OA Dr. Marcel Rowhani

13A Leibenfrostgasse
Straßenbahn 60 / 61 / Badner Bahn Laurenzgasse

Auto:
Kurzparkzone im 5. Bezirk
Kostenpflichtige Parkgarage am Mittersteig (ca 300m)

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Alle aktuellen Informationen (auch zu Urlauben und Tarifen) finden Sie auf meiner Homepage: www.lungendoktor.at

Meine lungenfachärztliche Ordination befindet sich im Franziskus Spital 1050 Wien, dem ehemaligen Hartmann Spital.

Sowohl für die Diagnose, als auch die Behandlung von Lungen- und Atemerkrankungen stehen somit vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung.

Terminvereinbarung telefonisch (bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, ich rufe zurück), und online.

Sollte ein stationärer Aufenthalt erforderlich sein kann dieser an der pulmologischen Station im Franziskusspital erfolgen (Verträge mit allen österreichischen Krankenkassen und privat).

Ihr
Marcel Rowhani

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihr

• Lungenkrankheiten

• Raucherentwöhnung
  • Palliativmedizin

Sehr kompetente Betreuung

OA Dr. Rowhani betreut mich seit Dezember 2019 wegen eines chronischen Hustens, und hat sich dabei als durchwegs kompetenter, freundlicher Arzt gezeigt, der sich viel Zeit für mich als Patienten genommen und umfassende Anamnese und Diagnostik durchgeführt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde ihn jederzeit und gerne weiterempfehlen.

freundliche und kompetente Beratung

Habe für eine Kontrolluntersuchung sehr rasch einen Termin erhalten, die Untersuchung war sehr kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert.

Danke für die optimale medizinische Versorgung

Von der Terminvergabe (sehr rasch), zur medizinischen Betreuung, bis zur Auswertung der Untersuchung, einzigartige Betreuung.

zum empfehlen !

Kompetent, sehr ausführliche Untersuchung und ein sehr nette Person

phantastischer Arzt, mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Ich hatte eine infektiöse Lungenentzündung, und er hat mich nicht nur schnell und effizient behandelt, sondern auch sehr professionell, und alle Methoden nur dann angewandt wenn sie notwendig waren, was mir Schmerzen und Risiken erspart hat.