Dr. Silvia Wonnerth

2,6
(11)
Labordiagnostikerin
01/869 1... Nr. zeigen
Breitenfurter Straße 350, 1230 Wien
Breitenfurter Straße 350, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Heute
    07:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Mittwoch
    07:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Donnerstag
    07:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Freitag
    07:00–13:0013:00–15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Medizinische u. Chemische Labordiagnostik

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Heute
    07:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Mittwoch
    07:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Donnerstag
    07:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Freitag
    07:00–13:0013:00–15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Medizinische u. Chemische Labordiagnostik
Karte zeigen
2,6
(11 Bewertungen)
5 Punkte
18%
4 Punkte
9%
3 Punkte
18%
2 Punkte
36%
1 Punkt
18%
Einfühlungsvermögen
3,2
(11)
Vertrauensverhältnis
3,1
(11)
Behandlung
3,2
(11)
Serviceangebot
2,7
(11)
Praxisausstattung
1,9
(11)
Betreuung in der Praxis
3,1
(11)
Wartedauer im Warteraum
2,3
(11)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Bewertungen

oGTT bei Schwangerschaft

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Kurz vorab, ich muss den Vorpostern hier zustimmen. Die räumliche Situation ist grenzwertig. Warten draußen am Gehsteig komplett nüchtern, schwanger und von Übelkeit geplagt, das ganze für 45 min für die Anmeldung ist wirklich nicht lustig. Nach der Anmeldung dauerte es noch 15 min bis ich dran kam, Sitzplatz war aber verfügbar. Die Damen am Schalter waren super nett. Vorallem aber die Dame die mir Blut abgenommen hat, war wirklich super. Davon abgesehen, dass sauber und schnell gearbeitet wurde, bekam ich die Möglichkeit mich hinzulegen, weil ich Mühe hatte, die Glukoselösung unten zu behalten (kannte ich schon von Kind 1 und 2). Sie hat auch immer wieder geschaut, ob noch alles OK ist, da es mir wirklich nicht gut ging. Ich bin wirklich sehr froh und dankbar, das hat mir das Wiederholen der Prozedur erspart!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

teilweise unzumutbare Situation bei der Anmeldung

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Prinzipiell ist die Behandlung vollkommen in Ordnung und das Personal freundlich.

Das Wartezimmer ist klein und überfüllt, das kann man schon aushalten. Die Situation bei der Anmeldung ist allerdings teilweise unzumutbar. Aufgrund der Platzknappheit bildet sich eine Schlange auf dem Gehsteig vor der Ordination und in der Früh kann man aufgrund des großen Andranges mit längeren Wartezeiten bei der Anmeldung rechnen. Das ist an einem lauen Frühlingstag durchaus angenehm, allerdings bei extremeren Wetterlagen unzumutbar. Ich mußte gestern etwa 30 Minuten in praller Sonne (bei über 30 Grad ausharren), was mir als empfindlicher Person, nicht nur einen leichten Sonnenstich sondern auch gröbere Kreislaufprobleme einbrachte. Naturgemäß standen auch schwangere Damen und ältere Patienten ebenfalls an, und wenn man nicht von starker Konstitution ist, sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man sich das bei großer Hitze, Kälte oder Regen wirklich antun möchte.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Viel zu kleine Räume für viel zu viele Patienten!

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Mangels einer passablen Alternative muss ich seit Jahren regelmäßig dieses Labor aufsuchen weil es eines der wenigen ist welches die erforderlichen Werte auch untersuchen kann. Die Räumlichkeiten sind für den Ansturm an Patienten viel zu klein. Auf einen Sitzplatz sollte man besser nicht angewiesen sein, Menschen mit offensichtlich starker gesundheitlichen Beeinträchtigung werden nicht vor genommen. An manchen Tagen ist es so schlimm dass sich vor der Türe des Labors eine Schlange bildet. Mit einer Wartezeit von 1-2 Stunden muss man rechnen. Im Wartezimmer gibt es keine Fenster und keine Möglichkeit zu Lüften. Die Zustände sind inhuman! Die Damen am Schalter sind immer freundlich und geben ihr Bestes aber alleine oder maximal zu zweit können sie auch keine Wunder bewirken. Die Kabinen für die Blutabnahme sind ebenfalls zu klein. Wenn man da mit einem gebrechlichen Menschen zusammen hinein gehen möchte kann man sich nicht mehr bewegen, auch zusammen mit Kindern ist es schwer. Hygienisch finde ich immer wieder Mängel die zweifellos auch durch das massive Patienten aufkommen entstehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kleiner Warteraum mit ganz wenigen Sitzplätzen!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Der Warteraum ist eigentlich nicht als solcher zu Bezeichnen, weil er auch den Eingangsbereich und den Schalterbereich einschließt. Das da nicht viele Sitzplätze möglich sind ist klar!
Das heißt, man kommt ohne Vorraum, direkt in den sehr sehr kleinen Warteraum. Gleich bei der Eingangstüre ist aber auch der Schalterbereich und mitten in diesem sowieso schon zu kleinen Raum steht eine Sitzbank, mit der man versucht Sitzplätze zu gewinnen.
Es gibt also immer eine Kolision zwischen den Leuten die vor dem Schalter warten und den Eintretenden, die auch gleich über die Patienten fallen, die auf der Bank sitzen und warten.
Wer nach 8 Uhr kommt, bekommt das volle Ausmaß dieser Problematik zu spüren. Eine Menge Menschen wartend, im v iel zu kleinem Warteraum bei dicker Luft.
Das Labor würde dringend größere Räumlichkeiten brauchen.
Sonst kann man nichts schlechtes sagen! Bei der Blutabnahme ist man sehr einfühlsam, die Damen am Schalter sind meistens freundlich!
I
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wartezeit für Befundabholung

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Nachdem mir letzte Woche am Mittwoch meine Blutprobe abgenommen wurde, bekam ich den Abholtermin für meinen Befund , Freitag ab 13:00. Da ich selbst im Verkauf tätig bin, wollte ich heute, Montag den Befund, gleich in der Früh abholen. Ich betrat um 7:05 den Wartebereich, wo bereits ca.20 Personsn warteten, und ging zu dem 2. Schalter, der von eine Sprechstundenhilfe besetzt war, um meinen Befund abzuholen. Dort erklärte mir die Arzthelferin, ich muß mich genau so anstellen, wie die anderen. Da ich diese Zeit nicht aufbringen konnte, verließ ich das Labor unverrichteter Dinge.
Meine Auffassung von patientenorientierter Betreuung sieht anders aus. Man bekommt einen Schein zur ausweislosen Abholung, darf sich aber dann auch 20 Minuten anstellen, nicht mehr zeitgemäß. Eine Abholung sollte nur eine Abholung sein.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,2
(11)
Vertrauensverhältnis
3,1
(11)
Behandlung
3,2
(11)
Serviceangebot
2,7
(11)
Praxisausstattung
1,9
(11)
Betreuung in der Praxis
3,1
(11)
Wartedauer im Warteraum
2,3
(11)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.