Dr. Hermann Graf

• Mittwoch Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Intensivmedizin

sehr Zufrieden!

In Notfällen ist Frau Nemeth immerwährende bemüht sofort einen Termin zu finden- generell ist die Terminvereinbarung immer sehr flexibel und an die Eigenen Bedürfnisse angepasst.

Evelin ist eine tolle Krankenschwester/Assistentin und Mega nett- kennt sich auch wirklich in sehr sehr vielen Dingen super aus!

Dr. Graf ist egal wann wir bei ihm waren immer sehr ruhig- erklärt alles in Ruhe- nimmt sich Zeit für Fragen etc! Wir haben uns mit beiden Kindern immer sehr gut betreut gefühlt. Es kann teilweise in seiner Praxis ziemlich voll sein an Tagen an denen viele Notfälle rein kommen - mit vielen ungeduldigen / ängstlichen Müttern- da ist es wirklich super das Dr. Graf die Ruhe bewahren kann!

Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt jeder Mutter weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit dem Team

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team! Fr. Nemeth ist total verständnisvoll und bemüht und kann auch am Telefon schon nützliche Tipps geben.
Schwester Eveline und Dr Graf liebt meine Tochter abgöttisch. Sie sind total freundlich und gehen auf die kleine sehr gut ein. Sie hat keine Angst vor Impfungen und bei Problemen wird ihr immer gut geholfen. Jedes Mal wieder gerne!

TOP aber warum sind menschen verwirrt und schreiben manchmal schwachsinn

als mann mit einem baby zu kommen und einfach bestmoeglich beraten und verarztet zu werden das wuenscht man sich und das bekommt man in dieser praxis.
es ist fuer mich befremdend wenn man eine empfangsdame beurteilt als negativ wo es aus eigenen wahrnehmungen nicht leicht ist persoenliche befindlichkeiten zb. bei der termnvergabe zu beruecksichtigen ich habe auch den termin verschieben muessen aus berflichen gruenden, und es war immer eine loesung wegen eines ersatztermines.
nachdem ich auch etliche jahre im krankenaus gearbeitet habe weiss ich doch ein wenig wenn ein mensch der mit sich selbst ein problem offensichtlich hat seine negative laune oder tagesverfassung versucht zu kompesieren...

man bekommt sogar antworten auf triviale fragen wie
mein baby hat zu oft hunger
ist es zu klein zu gross
muss ich es immer nach der fuetterung aufstossen lassen
warum schlaft es nicht
selbst da kriegt man von jeden antwort...

also an alle papas mamas kann ich nur sagen wie der werbeslogan geht
dort werden sie geholfen
lg ein wahlburgenlaender der es zu schaetzen weiss im bezirk op mit seiner familie zu leben fam.

Tolles Team!

Wir sind sehr zufrieden mit Hrn Dr Graf und seinem Team. Frau Nemeth macht ihre Arbeit SUPER! Ich könnte dies nicht, diese Ruhe und Geduld - Hut ab! Schwester Eveline ist ebenfalls sehr nett. Dr Graf kann man alles fragen, sehr hilfreiche Tipps von Eveline und Dr Graf! Eines noch an diese Nörgler-Mütter: der Ton macht die Musik! Also, ich hatte mit Frau Nemeth noch NIE ein Problem! ICH bin immer freundlich zu ihr und sie auch zu mir! ALLE machen ihre Arbeit super!
Ich komme immer wieder :-)

Sehr netter und kompetenter Doktor, sehr unfreundliche Empfangsdame!!!!

Also ich halte normalerweise nichts vom Onlinebewertungen, da viele dadurch ihren Frust auslassen.
Ich bin sehr begeistert vom Herrn Dr. Graf. Er nimmt sich immer Zeit für meine Tochter und sie geht auch immer gerne zu ihm. Er untersucht sie immer gründlich und geht jedem Verdacht nach.
Auch Schwester Evelyn macht ihren Job großartig.
Wäre da nicht diese zweite unfreundliche Empfangsdame.
Keine Emphatie, kein Lächeln und total unfreundlich und schnippisch.
Ich finde das sehr schade, da es sonst sie perfekte Arztpraxis für uns wäre.