Dr. Christoph Minar - Kinderpsychiater Wien 1010

Dr. Christoph Minar

Hegelgasse 19/5, 1010 Wien

Zufrieden!

Von einem DocFinder Nutzer vor 22 Stunden
Dr. Minar konnte meinem Sohn (6) gut helfen. Er nimmt sich jedesmal viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben- und beraten.

Meine Erfahrungen bei Herr Doktor Minar

Herr Doktor Minar ist nicht nur ein sehr guter Psychiater, sondern auch ein sympathischer Mensch. Wenn man mit ihm redet, fühlt man sich nicht wie in einer Psychiatrie, sondern wie bei der Kaffeepause mit einem guten Freund. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt!

Durch Seine lockere und direkte Art findet Herr Doktor sofort Zugang zur unserer Tochter. Innerhalb von Stunden hat sich unsere Situation zum Positiven verändert. Wir standen auch kurz vor dem Schulwechsel, Herr Doktor Minar hat das Unmögliche möglich gemacht!

Außerordentlich kompetent und sympathisch

Ich war mit meinem 17jährigen Sohn letzte Woche bei Dr Minar.Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!Engagiert, außerordentlich kompetent, sehr sympathisch.Mein Sohn fühlte genauso.Ein Traum!Absolut empfehlenswert!

Kompetenter und sehr netter Doktor!!!

Die Behandlung bei Dr. Christoph Minar fand ich sehr gut! Er klärt einen sehr genau auf! Echt ein super Arzt und richtig freundlich.

Einfühlsamer Arzt

Herrn Doktor Minar ist es gelungen, einen guten Kontakt zu meinem Sohn herzustellen, was nicht einfach ist.

Super!

Herr Dr. Minar hat einen sehr guten Draht zu Jugendlichen und konnte wirklich weiter helfen ! Meine Tochter hat es Dank Dr. Minar geschafft sich in kürzester Zeit in die richtige Richtung zu entwickeln.
Der Ordinationsbesuch war sehr persönlich und vertrauensvoll.
Sehr zu empfehlen!

Excellent!

He is a doctor of good choice. Can really get well with children, let the kids feel comfortable dealing with him.

Sehr guter Arzt

Ein netter und kompetenter Arzt _______________