Dr. Christian Zagler

Straßenbahn Mayerhofgasse
Haltestelle der Linien 1, 62 und Badner Bahn
—2 Gehminuten zur Ordination

Mit dem Auto
Montag bis Freitag 9 bis 22 Uhr —gebührenpflichtige Kurzparkzone im 4. Bezirk, maximale Parkdauer 2 Stunden

Parkscheine sind erhältlichU1-Taubstummengasse
—im Fahrscheinautomat sind auch Parkscheine erhältlich

Nächstgelegene TiefgarageTiefgarage beim Theresianum
Favoritenstraße 36/Ecke Waltergasse, 1040 Wien (Zufahrt von beiden Fahrtrichtungen der Favoritenstraße)
—4 Gehminuten zur Ordination

Mit dem FahrradCitybike
Station 402, Mayerhofstraße (bei der Straßenbahnstation Mayerhofgasse)
—2 Gehminuten zur Ordination

Nächstgelegener BankomatVolksbank
Wiedner Hauptstraße 50, 1040 Wien

Bank Austria
Wiedner Hauptstraße 53, 1040 Wien
—beide gegenüber Straßenbahnstation

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Als zentrales Organ versorgt die Lunge alle Organe und Strukturen des Körpers ununterbrochen mit Sauerstoff. Wie wertvoll eine gesunde Lunge ist, merken wir häufig erst dann, wenn ihre Funktion aufgrund einer Erkrankung beeinträchtigt ist - Husten, Atemnot und andere Beschwerden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Erledigungen und leichte körperliche Belastungen zu einer großen Herausforderung werden.

In meiner Ordination biete ich Patienten und Patientinnen die Behandlung unterschiedlicher Lungenerkrankungen. Weiters stellt die Kinderlungenheilkunde einen wichtigen Schwerpunkt meiner Tätigkeit dar. Ich nehme mir für jedes Gespräch, für jede Beratung und für jede Untersuchung ausreichend Zeit, sodass ausnahmslos alle für Sie wichtigen Themen ganz in Ruhe und ohne Stress besprochen werden können.

Besonders wichtig ist mir eine ganzheitliche Betreuung. Des Weiteren arbeitet die Ordination auch eng mit spezialisierten Physiotherapeuten, Heilmasseuren und anderen medizinischen Einrichtungen und Instituten zusammen (z.B. Allergiezentren), was eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten und einer jeden Patientin sicherstellt.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Zagler

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christian Zagler

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Die Terminvergabe ist ganzjährig Montag bis Samstag von 7 bis 21 Uhr für Sie unter der Nummer 01 5030888 möglich.

• Französisch

• Lungenkrankheiten

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Französisch

• Lungenkrankheiten

Kompetent, empathisch, schnell

Kompetente Behandlung, sehr freundlicher Empfang und ein gutes Behandlungsgespräch, viel Einfühlungsvermögen - jederzeit zu empfehlen.

The best you can find - Dr. Zagler

It is always a pleasure to visit Dr. Zagler. My worries turn always into a discussion where time is not an issue, and I feel heard and understand why, how and what’s next. Being a doctor is not being a scientist, it’s about facing people as they are and what they have. Dr. Zagler has it all!

Absoluter Spezialist

Dr. Zagler ist äusserst kompetent in seinen Fachbereichen, und behält auch in schwierigen Konsultationen die notwendige Einfühlsamkeit, begleitet von der professionellen Beratung zur notwendigen Behandlung. Seriös und kompetent, ich könnte nirgends besser betreut werden.

DER Arzt meines Vertrauen

Besonders hervorzuheben ist die ruhige und einfühlsame Art von Dr. Zagler.

kompetent & sympathisch

Nach einem Asthmaanfall bekam ich noch am selben Tag einen Termin bei Herrn Dr. Zagler. Er nahm sich für die Anamnese ausreichend Zeit, stellte viele Fragen und machte div. Tests. Positiv zu erwähnen ist die ruhige, professionelle aber zugleich sympathische Art von Herrn Dr. Zagler!
Letzte Aktualisierung: 08.05.2017