Dr. Josef Pichler - Kinderarzt Braunau am Inn 5280

Dr. Josef Pichler

Ringstraße 45, 5280 Braunau am Inn

Rundum zufrieden

Kompetenter Kinderarzt. Nimmt sich Zeit und beantwortet in Ruhe alle fragen trotz vollem Wartezimmer.
Freundliche Arzthelferinnen. Liebevoller Umgang mit den kleinen Patienten.
Einziger Kritikpunkt: aufgrund der vielen Patienten kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

Absolut TOP

Ein wunderbarer Kinderarzt. Zuverlässig. Freundlich. Kompetent. Absolut empfehlenswert.

Toller Kinderarzt

Dr. Pichler ist wirklich ein toller Kinderarzt. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Er beantwortet geduldig alle Fragen auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich bin sehr zufrieden mit unserem Kinderarzt.

Super Kinderarzt!

Ich bin so glücklich mit unserem Kinderarzt Dr. Pichler. Er ist immer die Ruhe in Person, selbst wenns er wirklich viel zu tun hat. Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und ist sehr lieb zu den Kindern. Egal was ist, man kann immer kommen und er schaut sich den kleinen Patienten an. Ein super Arzt der einen versteht und nicht von oben herab praktiziert.

Mutter Kind Pass Untersuchungen

Ich gehe gerne mit meinen 2 Jahre alten Sohn zur Mutter Kind Pass Untersuchung in diese Arztpraxis. Hr. Dr. Pichler ist bei jeder Untersuchung sehr liebevoll mit meinem Sohn umgegangen. Arzt und Arzthelferinnen sind und bleiben auch sehr freundlich bei stress Situationen. Bei Krankheit wurde immer zu mir gesagt ich soll umgehend mit meinem Kind kommen, die Wartezeiten waren da nie lange.

Sehr guter Kinderarzt

Ich bin selbst Arzt und gehe mit meinen Kindern zu Dr. Pichler

Eigene Meinung ist nicht erwünscht!

- Ich wure mich in meiner Stillbeziehung weder unterstützt, noch wurde es gutgeheißen.
- Mir wurde sehr früh zu Beikost geraten und habe auch sonst keine gute Beratung zum Thema Ernährung erhalten.
- Meine Meinung wurde in keinster Weise akzeptiert, einzig ein starr vorgefertigtes Schema verfolgt.
- Ich habe sehr lange, trotz Termin, warten müssen
- Dass ich mich gegen das Impfen ausgesprochen habe, wurde nicht akzeptiert und man wollte mir Panik machen und mich dazu drängen meine Entscheidung zu ändern.

+ Der Umgang mit meinem Kind bei der Behandlung war nett.