OA Dr. Robert Weinzettel

3,7
(3)
Kinderarzt, KinderkardiologeWahlarzt
Mathilde Beyerknecht-Straße 18, 3100 St. Pölten
Mathilde Beyerknecht-Straße 18, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(3)
Serviceangebot
4,3
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(2)
Wartezeit auf Termin
3,5
(2)

Erfahrungsberichte

sehr kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Weinzettel hat sehr großes Fachwissen (nicht nur auf dem Gebiet der Kardiologie) und ist auch in schwierigen Fällen stets bemüht, zu helfen. In dringenden Angelegenheiten ist die Wartezeit kurz und er ist durch sein Engagement und sein Wissen einer der wenigen Ärzte der mein vollstes Vertrauen hat. Nicht zuletzt auch, weil er keine noch so schwierige Frage unbeantwortet lässt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein ausgezeichneter Arzt mit einem tollen Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit der Geburt meiner Tochter gehe ich mit ihr zu Dr. Weinzettel. Er nimmt sich immer ausgiebig Zeit, geht auf meine Tochter ein und erklärt, was er macht (mir und auch ihr). Auch bei den Ultraschalluntersuchungen hat er mir immer genau erklärt, was gerade zu sehen ist. Fragen meinerseits nimmt er ernst, erklärt ausführlich und gibt Tipps.
Die Arzthelferinnen sind sehr lieb (zu den Kindern und den Eltern :-)). Termine muss man zwar vereinbaren, in Notfällen kommt man aber auch kurzfristig dran. Die Wartezeiten im Warteraum halten sich in Grenzen; da es für die Kleinen jede Menge Spielzeug und Bücher gibt, kann man sie aber auch gut beschäftigen. Für mich als stillende Mama ist natürlich die abgetrennte Stillecke ein Hit. So kann ich meine Tochter in Ruhe stillen, während ich warte.
Fazit: Dr. Weinzettel ist der Kinderarzt unseres Vertrauens. Ich kann ihn nur empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(3)
Serviceangebot
4,3
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(2)
Wartezeit auf Termin
3,5
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.