Lungenkrankheiten

Leistungen von Lungenfacharzt OA Dr. Marcel Rowhani
Praxis OA Dr. Marcel Rowhani / Über uns
Kontakt zu Lungenfacharzt OA Dr. Marcel Rowhani
Bewertungen zu Lungenfacharzt OA Dr. Marcel Rowhani
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Alle aktuellen Informationen (auch zu Urlauben und Tarifen) finden Sie auf meiner Homepage: www.lungendoktor.at

Meine lungenfachärztliche Ordination befindet sich im Franziskus Spital 1050 Wien, dem ehemaligen Hartmann Spital.

Sowohl für die Diagnose, als auch die Behandlung von Lungen- und Atemerkrankungen stehen somit vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung.

Terminvereinbarung telefonisch (bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, ich rufe zurück), und online.

Sollte ein stationärer Aufenthalt erforderlich sein kann dieser an der pulmologischen Station im Franziskusspital erfolgen (Verträge mit allen österreichischen Krankenkassen und privat).

Ihr
Marcel Rowhani
  • Lungenfunktion (Bodyplethysmographie)
  • Blutgasanalyse
  • Allergiediagnostik
  • Ausführliche Besprechung ehobener Befunde
  • Eingehende körperliche Untersuchung
  • Spiroergometrie (Belastungsuntersuchung von Atmung und Kreislauf)
  • Schlafscreening (Untersuchung auf Schlaf-Atemstörungen)
  • Rauchentwöhnung
Praxisbilder von OA Dr. Marcel Rowhani

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Raucherentwöhnung, Palliativmedizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfacharzt OA Dr. Rowhani Marcel in 1050 Wien
zu Lungenfacharzt OA Dr. Marcel Rowhani in 1050 Wien

Ausgezeichneter Lungenfacharzt

20.07.2018: Ich kann Dr. Rowhani uneingeschränkt weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung, um sich ein umfassendes Bild machen zu können. Weiters erklärt er die Diagnose und die empfohlene Medikation ausführlich, und diskutiert sogar die Lungenfunktionstest-Ergebnisse im Detail. Ich habe mich durchwegs gut aufgehoben gefühlt und empfand den Termin als sehr angenehm.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Rowhani?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Marcel Rowhani doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Asthma bronchiale

COPD

Lungenerkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)