Ein Held für mich

1 Jahr lang konnte uns kein Kinderarzt genau sagen was los ist und eine Lösung find! Herr Dr. Pokall hat es schon auf dem ersten Blick erkannt ‚

Sehr gute Behandlung und menschliche Nachbetreeung

Wir waren mit unserer Tochter beim Hrn. Dr. Pokal, er hatte sich viel Zeit genommen sie anzusehen und die ganze Geschichte aufmerksam anzuhören. Danach hatte er auch ensprechende Hinweise gegeben und die richtige Tests eingeleitet. Am Tag der Besuch hatte die Tochter den Geburtstag, Herr Dr. Pokal war auch hier sehr aufmerksam und paar Süssigkeiten geschenkt, was bei der Tochter sehr schön angekommen wurde. Auch zu einem späteren Zeitpunkt hatte ich ein paar Rückfragen und Herr Dr. Pokal war offen und hilfsbereit. Vielen Dank für die sehr professionelle Behandlung und für die Menschheit!

Einfühlsam und kompetent

Dr. Pokall geht sehr behutsam auf ein Kind zu, lässt diesem ausreichend Zeit um Vertrauen zu finden und nimmt sich dann genug Zeit für die Untersuchung und auch die Nachbesprechung. Unser Sohn hat 1 Woche nach der Untersuchung noch immer von ihm gesprochen und gemeint, dass er bald wieder hingehen will. Ich denke besser kann es für ein Kleinkind und seine Eltern nicht laufen.

Professionell, gewissenhaft und einfühlsam

Meine Tochter (10J.a) hatte einen komplizierten Ellbogenbruch, bei dem nur durch eine Operation die Bewegungsfreiheit der Hand erhalten werden konnte. Ich bin sehr dankbar, dass Herr Doktor Pokall sich die Zeit genommen hat und uns über alle möglichen Folgen genau informiert hat. Die Behandlung war sehr gut und ich kann diesen Arzt aus ganzen Herzen empfehlen. Persönlich würde ich mir wünschen, dass mehrere Ärzte wie ihn geben würde, solche die Ihre Arbeit so gewissenhaft und professionell erfühlen.
Nochmals herzlichen Dank!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Er hat mekne kleine operriert und war alles super

Top Arzt mit Herz und Verstand

Unsere Tochter 5 Jahre alt wurde auf heikler Stelle von Dr. Pokall operiert; sehr kompetenter, gewissenhafter, einfühlsamer Arzt, der sie bestens behandelt hat. Wir sind ihm sehr dankbar dafür und können ihn nur allen Eltern weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Mein Sohn,16, ist mit der Behandlund bei Dr.Pokall sehr zufrieden. Er hatte im Juni 2017 ein Abzess am Steißbein-ein sehr unangenehmes Problem an einer sehr unangenehmer Stelle. Herr Dr.Pokall hat den Eingriff rasch, professionell und mit nachhaltigem Erfolg durchgeführt, weshalb wir seine Dienste zu 100% weiterempfehlen können. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Kinder & Jugendliche sind bei Ihm in sehr guten Händen. Vielen Dank