[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Schröcksnadel

Super Kinderarzt!

4,2
Unser Sohn ist jetzt 15 Monate alt und seitdem er ein paar Tage alt war bei Dr. Schröcksnadel Patient.

Mit sehr viel Liebe und Einfühlungsvermögen geht er mit jedem kleinen Patienten um. Eine wahre Freude ihm bei der Arbeit zuzusehen! Man merkt, dass er seinen Beruf wirklich mag! Er nimmt sich Zeit, hört zu und gibt (meines Erachtens) gute Ratschläge. Nichts wird einem Aufgedrängt im Gegenteil er geht auf jede Person individuell ein. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Er ist zudem immer gut gelaunt und hat nette Worte parat. Ein toller Arzt den wir nicht mehr missen wollen. Einziges Manko: aufgrund seiner Beliebtheit ist die Ordination meistens sehr voll und man muss mitunter mit längeren Wartezeiten rechnen.

Wäre für mich aber kein Grund den Arzt zu wechseln! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.