Dr. Wilfried Krois

• Kinder- u. Jugendchirurgie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

!!Der beste Kinderchirurg!!

Herr Dr. Krois hat unseren Sohn letzte Woche bzgl einem Hodenhochstand operiert. Dr. Krois wurde uns selbst empfohlen und schon zu Beginn wussten wir, dass wir uns für ihn entscheiden: er ist super sympathisch, sehr freundlich und äußerst kompetent!! Mit seiner ruhigen, angenehmen Art nimmt er uns Eltern ein bisschen den Schrecken vor dem Wort „Operation“. Nicht zuletzt weil er alles erklärt, sich die Zeit für seine PatientInnen und deren Eltern nimmt und für uns immer ein „offenes Ohr“ hatte! Die Narben bei der Nachkontrolle sind bereits nach nur einer Woche sehr gut verheilt und so dezent, dass in ein paar Jahren wohl (fast) nichts mehr zu sehen ist. Wir wollten für unseren Sohn den besten Kinderchirurgen und den hatten wir auch!
Wir würden Dr. Krois JEDERZEIT weiterempfehlen!! Einfach nur TOP!!

Earwell-Ohrenkorrektur - Top Ergebnis

Hatten bei unserem Sohn nach Geburt ein deformiertes Ohr. Wurde von Dr. Krois durch die Earwell-Methode korrigiert. Schmerzfrei für unseren Sohn. Top Ergebnis. Kurzfristiger Termin. Kaum Wartezeiten und professionelle Betreuung. Absolut zu empfehlen

Neues Leben für unsere Tochter

Unsere Familie kommt aus der Slowakei, wir leben hier. Als unser erstes Kind, unsere Tochter geboren wurde, wurde festgestellt, dass sie mit einer Fehlbildung auf die Welt gekommen ist. In der Slowakei wurde sie an ihrem 4. Lebenstag operiert und wurde ein Stoma gemacht.
Mit dem Verlauf der Zeit waren wir mit der Behandlung unserer Tochter nicht mehr zufrieden und als unsere Tochter 1 Jahr alt geworden ist, habe ich andere Wege gesucht.
Da ich diplomierte Dolmetscherin bin, entshied ich, in Wien hilfe zu suchen. "Auf blind", ohne jemanden zu kennen, fand ich E-Mail von Dr. Krois, schrieb ihm. In 1 Woche bekamen wir Termin, er hat uns alles erklärt, war nett, aufmerksam, freundlich und ohne Zweifel der beste Spezialist ihm Thema - konnte alles so erklären und zeichnen, dass auch mein Mann, der kein Deutch spricht, alles vesrtand.
Von dem ersten Besuch zählend - februar 2017, sind wir im April 2017 mit einem völlig gesundem Kind nach Hause gefahren.
Wir werden ihm immer dankbar sein und können ihn nur empfehlen.

Super Kinderchirurg!

Wir hatten eine Ohrenkorrektur-OP bei unserer 6-jährigen Tochter. Es ist alles wunderbar verlaufen!!! Dr. Krois war zu jeder Zeit immer sehr einfühlsam und kompetent im Umgang mit meiner Tochter. Wir waren mit der Behandlung, sowohl vor der OP, als auch in der Nachbetreuung rundum zufrieden!!! Ein großes Lob!! Ich kann nur allen Eltern empfehlen, Falls mal ein Kinderchirurg benötigt wird, Dr. Krois zu wählen!!

Toller, einfühlsamer Arzt!

Ich war wiederholt mit meiner 13-jähirgen Schwester auf Grund von Bauchschmerzen bei Dr. Krois. Er hat sich immer viel Zeit für uns genommen und ist auf meine Schwester und ihre Beschwerden eingegangen. Sie fühlte sich von ihm verstanden und respektiert und konnte somit ein gutes Vertrauen zu ihm aufbauen. Mit seiner ruhigen, verständnisvollen, aber auch humorvollen Art schaffte er es meiner Schwester auch die Angst vor einer notwendigen Gastroskopie zu nehmen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden