Dr. Ulrike Obex-Schaginger

Olympiastraße 17, 6020 Innsbruck  Route planen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Kinder- u. Jugendheilkunde

3,7

Absolut unglaublich tolles Team!

So freundlich, so hilfsbereit, so nett und vor allem auch kompetent! Ich habe noch nie erlebt dass es in einer Arztpraxis, auch wenn sie echt immer viel zu tun haben, alle dort so nett und fürsorglich sind. Mein Sohn ist seit seiner Geburt dort und alles war immer super zufriedenstellend auch als wir leider einmal spontan hin mussten da der kleine Mann mit 7 Monaten Schafplattern hatte. Ich empfehle die Praxis aus vollem Herzen!!

Sehr enttäuscht

Sind mit unserer Tochter seit ihrer Geburt bei Dr. Obex, haben außerhalb der vereinbarten Termine nie etwas gebraucht, außer heute. Habe versucht vorher anzurufen, jedoch hat niemand den Hörer abgenommen, bin anschließend mit meiner fiebrig-kranken Tochter trotzdem mit dem Bus hin gefahren, da wir kein Auto haben, ich wurde äußerst unfreundlich empfangen, warum ich nicht angerufen habe und dass ich wieder nach hause fahren und später noch einmal kommen soll, da das Wartezimmer voll mit kleinen Kindern sei und meine dreijährige Tochter diese anstecken könnte. Ich habe mich in keiner Weise als Mutter ernst genommen gefühlt und fand es eine bodenlose Frechheit dass ich einfach wieder hinaus geschickt wurde mit meiner fiebernden Tochter auf dem Arm. Werde demnächst einen anderen Arzt aufsuchen, der auch Zeit für meine Tochter findet wenn sie außerhalb der Mutter-Kind-Pass Untersuchungen einmal etwas benötigt!

Immer wieder gerne!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Die Frau Dr. Obex-Schaginger kummert sich um die Kinder und gibt detailierte Hinweise besonders hilfreich für die neue Mutter.

Wartezeit

Ich als junge Mutter ging zur Erstuntersuchung in diese Praxis, enttäuscht war ich bereits schon vom Empfang, sehr enttäuscht über die langen Wartezeiten, mit einem Neugeborenen in einem Wartezimmer sitzen mit hustenden fieberhaften Kindern.
Persönlich würde ich mir ein besseres Praxismanagement wünschen. Ich hatte den Eindruck dass die Assistentin sehr neu in ihrem Job war.

Ärztin meines Vertrauens

Ich bin mit meinen beiden Söhnen (5 und 1 1/2 Jahren alt) immer schon bei dieser Ärztin in Behandlung gewesen und habe sie auch nicht gewechselt, als wir in eine andere Ortschaft umgezogen sind!!! Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und sie genießt mein volles Vertrauen! Eine gute Bekannte, die selber 2 Kinder hat, hatte sie mir damals empfohlen und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und das ist das wichtigste für mich!!!
3,7