Dr. Christian Zagler

Straßenbahn Mayerhofgasse
Haltestelle der Linien 1, 62 und Badner Bahn
—2 Gehminuten zur Ordination

Mit dem Auto
Montag bis Freitag 9 bis 22 Uhr —gebührenpflichtige Kurzparkzone im 4. Bezirk, maximale Parkdauer 2 Stunden

Parkscheine sind erhältlichU1-Taubstummengasse
—im Fahrscheinautomat sind auch Parkscheine erhältlich

Nächstgelegene TiefgarageTiefgarage beim Theresianum
Favoritenstraße 36/Ecke Waltergasse, 1040 Wien (Zufahrt von beiden Fahrtrichtungen der Favoritenstraße)
—4 Gehminuten zur Ordination

Mit dem FahrradCitybike
Station 402, Mayerhofstraße (bei der Straßenbahnstation Mayerhofgasse)
—2 Gehminuten zur Ordination

Nächstgelegener BankomatVolksbank
Wiedner Hauptstraße 50, 1040 Wien

Bank Austria
Wiedner Hauptstraße 53, 1040 Wien
—beide gegenüber Straßenbahnstation

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Als zentrales Organ versorgt die Lunge alle Organe und Strukturen des Körpers ununterbrochen mit Sauerstoff. Wie wertvoll eine gesunde Lunge ist, merken wir häufig erst dann, wenn ihre Funktion aufgrund einer Erkrankung beeinträchtigt ist - Husten, Atemnot und andere Beschwerden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Erledigungen und leichte körperliche Belastungen zu einer großen Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten und Patientinnen die Behandlung unterschiedlicher Lungenerkrankungen. Weiters stellt die Kinderlungenheilkunde einen wichtigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Ich nehme mir für jedes Gespräch, für jede Beratung und für jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass ausnahmslos alle für Sie wichtigen Themen ganz in Ruhe und ohne Stress besprochen werden können.

Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Betreuung. Des Weiteren arbeitet die Ordination auch eng mit spezialisierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und anderen medizinischen Einrichtungen und Instituten zusammen (z.B. Allergiezentren), was eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten und einer jeden Patientin sicherstellt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Terminvergabe ist ganzjährig Montag bis Samstag von 7 bis 21 Uhr für Sie unter der Nummer 01 5030888 möglich.

• Französisch

• Lungenkrankheiten

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen

• Französisch

• Lungenkrankheiten

Hohe Kompetenz

Sowohl die hohe Kompetenz als die menschlich nette Art hat mich überhaupt

Hohe Kompetenz

Dr. Zagler vermittelt hohe Kompetenz, geht auf den Patienten ein, macht Vorschläge und erweckt so den Eindruck in den besten Händen zu sein.

Professionelle Behandlung

Dr. Zagler hat mit einer sehr professionellen Art die Untersuchungen durchgeführt und mir die Befunde sehr verständlich und genau erklärt. Die Untersuchungen die in der Praxis gemacht werden, werden in aller Ruhe durchgeführt. Bei einem Zwischenbefund wurde ich von Dr. Zagler telefonisch kontaktiert! Ich bedanke mich für die sehr gute Betreuung! Ich habe einen sehr guten Eindruck und kann daher Dr. Zagler weiter empfehlen!

Sehr empfehlenswert

schnelle Terminvereinbarung, quasi keine Wartezeiten vor Ort, fachlich sehr kompetent und menschlich super sympathisch und nett.

Professionell, kompetent und vertrauensvoll

Dr. Zagler ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt.