Lungenkrankheiten

Leistungen von Lungenfacharzt Dr. Christian Zagler
Praxis Dr. Christian Zagler / Über uns
Kontakt zu Lungenfacharzt Dr. Christian Zagler
Bewertungen zu Lungenfacharzt Dr. Christian Zagler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfacharzt Dr. Zagler Christian in 1040 Wien
zu Lungenfacharzt Dr. Christian Zagler in 1040 Wien

Ein Arzt der zuhört

25.10.2017: Zuhören ist eine Kunst. Ein Arzt, der zuhört, ist nicht selbstverständlich. Dr. Zagler kann das und das zeichnet ihn aus. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden, mit meinen vielleicht seltsamen Beschwerden und er geht ihnen auf den Grund. Ich habe das Gefühl, der kennt sich wirklich aus - und ich bekomme schnell die richtige Behandlung. Und es interessiert ihn wirklich, ob die Behandlung was geholfen hat. Ich kann ihn echt weiter empfehlen.

Competent , professional and excellent bedside manner

06.10.2017: I was able to get an appointment immediately. He took his time to listen and then to explain what he was going to do, and prescribe. He was professional, warm hearted and kind. Seldom such a combination. Definitely highly recommended.
Medical Service

Asthma bronchiale

14.07.2017: Dr. Zagler hat mir geholfen! Ich hatte seit 2016 starkes Asthma bronchiale. Die Asthma Spray haben mir nicht mehr geholfen. Die letzte Chance waren Infusionen. Im Otto Wagner Spital bin ich abgelehnt worden. Der Dr. Zagler hat nicht aufgegeben, hat alles versucht, dass ich im Hietzinger Spital die Infusionen bekomme. Gott sei Dank - ich habe schon 4 Infusionen bekommen. Heute geht es mir besser.

Ausgezeichneter Arzt

12.04.2017: Kurzfristiger Termin möglich gewesen, sogar Rückruf durch Herrn Dr. Zagler persönlich!! Keine Wartezeit, nach vereinbartem Termin. Sehr freundlich, witzig und charmant, auf mein Anliegen ist er sehr offen/modern und zuvorkommend eingegangen. Empfehlenswert!!

Ein (Fach-) Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann!

26.02.2017: Dr Zagler ist ein ausgezeichneter Arzt auf allen Ebenen! Ich konnte über die Online-Terminvereinbarung schnell und unproblematisch einen Termin vereinbaren. Fachlich auf dem neuesten Stand, hat er sich ausführlich für mich und mein Anliegen Zeit genommen. Nachdem einige Ärzte vor ihm mit ihren Behandlungen nicht sehr erfolgreich waren, hat er auf Anhieb die richtige Therapie gefunden und meine Beschwerden waren in kürzester Zeit weg. Ein (Fach-) Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann!

Excellent doctor, excellent service

18.01.2017: Dr. Zagler has been very attentive and provided a lot of helpful advice in dealing with my issues. Appointments were easily scheduled, and he was available at the scheduled time. He is also easily reachable by phone and email. I was definitely in good hands!
Jonathan Barnett

Einfach ein super Arzt!

21.12.2016: Hr. Dr. Zagler nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Anliegen. Ich neige leider dazu, selbst im Internet über Krankheiten zu recherchieren und verunsichere mich dadurch immer selbst. Dr. Zagler schafft es durch seine ruhige Art und seine profunde Fachkenntnis mich zu beruhigen und auf den Boden der Realität zurück zu holen. Er besitzt sehr viel Empathie und man fühlt sich bei ihm sehr wohl. Man bekommt immer einen sehr zeitnahen Termin und muss auch nie warten. Immer, wenn ich bei Dr. Zagler bin, fühle ich mich rundum exzellent betreut. Vielen vielen Dank!

Un médecin aussi compétent que sympathique

13.12.2016: Le docteur Zagler est un médecin très compétent, avec beaucoup de spécialisation, et qui prend le temps nécessaire pour traiter ses patients. J'ai beaucoup apprécié qu'il réponde à toutes mes questions et qu'il fasse preuve d'empathie. Il s'exprime très clairement. Le traitement qu'il m'a prescrit a très bien fonctionné et le suivi est parfait. Il est aussi très appréciable de ne pas être obligé d'attendre, ni pour prendre un rendez-vous ni une fois que l'on est dans le cabinet du médecin. La jeune femme de l'accueil est d'ailleurs elle aussi très sympathique. Et, bien sûr, c'est vraiment agréable de pouvoir parler français. Je recommande donc fortement ce médecin.

Große Komplimente

03.11.2016: Unsere Erfahrung bei Herrn Dr. Zagler war einfach fantastisch und wir können ihn nur wärmsten weiter empfehlen. Dr. Zagler ist ein erfahrener Diagnostiker, er verfügt über eine tiefgreifende fachspezifische Erfahrung. Meine Mutter, der es am Tag ihrer Visite gesundheitlich sehr schlecht ging, wurde sowohl vom Arzt als von seiner Sekretärin mit hinreisende Menschlichkeit und Symphatie behandelt. Zwei weitere Plus Punkte stellen das schöne Ambiente der Praxis einerseits; andrerseits die einzigartige Möglichkeit - unmittelbar nach Visite - beim nahe gelegenen radiologischen Institut Röntgen Wieden die bildgebende Diagnostik einzuholen, dar. Es hat alles super gepaßt. Danke, Herr Dr. Zagler!

Komprtente, freundliche und gut organisierte Ordination

02.11.2016: Sehr freundliches und entgegenkommendes Ordinationspersonal. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin erhalten. Sehr ansprechende Ordinationsräumlichkeiten. Kaum Wartezeiten. Als Patient wurde mir von Dr. Zagler sehr viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit entgegengebracht. Ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr zufrieden mit Dr. Zagler

11.03.2016: Dr. Zagler hat sich viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung genommen und hat alle meine Fragen beantwortet. Durch seine nette und ruhige Art habe ich mich sofort wohlgefühlt. Obwohl er ein junger Arzt ist merkt man, dass er sehr viel Erfahrung durch seine Tätigkeit als Leiter der Lungenambulanz in der Rudofstiftung und durch seine frühere Tätigkeit im Otto-Wagner-Spital sammeln konnte. Die Terminvergabe ist schnell und unkompliziert und auch online über seine Website möglich. Ebenso ist Dr. Zagler gut erreichbar bzw. ruft verlässlich zurück.

Toller kompetenter Arzt

24.06.2015: Durch Zufall bin ich auf Dr Zagler gestossen, ich bin mit Terminvergabe, Wartezeit und seiner menschlichen, sehr interessierten Behandlung sehr zufrieden. Er ist bei eventuellen Fragen schnell und zuverlässig erreichbar, nimmt sich Zeit und hört zu! Einen Termin bekommt man meist schon in einigen Tagen. Sehr zu empfehlen.

Husten

Asthma

Raucherentwöhnung

HIV

PrEP

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)