Dr. Christoph Minar - Kinderpsychiater Wien 1010

Dr. Christoph Minar

Hegelgasse 19/5, 1010 Wien

Erkennt schnell die Situation und kann somit perfekt auf den Patienten eingehen

Ein sehr empatischer, sympathischer Arzt ohne Allüren. Erkennt die Situation sofort. Gezielte Fragen, mit denen er das Gefühl des Patienten wiedergibt, wenn dieser sich persönlich schwer tut sein Befinden einzuordnen.
Der beste Arzt, den man sich für sein Kind wünschen kann.

Einfach SUPER! Einfach EMPFEHLENSWERT!

Wie schon alle vorangegangenen Bewertungen kann auch ich „nur“ 5 Punkte vergeben. So möchte man behandelt werden. Respektvoll aber klare Aussagen, motivierend und doch herausvordernd, einfühlsam und trotzdem streng. Als ich das erste Mal mit Dr. Minar sprach, hatte er leider noch keine eigene Praxis und ein mühsamer Weg im AKH war die Folge. Nie fühlte sich mein Sohn dort wahrgenommen. Als er jetzt den Gang zu seiner behandelten Ärztin verweigert, probierte ich mein Glück erneut. Es war die beste Entscheidung! Danke, ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft meines Sohnes.

Highly recommended

Dr Minar supports my 15 y.o. daughter after treatment in AKH. He is competent, approachable, straightforward, pragmatic and doesn’t overdiagnose. He has also got excellent knowledge of psychopharmacology. Importantly, Dr Minar speaks fluent English, which was essential for my daughter.

Super Behandlungen

Ich gehe gerne zum dr.minar da er eine sehr nette und einfühlsame Person ist

Erfahrung mit Herr Dr. Minar

Ich fühlte mich von Anfang an verstanden und akzeptiert, er hat sich angepasst und sich Mühe gegen sich, erfolgreich, in mich hineinzuversetzen. Herr Dr. Minar ist ein ausgezeichneter Artzt!

Sehr empathisch, der Arzt ist kompetent und sachlich

Alles in allem war ich mit meiner Beratung sehr zufrieden, endlich den Arzt gefunden zu haben, der mir bei der Bewältigung meiner Probleme hilft. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, da er auf mich eingeht und ich mich ernstgenommen fühle.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

fachlich und menschlich ein toller Arzt - unbedingt weiterzuempfehlen!

Berechtigterweise wurde uns Dr. Minar empfohlen!
Dr. Minar besitzt die Gabe, sich in die Welt und die Gedanken eines Halbwüchsigen einzufühlen und gibt betroffenen und besorgten Eltern Rat und Unterstützung.
Nachdem ich einen verzweifelten Hilferuf, bezüglich meines 13-jährigen Sohnes am Tonband hinterlassen habe, nahm
Dr. Minar äußerst rasch Kontakt mit mir auf, mein Sohn und ich wurden gut in der Praxis aufgefangen und hervorragend beraten. Wir fühlen uns beim Dr. Minar sehr gut aufgehoben und sind froh, für uns den optimalen Arzt gefunden zu haben. Ich kann allen Eltern von Herzen empfehlen, sich bei jeglichen Unsicherheiten bzgl. psychischer Gesundheit ihrer Kinder an Herrn Dr. Minar zu wenden, er ist ein netter, humorvoller (cooler! sagt mein Sohn!), empathischer und äußerst kompetenter Arzt. Wir sind von Dr. Minar fachlich als auch menschlich sehr begeistert und können ihn nur weiter empfehlen.

Toller Arzt

Ich war mit meinem 8 jährigen Sohn bei ihm und bin wirklich sehr begeistert. Er ist sehr nett, hört zu und nimmt das gesagte auch ernst. Ich danke viel mals für die Unterstützung und für das bessere Lebensgefühl

Kompetenter und einfuehlsamer Kinderpsychiater

Ich bin ziemlich verzweifelt zum Hrn. Dr. Minar mit meiner 9-jaehriger Tochter gekommen. nach einem raschen Termin hat uns in zwei Behabndlungen sehr gut beraten und weitere Behandlung in kinderpsychotherapie empfohlen. Er hoert die Patienten genau zu und kann sehr rasch dann die Probleme erkennen. Ich möchte mich beim ihm auch auf diesem Weg noch einaminmal bedanken und anderen Patien so die Suche nach einem guten Artzt zu erleichtetn.

TOP in jeder Hinsicht!!!

Sehr sympathischer,kompetenter Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen!!!Einfach TOP in jeder Hinsicht!!!
Mit herzlichem Dank und lieben Grüßen, Family Law