Dr. Günter Bart

• Psychotherapeutische Medizin
  • Akupunktur
  • Psychosomatische Medizin

Alles Bestens!

Dr. Bart ist nun seit über 2 Jahren unser Kinderarzt. Wir sind sehr zufrieden, da einfach alles passt. Man bekommt sehr schnell einen Termin und es gibt keine Wartezeiten und somit keine volles Wartezimmer, in welchem sich die Kinder anstecken können! Alles wird immer sehr gut erklärt und sogar aufgeschrieben. Frau Bart ist immer sehr herzlich und hilfsbereit. Was mir persönlich sehr wichtig ist, dass man nicht gestresst wird. Die Atmosphäre ist bei den Behandlungen sehr entspannt, meine Tochter geht gerne zum Kinderarzt und hat keine Angst davor.

toller Kinderarzt

Bin mit meinem Sohn seit mehreren Jahren bei Dr. Bart in Behandlungen und kann ihn als Kinderarzt nur weiterempfehlen. Es gibt keine Wartezeiten, kurzfristige Termine sind immer möglich und ich bin sehr zufrieden. Auch während der Zeit der Corona Pandemie war die Betreuung einzigartig. Es wurde eine kostenlose! Video- und/oder Telefonberatung eingerichtet und dann entschieden ob ein Aufsuchen der Praxis als notwendig erachtet wird. Rezepte wurden direkt an die Apotheke geschickt, sodass man diese dann dort abholen und einlösen konnte. Auch jetzt wird in der Praxis sehr auf Sicherheit geachtet (Maskenpflicht, Händedesinfektion, nur wenige Personen gleichzeitig in den Praxisräumlichkeiten). Fühle mich sehr sicher. Danke für die tolle Betreuung!!

hervorragender Kinderarzt

Bin mit meiner Tochter seit 4 Jahren bei Herrn Dr. Bart und super zufrieden. Die Ordination ist sehr stylish, modern und freundlich (der Warteraum ist mit den vielen Spielsachen auch für die Kinder sehr attraktiv, meine Tochter ist total begeistert von dem großen Barbiehaus). Termine sind kurzfristig möglich und man kommt pünktlichst dran, es gibt keine Wartezeiten. Der Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich die Behandlung/notwendige Medikamente usw. und beantwortet alle Fragen. Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Super Kinderarzt

Sind seit ca. 2 Jahren bei Herrn Dr. Bart. Waren bisher bei jeder Untersuchung super zufrieden. Impfungen werden alle nach der Reihe gegeben (keine 3 Impfungen auf einmal) und es wird genau erklärt, wieso und warum welche Impfung notwendig ist. Bei gesundheitlichen Fragen wird auch telefonisch Auskunft gegeben (Frau Bart nimmt den Anruf entegen und Herr Bart ruft im Laufe des Tages zurück) - Super Service für unerfahrene und unsichere Eltern. Terminvereinbarungen sind auch kurzfristig möglich. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten im Warteraum.

Ersttermin

2,0
Bin mit meinem ersten Kind dort gewesen und war leider nicht zufrieden. Zwar musste ich nicht lange warten, aber die Behandlung war für mein Empfinden caotisch. Mein Sohn wurde mir von der Assistentin (welche dauernd vom Empfangsbereich in den Behandlungsraum und zurück hetzen muss) abgenommen, um ihn für die Untersuchung zu entkleiden. Er schrie, weil er keine fremden Leute gewohnt ist, die ihn wickeln bzw. ausziehen.
Währenddessen saß ich auf der anderen Seite beim Arzt und ging mit ihm einige Fragen durch. Die Untersuchung mit Ultraschall war in 2 Minuten abgetan. Überhaupt keine Emotion seitens des Arztes. Gesamt hat die Untersuchung mit Schlussbesprechung 10 Minuten gedauert. Dann war schon wieder der nächste dran.
Für das Honorar, hätte ich mir mehr Zeit gewünscht - sonst hätte ich auch zu einem Kassenarzt gehen können.
Ich werde mit meinem Sohn nicht mehr hin gehen.