Dr. Christian Zagler - Lungenfacharzt Wien 1040

Dr. Christian Zagler

Graf-Starhemberg-Gasse 4/4, 1040 Wien

Very nice doctor

The doctor is very kind and patient in explaining the medical conditions. Thank you. :)

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Zagler behandelte meine Lungenentzündung im Spital sehr gewissenhaft und kompetent. Seither lasse ich mich jährlich in seiner Ordination untersuchen. Die von ihm durchgeführten Untersuchungen werden von ihm äußerst sorgfältig durchgeführt und die Befunde genau erklärt. Auch auf eventuelle Begleiterkrankungen geht Herr Dr. Zagler ein. Ebenso kontrolliert er den Impfpass und macht auch auf eventuell notwendige empfehlenswerte Impfungen bezüglich der Atemwege aufmerksam.
Ein Ordinationstermin ist telefonisch nahezu rund um die Uhr zu bekommen. Dieser wird exakt eingehalten, so dass keine Wartezeit entsteht. Das Ordinationsteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann Herrn Dr. Zagler als sehr guten und einfühlsamen Lungenfacharzt nur weiterempfehlen.

Kompetent und gut organisiert

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und Fragen auch für Laien verständlich erklärt. Kaum Wartezeiten und freundliche Sprechstundenhilfen. Man verlässt die Ordination mit einem guten Gefühl.

Hohe Kompetenz

Sowohl die hohe Kompetenz als die menschlich nette Art hat mich überhaupt

Hohe Kompetenz

Dr. Zagler vermittelt hohe Kompetenz, geht auf den Patienten ein, macht Vorschläge und erweckt so den Eindruck in den besten Händen zu sein.

Professionelle Behandlung

Dr. Zagler hat mit einer sehr professionellen Art die Untersuchungen durchgeführt und mir die Befunde sehr verständlich und genau erklärt. Die Untersuchungen die in der Praxis gemacht werden, werden in aller Ruhe durchgeführt. Bei einem Zwischenbefund wurde ich von Dr. Zagler telefonisch kontaktiert! Ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung! Ich habe einen sehr guten Eindruck und kann daher Dr. Zagler weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswert

schnelle Terminvereinbarung, quasi keine Wartezeiten vor Ort, fachlich sehr kompetent und menschlich super sympathisch und nett.

Professionell, kompetent und vertrauensvoll

Dr. Zagler ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt.

Persönliche Betreuung

Nach einem Asthmaanfall bin ich nach dem Arztbesuch noch telefonisch nach meinem Befinden gefragt worden. Und das nicht nur nach dem ersten Besuch!

Sehr einfühlsam

Ich kann Herrn Dr. Zagler nur empfehlen. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich genügend Zeit nimmt.