Dr. Alexandra Rümmele-Waibel

Graf-Maximilian-Straße 6, 6845 Hohenems  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Tolle Ärztin

Egal wie viel los ist, sie nimmt sich IMMER Zeit! Ihr enormes Wissen erstaunt mich jedesmal wieder. Klare Empfehlung!!

Sehr Enttäuschend

Ich hatte heute einen Termin bei Ihr leider musste ich als schwangere 1h auf dem Parkplatz warten mit meinem 19 Monat alten Sohn ohne Erfolg. Sie wollte sich mein Kind nicht einmal anschauen ohne davor getestet zu werden deshalb musste ich weinend und sehr sauer wieder nach hause fahren!!!!! Was muss den passieren das man das Kind anschaut ohne einen Corona Test!? NIE WIEDER GEHE ICH DORT HIN!

Beste Kinderpraxis überhaupt!!!

Ich war schon des öfteren geplant und akut mit meinem Sohn dort, kann beide Ärztinnen und ihr gesamtes Team nur empfehlen! Sehr kompetent, nett, empathisch und menschlich!

Schön dass es so tolle Menschen gibt, die einem als Mama auch die Sorge ein wenig nehmen können! DANKE euch!

Ärztin, die zuhören kann

Wir sind bei Fr. Dr. Rümmele mit unserem Sohn erst seit kurz und hatten nur eine Untersuchung. Allerdings auch hier möchte ich sagen, dass sie unsere Anliegen sehr ernst genommen hatte und gut zuhören kann, was heutzutage bei vielen Ärzten nicht mehr selbstverständlich ist. Sie kann wunderbar, echt kinder gerecht Blut abnehmen. Echt bravo! Wir sind sehr froh, dass wir mit Fr. Rümmele nun eine kompetente und freundliche Kinderärztin haben, auch, wenn wir jedes Jahr aus Feldkirch anreisen müssen.

Entsetzt

Ich hatte heute einen „Termin“ in dieser Praxis, da meine kleine schon länger erkältet ist und fiberte, wollte sie ansehen lassen. Doch zur Kontrolle kam es erst gar nicht, da Sie einen COVID Test verlangten und ich das verneinte. Laut der Ärztin hat meine kleine „Anzeichen von Corona“ (Erkältung, was ganz normal ist zu dieser Zeit) habe ich auch erwähnt daraufhin wurde ich aufmerksam gemacht das wir eine Pandemie haben!!! Finde es ärgerlich das man Kinder NICHT EINMAL ANSIEHT OHNE TEST IN DIESER PRAXIS obwohl sie auf Ihrer Seite schreiben „Es werden ALLE Kinder angeschaut“!!! Und Corona bedingt kommt es zu keiner Abweisung!!!
Mir fehlen jegliche Worte dafür!!!
Habe dennoch bei einem anderen Kinderarzt einen Termin bekommen ohne COVID Test und raus kam das sie einen Grippe Infekt hat!