Dr. Christian Zagler

Straßenbahn Mayerhofgasse
Haltestelle der Linien 1, 62 und Badner Bahn
—2 Gehminuten zur Ordination

Mit dem Auto
Montag bis Freitag 9 bis 22 Uhr —gebührenpflichtige Kurzparkzone im 4. Bezirk, maximale Parkdauer 2 Stunden

Parkscheine sind erhältlichU1-Taubstummengasse
—im Fahrscheinautomat sind auch Parkscheine erhältlich

Nächstgelegene TiefgarageTiefgarage beim Theresianum
Favoritenstraße 36/Ecke Waltergasse, 1040 Wien (Zufahrt von beiden Fahrtrichtungen der Favoritenstraße)
—4 Gehminuten zur Ordination

Mit dem FahrradCitybike
Station 402, Mayerhofstraße (bei der Straßenbahnstation Mayerhofgasse)
—2 Gehminuten zur Ordination

Nächstgelegener BankomatVolksbank
Wiedner Hauptstraße 50, 1040 Wien

Bank Austria
Wiedner Hauptstraße 53, 1040 Wien
—beide gegenüber Straßenbahnstation

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Als zentrales Organ versorgt die Lunge alle Organe und Strukturen des Körpers ununterbrochen mit Sauerstoff. Wie wertvoll eine gesunde Lunge ist, merken wir häufig erst dann, wenn ihre Funktion aufgrund einer Erkrankung beeinträchtigt ist - Husten, Atemnot und andere Beschwerden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Erledigungen und leichte körperliche Belastungen zu einer großen Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten und Patientinnen die Behandlung unterschiedlicher Lungenerkrankungen. Weiters stellt die Kinderlungenheilkunde einen wichtigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Ich nehme mir für jedes Gespräch, für jede Beratung und für jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass ausnahmslos alle für Sie wichtigen Themen ganz in Ruhe und ohne Stress besprochen werden können.

Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Betreuung. Des Weiteren arbeitet die Ordination auch eng mit spezialisierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und anderen medizinischen Einrichtungen und Instituten zusammen (z.B. Allergiezentren), was eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten und einer jeden Patientin sicherstellt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Terminvergabe ist ganzjährig Montag bis Samstag von 7 bis 21 Uhr für Sie unter der Nummer 01 5030888 möglich.

• Französisch

• Lungenkrankheiten

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen

• Französisch

• Lungenkrankheiten

Sehr gute Covid-19 Maßnahmen am Eingang!

Sehr gute Covid-19 Maßnahmen am Eingang!
Danke für Ihr Feedback!
Es ist uns ein großes Anliegen maximale Sicherheit zu garantieren.
Ihr Dr. Zagler
vor 31 Minuten

Sympathisch und kompetent, nettes Team

Dr. Zagler nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt umfassend, fühle mich bei ihm gut aufgehoben! Absolut empfehlenswert! Das Ordinationsteam ist super freundlich, gute Organisation und kurzfristige Termine, das ist nicht selbstverständlich!
Dr.Zagler
Danke für Ihr positives Feedback! Meine Mitarbeiterinnen freuen sich auch sehr darüber. Ihr Dr. Zagler
vor 3 Monaten

Menschlich und fachlich zu empfehlen

Die Symptome meiner Atemwegserkrankung haben mich über mehrere Wochen bis wenige Monate sehr belastet, haben mir zudem Angst und Unruhe bereitet und mich allgemein geschwächt, Ich hatte jedoch mit Dr Zagler einen fachlich sehr kompetenten, sehr erfahrenen und fürsorglichen Arzt (und einen auch sehr freundlichen Menschen) an meiner Seite, der alle diese Aspekte sowie meine Nebenerkrankungen berücksichtigt hat. Die Medikation wurde entsprechend meiner Diagnose, meines Beschwerdebildes und meiner Verträglichkeit angepasst, die Gespräche mit ihm - für die er sich immer ausreichend Zeit genommen hat- waren informativ, aber v.a. Sicherheit vermittelnd, zugewandt, stützend und entlastend. Termine sind im Bedarfsfall bzw im Akutfall sehr zeitnah zu bekommen; die Ordinationsassistenten verfügen über einschlägig-medizinische Berufserfahrung und sind an Freundlichkeit nicht zu übertreffen.
Dr.Zagler
Herzlichen Dank! Ihr Feedback bestärkt uns sehr auch weiterhin mit aller Kraft für Patienten und Patientinnen zu arbeiten. Ihr Dr. Zagler

Amazing Doctor

Doctor Zagler is an incredible doctor. He answered all my questions and helped me with lung problems. Since a long time I have been searching for a pulmonologist I can trust, and I am really happy I found Doctor Zagler
Thank you so much for your feedback! With kind regards, Dr. Zagler

menschlich, kompetent, verständnisvoll

Ich kann Dr. Zagler nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bekam noch am selben Tag einen Termin. Dr. Zagler war äußerst behutsam und einfühlend, da er merkte dass ich sehr ängstlich und aufgeregt war. Er erklärte mir alles sehr genau und das in für mich verständlichen Worten. Dadurch beruhigte er mich sehr. Er fragte mehrmals nach, ob ich noch Fragen hätte. Durch seine kompetente und ruhige Art verschwand meine Angst rasch. Er veranlasste, dass ich am selben Tag noch einen Röntgentermin bekam, obwohl es schon recht spät war. Vielen Dank auch an die freundliche Dame am Empfang.