OA Dr. Marcel Rowhani

13A Leibenfrostgasse
Straßenbahn 60 / 61 / Badner Bahn Laurenzgasse

Auto:
Kurzparkzone im 5. Bezirk
Kostenpflichtige Parkgarage am Mittersteig (ca 300m)

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Alle aktuellen Informationen (auch zu Urlauben und Tarifen) finden Sie auf meiner Homepage: www.lungendoktor.at

Meine lungenfachärztliche Ordination befindet sich im Franziskus Spital 1050 Wien, dem ehemaligen Hartmann Spital.

Sowohl für die Diagnose, als auch die Behandlung von Lungen- und Atemerkrankungen stehen somit vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung.

Terminvereinbarung telefonisch (bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, ich rufe zurück), und online.

Sollte ein stationärer Aufenthalt erforderlich sein kann dieser an der pulmologischen Station im Franziskusspital erfolgen (Verträge mit allen österreichischen Krankenkassen und privat).

Ihr
Marcel Rowhani

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihr

• Lungenkrankheiten

• Raucherentwöhnung
  • Palliativmedizin

Große Empfehlung!

Dr. Rowhani ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Sehr gut aufgehoben

Dr. Rowhani hört sehr aufmerksam zu, untersucht und erklärt auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit und gibt einem als Patient/in das Gefühl ernst genommen und unterstützt werden. Hier kann man lernen, wie eine sehr positive Arzt-Patienten Beziehung aussehen kann. Einen Besuch würde ich sehr weiter empfehlen.

kompetenter Arzt, der gut zuhört und erklärt.

Dr. Rowhani ermittelt in angenehmer Atmosphäre den Grund für den Besuch und nimmt sich dafür ausreichend Zeit. Nach einer ausführlichen Untersuchung bespricht er die Behandlungsoptionen und geht auf alle Fragen ein.

Sehr kompetenter und toller Arzt

So einen tollen, menschlichen und kompetenten Arzt habe ich noch nie in meinen Leben erlebt. Würde den Hrn. Doktor jedem empfehlen, der sich in gute Hände begeben will. Ich bin Ihm für die schnelle Terminfindung und die tolle Behandlung meines Vaters sehr dankbar.

Ein Mensch

Ich bin nun seit 1 Jahr bei Dr. Rowhani in Behandlung. Er ist ein hervorragender Diagnostiker, hört hin, wo andere Ärzte nur ans Kassieren denken.
Daher meine uneingeschränkte Empfehlung!