Top Facharzt

Dr. Funk ist ein Arzt der seiner Berufsgruppe alle Ehre macht. Er hat mich gewissenhaft und mit viel Recherche bei einer komplexen Krankheit sehr gut behandelt. Ich wünschte es gäbe mehrere wie Ihn! Vielen Dank für alles!

Gesundheitscheck nach Covid19 Infektion

Ich war sehr verunsichert, als ich aufgrund eines Antikörper-Tests erfahren habe, dass bei mir in der Vergangenheit eine Covid19 Infektion vorlag. Hr. Dr. Funk ermöglichte innerhalb kürzester Zeit eine Lungenuntersuchung um etwaige Schädigungen ausschließen zu können. Die Ergebnisse erhielt ich äußerst zeitnah. Vielen Dank für das TOP Service!

Erstuntersuchung

Sehr angenehmer Besuch, habe mich wohl gefühlt, bin lange und ausführlich untersucht und beraten worden!
Vielen Dank!

Ich war sehr sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist
sehr gut auf mein Anliegen eingegangen und hat
mir so gut geholfen, dass ich Beschwerdefrei bin.
Er ist großartig.

sehr kompetenter Mediziner

Dr. Funk ist ein sehr kompetenter Mediziner, der zuhört und versucht den gesundheitlichen Problemen wirklich auf den Grund zu gehen. Volle Empfehlung!

Äußerst Kompetenter Arzt

Habe Dr. Funk als äußerst kompetenten und bemühten Arzt kennengelernt. Werde ihn jederzeit weiterempfehlen

Von hohem Blutdruck befreit

Herr Dr.Funk hat mich wie immer sehr freundlich und einfühlsam beraten. Ich habe schon seit einigen Jahren mit hohem Blutdruck zu kämpfen. Dann hat mich Herr Dr.Funk mir Candesartan super eingestellt, sodass ich keinen hohen Blutdruck mehr hatte. Er hat mir ebenfalls geraten abzunehmen und meine Ernährung umzustellen. Ebenfalls sollte ich regelmäßig Sport treiben. Dies habe ich mir zu Herzen genommen und nach einigen Monaten hatte ich plötzlich zu niedrigen Blutdruck. Daraufhin riet er mir, meine Blutdruckmedikamente abzusetzen. Seither habe ich keine Probleme mehr mit meinem Blutdruck. In meinen Augen ist er einer der wenigen begnadeten Mediziner, die ihr Fach nicht nur lieben, sondern es auch leben. Dazu kommt noch eine riesige Portion Herzlichkeit. Ich werde nie wieder zu einem anderen Internisten gehen. Ich bin ihm sehr dankbar!

Er hat mir wieder Hoffnung gegeben

Ich bin seit einem Jahr Patient bei Dr Funk und kann über ihn nur das Beste sagen, ich bin äußerst zufrieden. Er ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit, und vermittelt von Anfang an viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen. Seit ich bei ihm bin hat sich meine ,COPD IV/D auf B verbessert, was selten vorkommt. Er ist auch über die Ordinationszeiten hinaus, auch im Ausland, immer erreichbar, was mir ein großes Gefühl der Sicherheit gibt.Ich fühle mich durch ihn nicht mehr allein gelassen mit meiner Krankheit. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Ausgezeichneter und sehr einfühlsamer Arzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Doz. Funk und kann nur das Allerbeste über ihn berichten. Er ist extrem kompetent und sehr einfühlsam. Trotz seiner Position als Vorstand der Lungenabeilung im Wsp ist er bescheiden geblieben und hat sich seine Menschlichkeit bewahrt. Ich bin sehr dankbar so einen guten Arzt zu haben.

Empfehlenswerter Arzt

Nach fünf Lungenentzündungen innerhalb von wenigen Jahren war ich auf der Suche nach einem Lungenfacharzt, um eine zweite Meinung einzuholen, als mir Dr. Funk empfohlen worden ist. Er hat sich meine Geschichte angehört, mich untersucht und in klaren Schritten vorgeschlagen, was weiter zu unternehmen sei. Bei der Befundbesprechung hat er sich ausreichend Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären, und alle meine Fragen geduldig und freundlich beantwortet. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!