Dr. Christoph Minar - Kinderpsychiater Wien 1010

Dr. Christoph Minar

Hegelgasse 19/5, 1010 Wien

Sehr kompetent, charismatisch und engagiert.

Dr. Minar versucht seine Patienten zu verstehen und nimmt sich daher ausreichend Zeit für sie. Normalerweise fühle ich mich bei Fremden nicht wohl, doch Dr.Minar hat das mühelos geschafft. Vor ein paar Monaten war ich wegen meiner Panikstörung zum ersten Mal bei ihm und einige Tage nach dem Termin habe ich mich viel besser gefühlt.
Versäumte Schulstunden konnte Minar auch für mich entschuldigen, was ich super fand. Wirklich sehr empfehlenswerter Arzt der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt.

Sehr zufrieden mit Behandlung / Betreuung meiner Tochter

Kompetent und engagiert

Dr. Minar hat sichvsehr bemüht, einen raschen Termin für meinen Sohn zu finden und was sowohl telefonisch wie auch per Mail schnell erreichbar. Für Jugendliche schafft er eine ungezwungene Atmosphäre, er trifft einen coolen, lockeren Ton und stellte sich gut auf die Lebenswelt unseres Sohnes ein. Die Behandlung war kompetent und hat uns sehr weiter geholfen.

Ein Arzt mit gutem Draht zu Kindern

Man bekommt vergleichsweise rasch einen Termin. Mit seiner unkomplizierten lässigen Art kann er gut mit Kindern kommunizieren. Er nimmt sich die Zeit die Lebensumstände des Kindes zu erfassen. Waren sehr zufrieden.

Kompetent und unkompliziert

Dr. Minar kann sich sehr gut auf Jugendliche und ihre Welt einstellen. Er reagiert rasch und Kompetent auf Anfragen, was auch für die Angehörigen eine große Erleichterung ist. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Kompetenter, engagierter, freundlicher Arzt

Auf der Suche für meinen Sohn (7jahre) nach einem Arzt, wurde mir Dr. Minar empfohlen. Haben schnell einen Termin bekommen. Nahm sich Zeit meine Fragen zu beantworten. Dr. Minar stellte eine Diagnose und wir fanden gemeinsam einen optimalen Behandlungsweg. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Dr. Minar hat sich Zeit genommen, unsere Gesamtsituation zu verstehen und genau nachzufragen. Kompetent, reflektiert, hat uns sehr gut beraten.

Hervorragender Arzt

Herr Dr Minar ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Nach meinem verzweifelten Hilferuf bezüglich meines 16 J Sohnes haben wir kurzfristig einen Termin bekommen. Schön beim 1 Gespräch hat sich mein Sohn total geöffnet Er hat das Problem sofort erkannt und seinem Behandlungsplan besprochen. Seitdem geht es meinem Sohn viel besser Vielen Dank. Absolut empfehlenswert!!!

Super Arzt, hat uns sehr geholfen

Wir sind seit Jahren bei Dr. Minar und fühlen uns gut aufgehoben. Mit seiner lockeren Art hat er sogar bei meinem Sohn punkten können. Dr. Minar hat uns sehr geholfen. Wir haben jetzt weitaus weniger Probleme, kaum Schlafstörungen und Angstzustände mehr.
Wir haben in Dr. Minar einen vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt gefunden.

Kompetent. Vertrauenswürdig. Symphatisch.Authentisch.

Ich bin durch die Empfehlung der Therapeutin meiner Tochter auf Herrn Dr. Minar gekommen. Wir wurden sehr nett empfangen und gut beraten. Meine Tochter ist während des Gespräches ein wenig aufgetaut, was davor bei einem anderen Arzt gar nie der Fall war. Herr Dr. hat sich wirklich viel Zeit genommen und war die ganze Zeit ziemlich authentisch. Auch außerhalb des Termins darf man den Herrn Doktor anschreiben, man bekommt sehr schnell eine Antwort oder wird zurückgerufen. Da die Zeit der Erkrankung für niemanden der beteiligten einfach ist schafft es jedoch der Herr Doktor Minar einem doch so gut wie es möglich ist Sicherheit und Unterstützung zu geben damit man sich nicht allein gelassen fühlt, sowohl bei dem erkrankten als auch bei den Eltern.