Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr.med.univ. Nicole Häle

Dr.med.univ. Nicole Häle

Kinder- und Jugendheilkunde

05522 / 7... Anrufen Nr. zeigen
Saalbaugasse 4,

6800 Feldkirch

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt, Begleitende Krebsbehandlungen
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Spanisch
Spanisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 12:30                        
Di                                              
Mi 08:30 - 11:30 13:00 - 15:00  
Do 08:30 - 12:30 14:00 - 16:00  
Fr 08:00 - 11:00 12:30 - 15:30  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 20 Bewertungen
- Sehr gut (72%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
20
Anzahl aller Erfahrungsberichte
13
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr.med.univ. Häle Nicole in 6800 Feldkirch
zu Kinderärztin Dr.med.univ. Nicole Häle in 6800 Feldkirch
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Einfach unglaublich empfehlenswert

02.09.2018: Nachdem mein Doktor im Urlaub war, brauchten wir für unser Baby einen Kinderarzt, weil es dauern geschrien hat und fieber gehabt hat. Das ganze Team, das wirklich sympathisch ist, kümmerte sich bestens um uns. Ein Termin wurde noch am gleichen Ta vergeben und bei dem Baby sofort die Temperatur kontrolliert & es wurde bestens untersucht. Merci!
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Die Ärztin ist sehr kompetent u.die Patienten werden gründlich untersucht!

26.03.2018: Mein Sohn hatte früher oft Bauchweh und wir haben bei andren Ärzten viel Untersuchungen gemacht und er hat viele Medikamente genommen. Es half aber nicht. Dr. Häle hat, nachdem sie viel Fragen gestellt hat und das Blut untersuchte usw., herausgefunden, dass unser Kind verschiedene Nahrungsmittelallergien hat. Er hält jetzt eine Diät und hat fast keine Schmerzen mehr!

Anmerkung von Dr. Häle

21.08.2018: Vielen Dank!
 
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Dankeschön!

08.11.2017: Ich u. mein Baby sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch die Frau Doktor. Mein Kind hat einen angeborenen Stoffwechselfehler & bracht intensive Pflege - auch Hauskrankenpflege. Dr. Häle hat mir gleich nach der Geburt unseres Kindes auch ihre Privatnummer gegeben, falls das Kind krank ist oder ich eine Frage habe. Sie ist auch schon bei uns daheim gewesen, um das Kind zu untersuchen, als es Fieber hatte! Danke......................
simoneniederacher
Dieser Erfahrungsbericht war für 7 Nutzer hilfreich

mal ganz was anderes

09.06.2017: junge sehr engagierte Ärztin, die von den Kindern geliebt wird, macht einen sehr kometenten und äusserst engagierten Eindruck. zudem ist sie sehr gründlich. wir gehen nur noch zu ihr.
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Tolle Ärztin!

09.05.2017: Mein Sohn war zunächst eher skeptisch, nach unserem Besuch bei Frau Dr. Häle aber ebenso begeistert wie ich. Sehr einfühlsam! Man merkt, dass sie Kinder liebt und alles für sie gibt! Auch die Praxis ist sehr angenehm, besonders weil sie nicht so steril wirkt wie viel ganz neue Arztpraxen. Alles super. Mein Sohn "freut" sich schon auf seine nächste Krankheit.
Dieser Erfahrungsbericht war für 11 Nutzer hilfreich

Rundherum zufrieden

21.04.2017: Ich habe mit meiner Tochter alle Untersuchungen seit der Geburt bei Frau Dr. Häle gemacht, und wir sind beide sehr zufrieden und fühlen uns wohl dort. Meine Tochter ist glücklicherweise nur selten krank, aber wenn doch mal was ist wurden wir immer sehr nett und gründlich versorgt. Für uns die beste Ärztin.
Dieser Erfahrungsbericht war für 7 Nutzer hilfreich

Ärztin und Assistentin sehr zuvorkommen!

