Dr. Christian Zagler - Lungenfacharzt Wien 1040

Dr. Christian Zagler

Graf-Starhemberg-Gasse 4/4, 1040 Wien

Kompetent, empathisch, schnell

Kompetente Behandlung, sehr freundlicher Empfang und ein gutes Behandlungsgespräch, viel Einfühlungsvermögen - jederzeit zu empfehlen.

The best you can find - Dr. Zagler

It is always a pleasure to visit Dr. Zagler. My worries turn always into a discussion where time is not an issue, and I feel heard and understand why, how and what’s next. Being a doctor is not being a scientist, it’s about facing people as they are and what they have. Dr. Zagler has it all!

Absoluter Spezialist

Dr. Zagler ist äusserst kompetent in seinen Fachbereichen, und behält auch in schwierigen Konsultationen die notwendige Einfühlsamkeit, begleitet von der professionellen Beratung zur notwendigen Behandlung. Seriös und kompetent, ich könnte nirgends besser betreut werden.

DER Arzt meines Vertrauen

Besonders hervorzuheben ist die ruhige und einfühlsame Art von Dr. Zagler.

kompetent & sympathisch

Nach einem Asthmaanfall bekam ich noch am selben Tag einen Termin bei Herrn Dr. Zagler. Er nahm sich für die Anamnese ausreichend Zeit, stellte viele Fragen und machte div. Tests. Positiv zu erwähnen ist die ruhige, professionelle aber zugleich sympathische Art von Herrn Dr. Zagler!

Kompetent und freundlich

Die Beratung und Behandlung ist kompetent sowie umfassend und findet in einem freundlichen, entspannten Ambiente statt.

Sehr sorgfältig und

Dr. Zagler war sehr sorgfältig in der Behandlung und der Erstellung einer Diagnose. Ich erzählte ihm meine Krankengeschichte und er fragte auch mehrere Details nach. Ich konnte genügend Fragen stellen und diese wurden mehr als nur zufriedenstellend beantwortet. Ich finde es ist immer gut, wenn man eine Arztpraxis verlässt und man hat das Gefühl gut informiert und über alle Punkte aufgeklärt worden zu sein. Dr. Zagler erfüllte dies voll! Es ist auch wichtig hervorzuheben, dass Dr. Zagler freundlich und geduldig während meiner Behandlung war.
Der Termin fand pünktlich statt und vor dem Termin bekam ich einen Terminerinnerungsanruf von der Ordinationshilfe, was ich wirklich toll fand.

WAHLarzt = Arzt meiner WAHL

Da mich das "niedergelassene" System (ASVG) voriges Jahr etwas sehr schleppend und dadurch leicht bedrohlich behandelte, musste ich rasch handeln und machte mich auf die Suche nach einem Lungenfacharzt. Suchort: Internet, wo sonst? Gefunden habe ich Dr. Zagler und dort auch sehr rasch einen Termin bekommen. Erste Überraschung: zur Untersuchung, Diagnose und Beratung wurde auch meine Frau gebeten ("je mehr Augen und Ohren, desto besser"), etwas, das ich noch nie erlebt hatte! Zweite Überraschung: Herrn Dr. Zaglers ruhiges, beruhigendes und gelassenes Wesen! Sehr wichtig, da meine Frau und ich aufgrund meiner heftigen Erkrankung sehr beunruhigt und sehr nervös waren! Es gab eine klare Diagnose, klare Bewertung der bisherigen Medikation und Maßnahmen und - auch klare Anweisungen für einen weiteren Ernstfall! Zusammenfassung meiner Eindrücke: seine bisherigen Erfahrungen mit Patienten hat er sehr gut verarbeitet und verinnerlicht, hat daraus gelernt, hört sehr gut zu und nimmt auch gleich, wenn notwendig, mal ein wenig Blut zur Kontrolle! Was auch sehr wichtig ist! Er ist jung und kompetent! DAS ist für mich (über)lebenswichtig!

Ein Arzt der zuhört

Zuhören ist eine Kunst. Ein Arzt, der zuhört, ist nicht selbstverständlich. Dr. Zagler kann das und das zeichnet ihn aus. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden, mit meinen vielleicht seltsamen Beschwerden und er geht ihnen auf den Grund. Ich habe das Gefühl, der kennt sich wirklich aus - und ich bekomme schnell die richtige Behandlung. Und es interessiert ihn wirklich, ob die Behandlung was geholfen hat. Ich kann ihn echt weiter empfehlen.

Competent , professional and excellent bedside manner

I was able to get an appointment immediately. He took his time to listen and then to explain what he was going to do, and prescribe. He was professional, warm hearted and kind. Seldom such a combination. Definitely highly recommended.
Letzte Aktualisierung: 08.05.2017