Dr. Christian Zagler

Straßenbahn Mayerhofgasse
Haltestelle der Linien 1, 62 und Badner Bahn
—2 Gehminuten zur Ordination

Mit dem Auto
Montag bis Freitag 9 bis 22 Uhr —gebührenpflichtige Kurzparkzone im 4. Bezirk, maximale Parkdauer 2 Stunden

Parkscheine sind erhältlichU1-Taubstummengasse
—im Fahrscheinautomat sind auch Parkscheine erhältlich

Nächstgelegene TiefgarageTiefgarage beim Theresianum
Favoritenstraße 36/Ecke Waltergasse, 1040 Wien (Zufahrt von beiden Fahrtrichtungen der Favoritenstraße)
—4 Gehminuten zur Ordination

Mit dem FahrradCitybike
Station 402, Mayerhofstraße (bei der Straßenbahnstation Mayerhofgasse)
—2 Gehminuten zur Ordination

Nächstgelegener BankomatVolksbank
Wiedner Hauptstraße 50, 1040 Wien

Bank Austria
Wiedner Hauptstraße 53, 1040 Wien
—beide gegenüber Straßenbahnstation

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Als zentrales Organ versorgt die Lunge alle Organe und Strukturen des Körpers ununterbrochen mit Sauerstoff. Wie wertvoll eine gesunde Lunge ist, merken wir häufig erst dann, wenn ihre Funktion aufgrund einer Erkrankung beeinträchtigt ist - Husten, Atemnot und andere Beschwerden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Erledigungen und leichte körperliche Belastungen zu einer großen Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten und Patientinnen die Behandlung unterschiedlicher Lungenerkrankungen. Weiters stellt die Kinderlungenheilkunde einen wichtigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Ich nehme mir für jedes Gespräch, für jede Beratung und für jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass ausnahmslos alle für Sie wichtigen Themen ganz in Ruhe und ohne Stress besprochen werden können.

Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Betreuung. Des Weiteren arbeitet die Ordination auch eng mit spezialisierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und anderen medizinischen Einrichtungen und Instituten zusammen (z.B. Allergiezentren), was eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten und einer jeden Patientin sicherstellt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Terminvergabe ist ganzjährig Montag bis Samstag von 7 bis 21 Uhr für Sie unter der Nummer 01 5030888 möglich.

• Französisch

• Lungenkrankheiten

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Französisch

• Lungenkrankheiten

Arzt nimmt sich Zeit

Arzt nimmt sich Zeit, Gespräch erfolgt in Ruhe und ohne Hektik. Medikamente werden durchgesprochen, Untersuchungen erfolgen in angenehmer Atmosphäre und in Ruhe

Dr. Zagler is great!

Minimal waiting time, and he is extremely thorough and knowledgeable.

Vorbildliche Behandlung

Sowohl Terminvergabe, als auch die zwei Besuche in der Ordination von Dr. ZAGLER waren so, wie ich es mit erwartet hatte: Problemlos, Patientenorientiert und professionell.

Die Terminvergabe erfolgte zeitnah nach meinen Möglichkeiten, der Sprechstundenassistent war sowohl am Telefon, als auch dann in der Ordination von ausgesuchter Höflichkeit.

Die Ordination empfand ich als respektabel und freundlich eingerichtet.

Dr. ZAGLER ist ein, wie ich finde, einnehmender Mensch, der augenscheinlich sehr penibel ist und immer darauf bedacht, dass er vom Patienten auch wirklich verstanden wird.
Er nimmt sich absolut Zeit für den Patienten und vermittelt keinerlei Zeitdruck.
Ich habe mich beide Male
sehr willkommen und sehr wohl gefühlt.
Mein Anliegen wurde von ihm kompetent bearbeitet.

Ich kann Dr. ZAGLER absolut weiterempfehlen.
Seine unaufgeregte, ruhige Art empfand ich als sehr angenehm.

Top Lungenfacharzt

Super Lungenfacharzt!! Sehr einfühlsam und stets um die best mögliche Behandlung bemüht. Kann Herrn Dr. Zagler mit besten Gewissen weiter empfehlen!

It doesn't get any better than this

From the first phone call to make my appointment until I left the office, service and handling were perfect. Really, that's all there is to say: It was perfect. Thanks.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden