Dr. Andreas Kos

LungenfacharztWahlarzt u. Privat
Alser Straße 27/1/6, 1080 Wien
Alser Straße 27/1/6, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

"Asthma und Sport - das darf kein Widerspruch sein" ist mein Motto. Mein Angebot: Lungenfunktion, Allergiediagnostik, Blutgasanalyse, Ergometrie, Raucherentwöhnung, Inhalationsschulung und Erhebung einer exakten sportartspezifischen Anamnese. Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihr Anliegen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Klare Weiterempfehlung-Top

War das erste Mal in der Praxis bzw bei einem Lungenfacharzt. Bin angenehm überrascht gewesen wie gut der Arbeitsablauf in der Praxis abgestimmt ist und wie freundlich ALLE Mitarbeiter sind. Der Arzt nimmt sich ausführlich Zeit für die Anliegen und man fühlt sich wirklich sehr gut betreut/behandelt. Die Gesundheit der Patienten und die Abklärung von div. Beschwerden stehen hier eindeutig im Vordergrund.Man hat das Gefühl, dass sie alles mögliche machen um einem zu Helfen. So etwas ist man normalerweise nur bei Privatarzten gewohnt. Absolute Empfehlung meinerseits für die ganze Praxis.

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Kos nimmt sich, obwohl in der Ordination sehr viel los ist, ausreichend Zeit für seine Patienten. Die Wartezeit nehme ich aber gerne in Kauf, denn mit Dr. Kos habe ich einen freundlichen, kompetenten Lungenarzt gefunden, der mich ernst nimmt und dem meine Gesundheit wirklich am Herzen liegt.

Kurz angebunden und distanziert trocken

Herr Dr.Brunner ist schon sehr wortkarg,aber Dr. Kos muß man alles aus der Nase ziehen und beantwortet offensichtlich nur ungern medizinische Nachfragen.
Dr. Andreas Kos - Lungenfacharzt Wien 1080
Dr.Kos
Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht ausreichend gut betreut gefühlt haben. Im Rahmen der Tätigkeit in einer Kassenordination ist die Möglichkeit ein ausgedehnteres Gespräch zu führen leider nicht gegeben. Dennoch sollte nicht das Gefühl entstehen, dass man nicht die gewünschte Information bekommen hat.

Absolut Top

Bin schon seit längerem bei Ihm in Behandlung und bin total begeistert. Nimmt sich echt Zeit für einen und geht jedem Detail nach. Erste Verbesserungen waren bei mir schon nach kürzester Zeit erkennbar. Kann Herrn Kos nur Weiterempfehlen!

Rund um zufrieden

Nach dem ich zu rauchen aufgehört hatte, wollte ich wissen wie sehr ich meine Lunge geschädigt habe. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art, hat mir Dr. Kos alle Untersuchungen und die Ergebnisse verständlich erklärt. Auch hat er mir seine Unterstützung bei der Raucherentwöhnung angeboten. Glücklicherweise bin ich gesund, jedoch würde ich sofort wieder zu ihm gehen sollte ich einen Lungenfacharzt benötigen.