21.04.2017: Da unser Kinderarzt immer mal im Urlaub und nicht erreichbar ist, war Dr. Häle die Vertretung. Wir konnten am gleichen Tag, an dem wir angerufen haben, mit unseren 2 Kinder vorbeikommen und Dr. Häle hat die Kinder gut untersucht u. Medicin aufgeschrieben. Ein tolles Team!
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Ich verstehe die positive Bewertungen gar nicht

18.04.2017: Leider kann ich die positive Bewertungen nicht nachfolziehen. Meine Tochter ist bei der Dr.Häle seit ihrer Geburt. Gott sei Dank ist sie selten krank, aber wenn sie schon einmal ist, hat für mich jedes Mal irgendetwas nicht gestimmt! Ich bin immer wieder erstaunt und jetzt auch schon verzweifelt. So wie das Pickerle von einer Impfung in den Impfpass eingeklebt wurde, konnte ich so nicht nachvollziehen. MuKi Untersuchungen sind schnell gemacht, in MuKipass angekreuzt. Ich habe nicht die Möglichkeit gehabt zum fragen, alles wirkte auf mich sehr chaotisch. Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter sich auch ständig wechseln... Trotz Termin haben wir mehrmals länger gewartet - das war mit kleinem Kind sehr unangenehm! Letzte Woche waren wir bei ihr zum alle letzten mal! Kann ich nich empfehlen!
Dieser Erfahrungsbericht war für 10 Nutzer hilfreich

Wir sind sehr gut beraten worden

15.09.2016: Meine Frau leidet an einer erblichen Erkrankung und ist momentan nicht gut belastbar. Unser Baby ist zum Glück sehr stabil und wir können es gut versorgen. Fr. Dr. Haele hat uns mit verschiedenen Tips an Institutionen weitergeleitet, wo uns momentan sehr viel Hilfe zuteil wird. Danke!
Dieser Erfahrungsbericht war für 10 Nutzer hilfreich

Perfekte Betreuung. Sehr kinderfreundlich!

04.08.2016: Gründliche Untersuchung. Zeit für Gespräch. Ausführliche Information. Beide Kinder total happy. Gerne immer wieder!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 6 Nutzer hilfreich

PERFEKTE BETREUNG DURCH ÄRZTIN--ASSISTENTINNEN SEHR HILFSVEREIT

19.04.2016: Wir sind mit unseren 3 Kinder in der Praxis Dr. Häle/Lutz. Immer werden wir sehr schnell behandelt. Die Ärztin macht alle Untersuchungen, die nötig sind und verschreibt uns Medizin. Unsere Familie hat ein Baby -- wir mussten Blut abnehmen lassen. Das funktionierte super! danke. Unser Grosser hat Gewichtsprobleme -- wir sind nun -- nach Beratung in Betreuung für den Jungen, Fr. Doktor hat gute Empfehlungen gemacht. Frau Doktor kann auch mit Menschen gut umgehen, die nicht deutsch als Mutersprache haben -- z. B. englisch, italienisch, französich. Haben wir beim Warten bemerkt. Und die Assistentinnen kümmern sich gut. Auch bei Flüchtlingen. GANZ SUPER!! DANKESCHÖN!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.04.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
Dieser Erfahrungsbericht war für 10 Nutzer hilfreich

Kompetente Beratung und rasche Betreuung des Kindes

12.03.2016: Nach akuter Erkrankung unseres Sohnes erhielten wir in der Praxis von Dr. Häle rasch einen Termin. Nach ausführlicher Untersuchung durch die Ärztin und div. Laborkontrollen erhielten wir schnell die Diagnose und die notwendigen Medikamente. Die Assistentinnen waren sehr entgegenkommend und höflich. Trotz vieler kranker Kinder wurden wir sehr schnell behandelt!!!
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

07.03.2016: Ich habe vor etwa 2 Jahren zu Frau Dr. Häle gewechselt, weil ich von meinem ehemaligen KA im Bezug auf Impffragen einfach nicht ausreichend informiert, ja sogar manipuliert und verängstigt wurde. Frau Dr Häle war die einzige Ärztin, mit der ein sinnvolles und objektives Gespräch zu diesem Thema möglich war. Weiters habe ich die Erfahrung gemacht, dass Fr. Dr. Häle bisher immer auf meine Fragen und Sorgen einging. Meinen Kindern nach sorgfältiger Rücksprache auch Behandlungen außerhalb des 0815-Schemas ermöglichte. Fr. Häle nimmt unsere Bedenken stets ernst und bemüht sich um unsere Zufriedenheit. Mein Sohn (5 Jahre) mag sie sehr gerne und vertraut ihr. Die Räumlichkeiten, besonders der Wertebereich, sind vielleicht ein wenig zu klein und daher auch schnell voll. Aber es wird sich stets darum bemüht, den Andrang bestmöglichst auf die einzelnen Behandlunhsräume zu verteilen. Ich kann Fr. Dr. Häle sehr empfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.02.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien
 
Sie wollen zu Kinderärztin Dr.med.univ. Nicole Häle auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr.med.univ. Nicole Häle - Kinder- und Jugendheilkunde in 6800 Feldkirch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)