OA Dr. Marcel Rowhani

13A Leibenfrostgasse
Straßenbahn 60 / 61 / Badner Bahn Laurenzgasse

Auto:
Kurzparkzone im 5. Bezirk
Kostenpflichtige Parkgarage am Mittersteig (ca 300m)

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Alle aktuellen Informationen (auch zu Urlauben und Tarifen) finden Sie auf meiner Homepage: www.lungendoktor.at

Meine lungenfachärztliche Ordination befindet sich im Franziskus Spital 1050 Wien, dem ehemaligen Hartmann Spital.

Sowohl für die Diagnose, als auch die Behandlung von Lungen- und Atemerkrankungen stehen somit vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung.

Terminvereinbarung telefonisch (bitte hinterlassen Sie eine Nachricht, ich rufe zurück), und online.

Sollte ein stationärer Aufenthalt erforderlich sein kann dieser an der pulmologischen Station im Franziskusspital erfolgen (Verträge mit allen österreichischen Krankenkassen und privat).

Ihr
Marcel Rowhani

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ihr

• Lungenkrankheiten

• Raucherentwöhnung
  • Palliativmedizin

Alles perfekt

Von der Online Buchung in kurzer Zeit für 2 Termine hintereinander für meine Frau und mich bis zu den Untersuchungen in der Ordination war alles perfekt. Herr Dr. Rowhani nahm sich ungewöhnlich viel Zeit für die 2 Erstuntersuchungen, veranlasste unmittelbar anschließende Thoraxröntgen im Haus und stellte ein Gerät zur polygraphischen Kontrolle der CPAP Beatmung in der folgenden Nacht zur Verfügung, welches er auch gleich anlegte. Besser geht's nicht!

perfekter Arzt

Dr. Rowhani ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Sympathisch, kompetent, rasch handelnd, ruft immer so schnell wie möglich zurück - ich fühle mich bei ihm sehr sehr gut aufgehoben

Ein Arzt wie man ihn sich vorstellt

Dr Rowhani nimmt sich Zeit, untersucht sorgfaeltig, hoert zu, und erklaert. Ich empfehle Dr Rowhani ohne Einschraenkungen weiter.

Große Empfehlung!

Dr. Rowhani ist ein sehr empathischer und kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Sehr gut aufgehoben

Dr. Rowhani hört sehr aufmerksam zu, untersucht und erklärt auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit und gibt einem als Patient/in das Gefühl ernst genommen und unterstützt werden. Hier kann man lernen, wie eine sehr positive Arzt-Patienten Beziehung aussehen kann. Einen Besuch würde ich sehr weiter empfehlen.