MR Dr. Martin Huppmann

Lungenfacharzt
Alser Straße 23/21 A, 1080 Wien
Alser Straße 23/21 A, 1080 Wien  Route planen

Ecke Alser Straße/Lange Gasse; Straßenbahnlinien 43, 44, 5, 33, Autobuslinie 10a.

Im Haus wenige flache Stufen, Lift ist vorhanden.

Liebe Patientinnen und Patienten!

Unser Bestreben ist, eine Kassenordination (alle Krankenkassen) mit der Atmosphäre einer Privat- bzw. Wahlarztordination zu kombinieren. Das heißt für uns: keine Fließbandbetreuung, gegenseitige Wertschätzung, manchmal ein fröhliches Lachen, ein anderes mal Trost und Aufmunterung. Stets jedoch angemessene Zeit für Gespräch und Beratung.. Deshalb auch die erbetene Terminvereinbarung, was üblicherweise zu kurzen Wartezeiten in der Ordination führt, es sei denn, Notfallpatienten müssen akut eingeschoben werden.

In die schönen Räumlichkeiten eines Gründerzeithauses haben wir die modernste diagnostisch-apparative Ausstattung integriert. Dennoch ist diese nur ein Mosaikstein in Abklärung und Behandlung, ebenso wichtig sind uns Vorgeschichte, Begleitumstände, Begleiterkrankungen und die Persönlichkeit der Patienten. Erst die Einbeziehung all dieser Faktoren bedeutet für uns umfassende Betreuung.

Ihr Dr. Martin Huppmann

Liebe Patientinnen und Patienten!

Ihr Dr. Martin Huppmann

Terminvereinbarung erforderlich Mittwoch - Ordination nach Vereinbarung!

• Lungenkrankheiten
  • Innere Medizin

Terminvereinbarung erforderlich Mittwoch - Ordination nach Vereinbarung!

• Lungenkrankheiten
  • Innere Medizin

Netter Arzt, schnelle Diagnose

Terminvergabe erfolgte relativ schnell, Arzt und Team sind alle sehr nett! Wurde schnell zu einem Lungenfunktionstest aufgerufen und danach erfolgte dann gleich das Gespräch beim Arzt, der sich meine "Probleme" ruhig anhörte und eine gewissenhafte und schnelle Diagnose lieferte. Alles top!

Ausgesprochen positiv

effizient, auch die Damen sind ausgeprochen hilfreich und charmant

rasche und kompetente Hilfe

Dr. Huppmann war fachlich hervorragend und schaffte es kompetent und schnell mich von Lungenentzündung und Allergiebeschweren zu befreien. Ein einfühlsamer Arzt mit einem großartigen Team!

Hat Skoliose entdeckt und Angst genommen

Super. Kann ich nur empfehlen! Bin wegen Asthma hingegangen und mit einer Skoliose-Diagnose heimgegangen. Nimmt sich Zeit.

SO sollte es bei jedem Arzt sein

Dr. Huppmann hört einem zu, erklärt einem und nimmt sich die Zeit, die Ärzte sich sonst nicht nehmen.
Ein Arzt des Vertrauens. Kann ihn nur empfehlen.