Dr. Stefan Pokall

Dr. Stefan Pokall

Kinder- und Jugendchirurgie

0677 / 62 02... Anrufen Nr. zeigen
Brigittaplatz 23,

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderchirurg Dr. Pokall Stefan in 1200 Wien
zu Kinderchirurg Dr. Stefan Pokall in 1200 Wien

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

22.11.2017: Er hat mekne kleine operriert und war alles super

Top Arzt mit Herz und Verstand

17.11.2017: Unsere Tochter 5 Jahre alt wurde auf heikler Stelle von Dr. Pokall operiert; sehr kompetenter, gewissenhafter, einfühlsamer Arzt, der sie bestens behandelt hat. Wir sind ihm sehr dankbar dafür und können ihn nur allen Eltern weiterempfehlen.
Kasperlundpezzibär

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

04.11.2017: Mein Sohn,16, ist mit der Behandlund bei Dr.Pokall sehr zufrieden. Er hatte im Juni 2017 ein Abzess am Steißbein-ein sehr unangenehmes Problem an einer sehr unangenehmer Stelle. Herr Dr.Pokall hat den Eingriff rasch, professionell und mit nachhaltigem Erfolg durchgeführt, weshalb wir seine Dienste zu 100% weiterempfehlen können. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Kinder & Jugendliche sind bei Ihm in sehr guten Händen. Vielen Dank

Sie wollen zu Kinderchirurg Dr. Stefan Pokall auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Stefan Pokall - Kinder- und Jugendchirurgie in 1200 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)