist dieser Arzt eine hohe Benchmark in allen Bereichen. Für all jene Leser, die meinen, ich übertreibe: Machen Sie sich einen Termin aus. Ich habe noch kaum einen perfekteren Arzt kennengelernt.

Alles perfekt!

Termin und Wartezeit in Ordination: ganz kurz. Die Assistentinnen freundlich, zuvorkommend und höflich. Dr. Huppmann: ruhig, freundlich, kompentent, stellt wichtige Fragen, erklärt Befunde ganz genau, geht auf meine Fragen ein. Zusammenfassung: sehr gut organisierte Ordination. Ein Arzt und eine Ordination, die man sehr empfehlen kann!