Dr. Christoph Minar - Kinderpsychiater Wien 1010

Dr. Christoph Minar

Hegelgasse 19/5, 1010 Wien

Ein einfühlsamer und sehr guter Arzt!

Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Stunden
ch bin ziemlich verzweifelt zum Hrn. Dr. Minar mit meiner 11-jährigem Tochter gekommen. Nach einem raschen Termin hat uns in zwei Behabndlungen sehr gut beraten und weitere Behandlung in kinderpsychotherapie empfohlen. Er hoert die Patienten genau zu und kann sehr rasch dann die Probleme erkennen. Ich möchte mich beim ihm auch auf diesem Weg noch einaminmal bedanken und anderen Patien so die Suche nach einem guten Artzt zu erleichtetn.

Sehr hilfreich und kompetent!

Mein Sohn und ich sind mit Dr. Minar sehr zufrieden. Er wirkt sehr sympathisch und überzeugt mit einer sicheren und genauen Diagnose. Ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt!

Sehr professionell!

Nach einigen (Fehl)Versuchen haben wir mit Dr. Minar nun endlich einen Arzt gefunden, bei dem sich mein Kind wirklich sehr gut betreut fühlt. Das Profilbild sprach sie witzigerweise gar nicht so sehr an, aber schon im Erstgespräch hat sie sich total geöffnet. Dr. Minar hat eine sehr feine Art der Gesprächsführung und ein gutes Gespür im richtigen Moment "in die Tiefe" zu gehen. Durch seine unerschrockene, lockere und humorvoll Art schafft er eine angenehme und entspannte Atmosphäre :)

kompetent, sympathisch, unkompliziert

zeitnahe Terminvergabe, sympathischer Umgang mit Kindern

Einfach spitze!!

Herr Dr Minar ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Diagnostiker. Verschreibt nicht gleich auf Anhieb Medikamente sondern versucht alles mögliche um die beste Lösung zu finden. Wir sind seit über 1,5 Jahren bei ihm in Behandlung und wir fühlen uns sehr wohl. Zudem hat er auch eine ganz lässige und coole Art um mit Kinder & Jugendliche umzugehen. Dank ihm, geht es meinen Sohn viel besser weil er immer an uns geglaubt hat. Der Weg war sehr steinig aber dank Dr Minars Hilfe und Behandlung, hat sich alles zum Guten gewendet. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich kann Hrn Dr Minar mit voller Überzeugung zu 100% weiterempfehlen.

Ein sehr herzlicher Arzt

Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Dr. Minar. Er nimmt sich Zeit für einen und man fühlt sich wie zu Hause bei ihm.

Der wunderbare arzt

ich habe bei Dr. Minar für meine Nichte einen schnellere termin bekommen und sie ist nun seit 1 Jahr bei ihm in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter , freundlicher Arzt der genau zuhört und alles ausführlich mit dem Patienten bespricht. Dr. Minar ist sehr Duldig mensch,er stellt keine vorschnellen Diagnosen und gibt auch keine Therapievorschläge, sondern lässt sich davor wirklich alle Umstände/Symptome genau schildern und hinterfragt auch sehr genau. Er war nicht nur der Arzt sondern der Vertrauensperson für meine Nichte. Ich als die Erziehungsberechtigte schenke ihm vollstes Vertrauen. Man merkt, dass Dr. Minar wirkliches Interesse daran hat, seinen Patienten zu helfen und die bestmögliche Therapie für sie zufinden. Ich kann einfach sagen dass er durch seine kompetente Erfahrungen hatte die kleine gerettet. Herzlichen Glückwunsch Herr Doktor und wünsche ich Ihnen alles bestens.
Ich empfehle ihn als den besten Psychiater für die Kinder.

Top, der Richtige

Hallo, Dr. Minar hat meinem Sohn gut geholfen und er ist gerne zu seinen Terapiestunden gegangen. Der Herr Dr. Minar hat sehr gute Tipps und Vorschläge gegeben, um die Angst und Zwangstörungen zu lindern. Bei weiteren Problemen werde ich ihn sofort aufsuchen und kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen.

Schnelle Hilfe , sichere Diagnose

Mir wurde Herr Dr. Minar weiterempfohlen und er hat uns mit einem schnellen Termin sehr geholfen. Wir wussten nicht mehr, wie es weitergehen soll. Nach einem sehr einfühlsamen Gespräch, in dem sich meine Tochter ernst genommen gefühlt hat mit ihren Problemen, hat er ihr Vertrauen gewonnen und sie hat wieder Mut gefasst mit medizinischer Unterstützung wieder ihren Alltag aufzunehmen und zu bewältigen. Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Dr. Minar gefunden haben, der uns so gut weiterhelfen konnte und damit nicht nur unserer Tochter weitergeholfen hat. Danke!

Ein ausgezeichneter Arzt

Fachlich extrem kompetent, großartiger Umgang mit Kindern, sympathisch, freundlich & sehr angenehme Atmosphäre. Wir waren lange auf der Suche nach Hilfe und hatten großes Glück ihn entdeckt zu haben & empfehlen Dr. Minar uneingeschränkt weiter.