Dr.med.univ. Nicole Häle - Kinderärztin Feldkirch 6800

Saalbaugasse 4, 6800 Feldkirch

3,8
3,7

Einfach unglaublich empfehlenswert

Nachdem mein Doktor im Urlaub war, brauchten wir für unser Baby einen Kinderarzt, weil es dauern geschrien hat und fieber gehabt hat.
Das ganze Team, das wirklich sympathisch ist, kümmerte sich bestens um uns. Ein Termin wurde noch am gleichen Ta vergeben und bei dem Baby sofort die Temperatur kontrolliert & es wurde bestens untersucht.
Merci!

Die Ärztin ist sehr kompetent u.die Patienten werden gründlich untersucht!

Mein Sohn hatte früher oft Bauchweh und wir haben bei andren Ärzten viel Untersuchungen gemacht und er hat viele Medikamente genommen. Es half aber nicht.
Dr. Häle hat, nachdem sie viel Fragen gestellt hat und das Blut untersuchte usw., herausgefunden, dass unser Kind verschiedene Nahrungsmittelallergien hat. Er hält jetzt eine Diät und hat fast keine Schmerzen mehr!
Dr.med.univ. Nicole Häle - Kinderärztin Feldkirch 6800
Dr.med.univ. Häle:
Vielen Dank!

Dankeschön!

Ich u. mein Baby sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Frau Doktor. Mein Kind hat einen angeborenen Stoffwechselfehler & bracht intensive Pflege - auch Hauskrankenpflege. Dr. Häle hat mir gleich nach der Geburt unseres Kindes auch ihre Privatnummer gegeben, falls das Kind krank ist oder ich eine Frage habe. Sie ist auch schon bei uns daheim gewesen, um das Kind zu untersuchen, als es Fieber hatte!
Danke......................

mal ganz was anderes

junge sehr engagierte Ärztin, die von den Kindern geliebt wird, macht einen sehr kometenten und äusserst engagierten Eindruck. zudem ist sie sehr gründlich. wir gehen nur noch zu ihr.

Tolle Ärztin!

Mein Sohn war zunächst eher skeptisch, nach unserem Besuch bei Frau Dr. Häle aber ebenso begeistert wie ich.
Sehr einfühlsam! Man merkt, dass sie Kinder liebt und alles für sie gibt!
Auch die Praxis ist sehr angenehm, besonders weil sie nicht so steril wirkt wie viel ganz neue Arztpraxen.
Alles super. Mein Sohn "freut" sich schon auf seine nächste Krankheit.

Rundherum zufrieden

Ich habe mit meiner Tochter alle Untersuchungen seit der Geburt bei Frau Dr. Häle gemacht, und wir sind beide sehr zufrieden und fühlen uns wohl dort.
Meine Tochter ist glücklicherweise nur selten krank, aber wenn doch mal was ist wurden wir immer sehr nett und gründlich versorgt.
Für uns die beste Ärztin.

Ärztin und Assistentin sehr zuvorkommen!

Da unser Kinderarzt immer mal im Urlaub und nicht erreichbar ist, war
Dr. Häle die Vertretung.
Wir konnten am gleichen Tag, an dem wir angerufen haben, mit unseren 2 Kinder
vorbeikommen und Dr. Häle hat die Kinder gut untersucht u. Medicin aufgeschrieben.
Ein tolles Team!

Ich verstehe die positive Bewertungen gar nicht

Leider kann ich die positive Bewertungen nicht nachfolziehen. Meine Tochter ist bei der Dr.Häle seit ihrer Geburt. Gott sei Dank ist sie selten krank, aber wenn sie schon einmal ist, hat für mich jedes Mal irgendetwas nicht gestimmt! Ich bin immer wieder erstaunt und jetzt auch schon verzweifelt. So wie das Pickerle von einer Impfung in den Impfpass eingeklebt wurde, konnte ich so nicht nachvollziehen. MuKi Untersuchungen sind schnell gemacht, in MuKipass angekreuzt. Ich habe nicht die Möglichkeit gehabt zum fragen, alles wirkte auf mich sehr chaotisch. Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter sich auch ständig wechseln... Trotz Termin haben wir mehrmals länger gewartet - das war mit kleinem Kind sehr unangenehm! Letzte Woche waren wir bei ihr zum alle letzten mal! Kann ich nich empfehlen!

Wir sind sehr gut beraten worden

Meine Frau leidet an einer erblichen Erkrankung und ist momentan nicht gut belastbar.
Unser Baby ist zum Glück sehr stabil und wir können es gut versorgen.
Fr. Dr. Haele hat uns mit verschiedenen Tips an Institutionen weitergeleitet, wo uns momentan sehr viel Hilfe zuteil wird.
Danke!

Perfekte Betreuung. Sehr kinderfreundlich!

Gründliche Untersuchung. Zeit für Gespräch. Ausführliche Information. Beide Kinder total happy. Gerne immer wieder!
3,8
3,7