Dr. Christoph Minar - Kinderpsychiater Wien 1010

Dr. Christoph Minar

Hegelgasse 19/5, 1010 Wien

Ein Arzt mit gutem Draht zu Kindern

Man bekommt vergleichsweise rasch einen Termin. Mit seiner unkomplizierten lässigen Art kann er gut mit Kindern kommunizieren. Er nimmt sich die Zeit die Lebensumstände des Kindes zu erfassen. Waren sehr zufrieden.

Kompetent und unkompliziert

Dr. Minar kann sich sehr gut auf Jugendliche und ihre Welt einstellen. Er reagiert rasch und Kompetent auf Anfragen, was auch für die Angehörigen eine große Erleichterung ist. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

Kompetenter, engagierter, freundlicher Arzt

Auf der Suche für meinen Sohn (7jahre) nach einem Arzt, wurde mir Dr. Minar empfohlen. Haben schnell einen Termin bekommen. Nahm sich Zeit meine Fragen zu beantworten. Dr. Minar stellte eine Diagnose und wir fanden gemeinsam einen optimalen Behandlungsweg. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Dr. Minar hat sich Zeit genommen, unsere Gesamtsituation zu verstehen und genau nachzufragen. Kompetent, reflektiert, hat uns sehr gut beraten.

Hervorragender Arzt

Herr Dr Minar ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Nach meinem verzweifelten Hilferuf bezüglich meines 16 J Sohnes haben wir kurzfristig einen Termin bekommen. Schön beim 1 Gespräch hat sich mein Sohn total geöffnet Er hat das Problem sofort erkannt und seinem Behandlungsplan besprochen. Seitdem geht es meinem Sohn viel besser Vielen Dank. Absolut empfehlenswert!!!

Super Arzt, hat uns sehr geholfen

Wir sind seit Jahren bei Dr. Minar und fühlen uns gut aufgehoben. Mit seiner lockeren Art hat er sogar bei meinem Sohn punkten können. Dr. Minar hat uns sehr geholfen. Wir haben jetzt weitaus weniger Probleme, kaum Schlafstörungen und Angstzustände mehr.
Wir haben in Dr. Minar einen vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt gefunden.

Kompetent. Vertrauenswürdig. Symphatisch.Authentisch.

Ich bin durch die Empfehlung der Therapeutin meiner Tochter auf Herrn Dr. Minar gekommen. Wir wurden sehr nett empfangen und gut beraten. Meine Tochter ist während des Gespräches ein wenig aufgetaut, was davor bei einem anderen Arzt gar nie der Fall war. Herr Dr. hat sich wirklich viel Zeit genommen und war die ganze Zeit ziemlich authentisch. Auch außerhalb des Termins darf man den Herrn Doktor anschreiben, man bekommt sehr schnell eine Antwort oder wird zurückgerufen. Da die Zeit der Erkrankung für niemanden der beteiligten einfach ist schafft es jedoch der Herr Doktor Minar einem doch so gut wie es möglich ist Sicherheit und Unterstützung zu geben damit man sich nicht allein gelassen fühlt, sowohl bei dem erkrankten als auch bei den Eltern.

Authentisch. Kompetent. Vertrauenswürdig

Dr. Minar wurde uns herzlichst durch eine psychotherapeutische Ambulanz empfohlen. Unkomplizierte Terminvergabe, freundlicher Empfang, kompetentes Anamnesegespräch in einer angenehmen Atmosphäre. Durch die offene, freundliche und lösungsorientierte Art Dr. Minars, ist es unserem 15jährigem Sohn leicht gefallen direkt in ein Erstgespräch einzusteigen und Vertrauen zu fassen.
Durch seine fachlichen Evaluierung und seiner anschließenden Beratung ist unser Sohn mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen. In der heutigen Zeit wird oft vergessen, dass auch die Seele krank werden kann. Dr. Minar ist ein kompetenter Arzt, der dem Menschen mit Herz und Seele begegnet. Vielen Dank!

Einfühlsamer Arzt mit lockeren Art

Dr. Minar ist ein sehr einfühlsamer, lockerer Arzt, der seinem Gegenüber auf einer Ebene begegnet! Er besticht durch seinen tollen Umgang mit Menschen und meine jugendliche Tochter hat sich sehr wohl gefühlt. Wir können ihn nur weiter empfehlen und bedanken uns bei seiner Hilfe!

Kompetente und rasche Hilfe für unseren Sohn - wir fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben!

Herr Dr. Minar nahm sich bei unserem ersten Termin wirklich sehr viel Zeit, um sich ein Bild von der Lage zu machen. Unsere Fragen als Eltern wurden kompetent und verständlich beantwortet, auch Ängste und Vorbehalte wurden uns genommen. Auf unseren Sohn ging Dr. Minar sehr einfühlsam ein, er wurde so angenommen, wie er ist, und damit drang er bei ihm letzten Endes durch. Dass ein Arzt so cool und locker mit Kindern umgeht, gleichzeitig aber auch authentisch und kompetent wirkt, habe ich bisher selten erlebt. Schon nach dem ersten Termin war uns in unserer schwierigen Familiensituation geholfen, erste Erfolge stellten sich rasch ein. Ein Folgetermin wurde zeitlich nahe sofort ausgemacht, das verschaffte große Sicherheit auf Elternseite. Auch die Tatsache, dass wir uns bei Fragen, Problemen oder Unklarheiten jederzeit melden können, schätzen wir sehr! Wir können Dr. Minar wirklich nur wärmstens weiterempfehlen und sind sehr froh, dass er Teil unseres Netzwerkes geworden ist!