Dr. Stefan Pokall

Brigittaplatz 23, 1200 Wien
Brigittaplatz 23, 1200 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Eltern, liebe Patienten,

Kinderchirurgie ist heute eine klinische Wissenschaft, die Ihnen als Eltern eine vollumfängliche Beratung über den besten Zeitpunkt und die beste Therapie für Ihr Kind bietet. Ich nehme mir die Zeit, Ihnen alles bis ins Detail verständlich zu machen und Sie und Ihr Kind so zu begleiten, dass Sie sich sicher fühlen.

Allgemeine Informationen

Liebe Eltern, liebe Patienten,

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung online über Terminbutton!

• Kinder- u. Jugendchirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung online über Terminbutton!

• Kinder- u. Jugendchirurgie

Professionell, gewissenhaft und einfühlsam

Meine Tochter (10J.a) hatte einen komplizierten Ellbogenbruch, bei dem nur durch eine Operation die Bewegungsfreiheit der Hand erhalten werden konnte. Ich bin sehr dankbar, dass Herr Doktor Pokall sich die Zeit genommen hat und uns über alle möglichen Folgen genau informiert hat. Die Behandlung war sehr gut und ich kann diesen Arzt aus ganzen Herzen empfehlen. Persönlich würde ich mir wünschen, dass mehrere Ärzte wie ihn geben würde, solche die Ihre Arbeit so gewissenhaft und professionell erfühlen.
Nochmals herzlichen Dank!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Er hat mekne kleine operriert und war alles super

Top Arzt mit Herz und Verstand

Unsere Tochter 5 Jahre alt wurde auf heikler Stelle von Dr. Pokall operiert; sehr kompetenter, gewissenhafter, einfühlsamer Arzt, der sie bestens behandelt hat. Wir sind ihm sehr dankbar dafür und können ihn nur allen Eltern weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Mein Sohn,16, ist mit der Behandlund bei Dr.Pokall sehr zufrieden. Er hatte im Juni 2017 ein Abzess am Steißbein-ein sehr unangenehmes Problem an einer sehr unangenehmer Stelle. Herr Dr.Pokall hat den Eingriff rasch, professionell und mit nachhaltigem Erfolg durchgeführt, weshalb wir seine Dienste zu 100% weiterempfehlen können. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Kinder & Jugendliche sind bei Ihm in sehr guten Händen. Vielen Dank