Meiner Meinung nach der Beste von allen

Für mich der beste Arzt den man für Kinder haben kann. Niemals eine Wartezeit, immer erreichbar, immer sofortigen Termin, präzise direkt u ganz genau. Ich würde ihn auch als Erwachsener sofort als Hausarzt wählen wenn es möglich wäre.

Super

Dr. Oswald Luz ist einer der besten Ärzte den wir je hatten. Leider ist er nur für Kinder. Fachlich und menschlich ausgezeichnet.

Keine Patientenannahme

Habe heute freundlich nach einem Termin gefragt, da wir kürzlich mit 2 kleinen Kindern nach Innsbruck gezogen sind. Wurde direkt unterbrochen:”Wir nehmen keine neuen Patienten. Aufwiederhören.”und aufgelegt.

Entspricht jeder Vorstellung

Einfach top. Hab noch nie gewartet (Kind kann sich garnicht von anderen anstecken). Super freundliche Sekretärinen und am Wichtigsten extrem kompetenter Arzt, bei dem man einfach die Erfahrung merkt. Alles in allem einfach nur spitze. Parkmöglichkeiten direkt davor und eigentlich immer frei :)

Kurz und bündig (wie der Arzt) perfekt !

Hört zu, gibt hilfreiche Tipps, beherrscht seinen Beruf, keine Panikmache, verordnet Medikamente wenn erforderlich, lässt es sein wenn nicht, immer erreichbar, präzise Diagnosen, keine Wartezeiten ...
was soll ich mehr sagen...
(War vorher irgendwo anders und dort nicht zufrieden)

Ausgezeichneter Kinderarzt

Ein hervorragender Kinderarzt, der rund um die Uhr und auch am Wochenende erreichbar ist. Nach einer Fehldiagnose des Turnus habenden Allgemeinmediziners, die uns fast einen Aufenthalt in der Klinik beschert hätte, sind wir auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt bei Dr. Lutz gelandet und würden keinesfalls mehr wechseln! Keine Wartezeiten, verlässliche Diagnosen, zurückhaltend in der Medikation von Antibiotika - genau so, wie wir uns einen Kinderarzt vorstellen. Dass er auch schon außerhalb der Ordinationszeiten für uns in die Praxis gekommen ist, soll auch nicht unerwähnt bleiben!

Sehr zum Empfehlen!

Meine Tochter ist jetzt zwei Jahre und wir sind sehr zufrieden.
Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und man hat so gut wie keine Wartezeit.
Die Praxis ist zwar veraltet, aber trotzdem gibt es tolles Spielzeug! Und mir persönlich ist das Wissen des Arztes viel wichtiger als die Praxis selbst. Man benötigt ja den Arzt, da das Kind krank ist und nicht weil man spielen gehen will.
Da wir trotzdem nie Wartezeiten haben muss ich immer noch ein bisschen danach bleiben, damit meine Tochter noch spielen kann. 😉
Was ich toll finde ist, dass man beim Krankheitsfall sofort einen Termin bekommt.
Die neue Assisstentin ist auch total nett, ganz ganz großes Lob!!
Auch wenn es ein Privatarzt ist, werden wir auch mit unserem nächsten Kind dort hingehen. Hier lohnt es sich eine Zusatzversicherung zu haben.
Ich kann Dr Luz nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt

Sehr guter, nicht aus der Ruhe zu bringender Arzt. Gutes Diagnostiker. Wärmsten zu empfehlen, jedoch eine Zusatzversicherung ist von Vorteil. Tolles Spielzeug im Wartezimmer. Sehr sehr nette Assistentin.

Sehr guter Kinderarzt

Ich empfinde Dr. Luz als durchwegs fähigen und kompetenten Kinderarzt, der sowohl auf seine Patienten als auch auf Fragen der Angehörigen angemessen eingeht und sich Zeit nimmt. Er hält eine emotionale Distanz und bewahrt so die nötige Objektivität. Termine erhält man recht kurzfristig, die Wartezeit ist eigentlich gleich null. Ich habe schon einige Kinderärzte in ihren Praxen erlebt, doch Dr. Luz kann ich mit Abstand am wärmsten empfehlen. Auch seine Assistentin ist sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht ein gutes Klima.