OA Dr. Robert Weinzettel

Kinderarzt, KinderkardiologeWahlarzt
Mathilde Beyerknecht-Straße 18, 3100 St. Pölten
Mathilde Beyerknecht-Straße 18, 3100 St. Pölten  Route planen

sehr kompetenter Arzt

Dr. Weinzettel hat sehr großes Fachwissen (nicht nur auf dem Gebiet der Kardiologie) und ist auch in schwierigen Fällen stets bemüht, zu helfen. In dringenden Angelegenheiten ist die Wartezeit kurz und er ist durch sein Engagement und sein Wissen einer der wenigen Ärzte der mein vollstes Vertrauen hat. Nicht zuletzt auch, weil er keine noch so schwierige Frage unbeantwortet lässt.

Ein ausgezeichneter Arzt mit einem tollen Team!

Seit der Geburt meiner Tochter gehe ich mit ihr zu Dr. Weinzettel. Er nimmt sich immer ausgiebig Zeit, geht auf meine Tochter ein und erklärt, was er macht (mir und auch ihr). Auch bei den Ultraschalluntersuchungen hat er mir immer genau erklärt, was gerade zu sehen ist. Fragen meinerseits nimmt er ernst, erklärt ausführlich und gibt Tipps.
Die Arzthelferinnen sind sehr lieb (zu den Kindern und den Eltern :-)). Termine muss man zwar vereinbaren, in Notfällen kommt man aber auch kurzfristig dran. Die Wartezeiten im Warteraum halten sich in Grenzen; da es für die Kleinen jede Menge Spielzeug und Bücher gibt, kann man sie aber auch gut beschäftigen. Für mich als stillende Mama ist natürlich die abgetrennte Stillecke ein Hit. So kann ich meine Tochter in Ruhe stillen, während ich warte.
Fazit: Dr. Weinzettel ist der Kinderarzt unseres Vertrauens. Ich kann ihn nur empfehlen!